Bewerbung von maniak-_-
+9
eisdiele
Tzulan
Joni
Speedy
h0ly_
da_kolben
MooN
Explosion
BastiBoyTell'Em
13 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Accepted
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Bewerbung von maniak-_-
spielt nett muss man sagen, aber torzdem deshalb nicht übermütig oder arrogant werden
Tzulan- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 564
jo wir hatten das vergnügen - sogar 2x am stück
muss sagen du bist nen entspannter zocker und skill haste auch n bischen
muss sagen du bist nen entspannter zocker und skill haste auch n bischen
pawnaGe- Linken's Sphere
- Anzahl der Beiträge : 223
boah leute! hört auf zu spammen
man muss so nen zeugs wie "basher ist toll" und "hoffenltich bald im beta" usw nicht schreiben... das trägt nur dazu bei ,dass der thread einen schlechten eindruck durch spam macht und nicht mehr gelesen wird... zumindest ist das bei mir so!
für alle die schon im clan sind:
-> Probleme -> Bewerbungsthread
find des schon ein bisschen lächerlich wenn sich gewisse leute nie angesprochen fühlen!
Generell bitte weniger SPAMN!!!!
man muss so nen zeugs wie "basher ist toll" und "hoffenltich bald im beta" usw nicht schreiben... das trägt nur dazu bei ,dass der thread einen schlechten eindruck durch spam macht und nicht mehr gelesen wird... zumindest ist das bei mir so!
für alle die schon im clan sind:
-> Probleme -> Bewerbungsthread
find des schon ein bisschen lächerlich wenn sich gewisse leute nie angesprochen fühlen!
Generell bitte weniger SPAMN!!!!
Explosion- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1597
ja dann lasst ihn halt nicht mehr schmoren!
15. februar war das bewerbungsdatum. heute ist der 8. märz und es ist immernoch keine entscheidung gefallen. hat überhaupt schon jemand außer moon abgestimmt?
so schwer kanns ja nicht sein. und was soll er denn bitte sonst noch machen?
er spielt verdammt gut, hat manieren und ist im forum und teamspeak sehr aktiv - mehr geht nicht
15. februar war das bewerbungsdatum. heute ist der 8. märz und es ist immernoch keine entscheidung gefallen. hat überhaupt schon jemand außer moon abgestimmt?
so schwer kanns ja nicht sein. und was soll er denn bitte sonst noch machen?
er spielt verdammt gut, hat manieren und ist im forum und teamspeak sehr aktiv - mehr geht nicht
Gast- Gast
nunja ,ich weis gar nicht was du willst?!? er hat die verpflichtung mit uns zu spieln und seinen charakter "vorzustellen"!! Das kann man halt nunmal nicht 2 stds machen. Und da basher eh schon "vorbelastet" ist wird es wohl auch noch dauern. Bei just for fun hab ich selbst schon reingeschrieben ,dass es nicht so lang dauern sollte aber anscheinend haben einige leute nocht nicht so viel bekanntschaft mit ihm gehabt... Sind deswegen jetzt die voucher schuld?!
Explosion- Divine Rapier
also wir ham oft genug mit euch und basher die das thema besprochen deswegen verstehe ich nicht wieso ihr hier im thread weiter versucht druck auszuüben!
und wenn jemand da nachhakt dann sollte es basher seinm was ich dann auch verstehen könnte, aber das hier perma kommentare von leuten kommen die wissen warum wir uns hier mehr zeit nehmen, das finde ich etwas frech!
und wenn jemand da nachhakt dann sollte es basher seinm was ich dann auch verstehen könnte, aber das hier perma kommentare von leuten kommen die wissen warum wir uns hier mehr zeit nehmen, das finde ich etwas frech!
da_kolben- Necronomicon III
- Anzahl der Beiträge : 681
Finde ich nett von den membern die fur mich stehen...ja kann auch verstehen warum es lange dauert bei der entscheidung von den voicern wegen dem *angeblichen* leave ^^naja egal must ihr entscheiden^^
Gast- Gast
manchmal ists wohl besser, wenn man zuerst nachdenkt, und dann schreibt.
auf unbestimmte zeit
-closed-
auf unbestimmte zeit
-closed-
wurstli- T_T wurstli T_T
- Anzahl der Beiträge : 811
-reopen-
stimmen zur person sind erwünscht
aber
jeglicher spam in diesem thread wird von mir unterbunden!
stimmen zur person sind erwünscht
aber
jeglicher spam in diesem thread wird von mir unterbunden!
wurstli- T_T wurstli T_T
- Anzahl der Beiträge : 811
basher hats einfach drauf auch wenn er denkt er ist der über pg
aber man muss sagen das das auch manchmal zu trifft aber er übertreibt
manchmal^^ -> aber das muss man bei ihm halt nicht ernst nehmen etc...
aufjedenfall <3 basher!!
aber man muss sagen das das auch manchmal zu trifft aber er übertreibt
manchmal^^ -> aber das muss man bei ihm halt nicht ernst nehmen etc...
aufjedenfall <3 basher!!
Gast- Gast
XD aber wenn man sich selbst lobt und manchmal von anderen auch lob bekommt steigt der skill, da es auch eine kopfsache ist...!
gogo hat meine stimme!
gogo hat meine stimme!
BastiBoyTell'Em- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 517
agree k1ngs0n
!SUPPORT
!SUPPORT
h0ly_- Linken's Sphere
- Anzahl der Beiträge : 236
Also wenn basher keine bereicherung für unseren clan ist , dann ist es keiner. Super netter zeitgenosse . man kann mit ihm chillen, feiern, flamen, lachen....etc., deshalb kann ich nur dafür pledieren, dass er in den clan aufgenommen wird.
Er wird zwar gerne gelobt , ich aber au, also macht das au ma gefälligst, aber ich denke das das etwas ist was man abstellen kann.
BFF und so gg no re
Er wird zwar gerne gelobt , ich aber au, also macht das au ma gefälligst, aber ich denke das das etwas ist was man abstellen kann.
BFF und so gg no re
Speedy- Hand of Midas
- Anzahl der Beiträge : 41
man kanns auch übertreiben ......
da_kolben- Necronomicon III
- Anzahl der Beiträge : 681
So wollte was wichtiges jetzt schreiben...Also wen bis nähsten Freitag keine einsage/absage zum clan kommt werde ich meine Bewerbung zurück ziehen.....Weil habe keine lust so lange zu warten ihr schreibt rein mache was mit dem ganzen clan spiele eigentlich 1-2 ih jeden tag mache ne menge fws mit verschiedenen aus dem clan etc etc...also warte auf eine antowort =s
Gast- Gast
denke nicht dass es so vorteilhaft ist wenn du das hier so schreibst , da einfach ein paar probleme gibt dauert es einfach länger
passiert halt
passiert halt
MooN- Weil Baum
- Anzahl der Beiträge : 1070
erm nunja....
1. was bringt es dir denn wenn du in den clan aufgenommen wirst???
1.1 du bekommst forums access , ok
1.2 du darfst dich in einem squad bewerben... hast du bereits und bist auch vollständig integriert
1.3 du darfst liga-matche spieln....
1.4 das einzige was dir noch fehlt ist forums access.... natürlich ist es blöd wenn man nicht weis was passiert ,aber deshalb gleich die bewerbung zurückzu ziehen?! ich weis nich#
lg
1. was bringt es dir denn wenn du in den clan aufgenommen wirst???
1.1 du bekommst forums access , ok
1.2 du darfst dich in einem squad bewerben... hast du bereits und bist auch vollständig integriert
1.3 du darfst liga-matche spieln....
1.4 das einzige was dir noch fehlt ist forums access.... natürlich ist es blöd wenn man nicht weis was passiert ,aber deshalb gleich die bewerbung zurückzu ziehen?! ich weis nich#
lg
Explosion- Divine Rapier
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Accepted
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten