Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung 1.0

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung 1.0 Empty Bewerbung 1.0

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 01:07

moinsen!

ich, ein bremer 22 jahre jung, möcht mich gern bei euch bewerben. warum fragt ihr euch? da der herr joni schon lang ein dota kumpan von mir war und hoffentlich bald auch wieder ist.
zur spielerischen geschichte... ich spiele dota (laut joni?!) seit ca. 2004 - 2005 . seit dem hat sich halt einiges getan, ich war mal gut - mal schlecht, je nach intensität meines spielens. da spielten halt private oder auch launische mängel bei, aber mittlerweile hats sich standatiersiert und ich bin wieder auf der höhe meines könnens sofern man davon sprechen mag.

ich bin auf jedenfalls lernfähig und willens, wenn es jemand gibt der sich dafür bereit erklärt.

ansonsten zur privaten person sei gesagt das ihr euch falls einer aufnahme einen recht ansehnlichen metaller ins haus holt.
lange haare und bart gehören bei mir zum guten ton. wacken, with full force, und rock harz gehören bei einfach dazu.

e-sports gehören bei mir von "klein" an schon mit dazu. vor einigen jahren konnte ich schon erfahrungen und erfolge mit dem spiel taktical ops feiern. diese, und meine schönsten jahre würde ich gern hier fortführen auch wenn noch einges an training dazu gehört.

ich hoffe ich konnte euch schonmal einen kleinen einblick bieten, falls noch fragen offen sind bin ich natürlich gerne bereit diese zu beantworten.

auf baldiges wiedersehen!

damien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung 1.0 Empty Re: Bewerbung 1.0

Beitrag  Joni Fr 15 Mai 2009, 01:36

Er heißt übrigens Timo ;P

Joar kenne ihn schon recht lange und hab meinen ersten Clanwar mit ihm zusammen gespielt.. Gott waren das noch Zeiten xD
Naja, er isn anständiger, vernünftiger Kerl.

Für dich gilt btw selbiges wie für alle andern Tryouts (ich glaub ich entwerf einfach nen Standardtext, den ich per strg+v in die Bewerbungen werf..):
Mit uns daddeln, aufm TS aktiv sein und dann sieht man weiter :>
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung 1.0 Empty Re: Bewerbung 1.0

Beitrag  chRz Fr 15 Mai 2009, 19:57

jo hi scheinst ganz nett zu sein...haben ja schon im ts über brisante themen diskutiert Wink
chRz
chRz
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung 1.0 Empty Re: Bewerbung 1.0

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 11:23

ich stehe im besoffenen kopf auf die redewendung "gehört dazu" , sollt ich mir aufschreiben Razz

naja bin jetzt erstmal am rumtüddeln, joni schreib mich an wenn du zeit/lust auf ne dota hast, antje is arbeiten Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung 1.0 Empty Re: Bewerbung 1.0

Beitrag  Joni Sa 16 Mai 2009, 16:17

gammel doch einfach aufm TS, gibt ja noch mehr Leute, die mit dir zocken wollen. Sind sozusagen alles schon ganz heiß auf dich xD
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung 1.0 Empty Re: Bewerbung 1.0

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 16:48

hab ich, hab ich, aber die scheiss kiste war am rumzicken zum schluss -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung 1.0 Empty Re: Bewerbung 1.0

Beitrag  Joni Mo 08 Jun 2009, 20:33

das hier hat sich btw erledigt, wart ihm zu stressig, Jungs ;P
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung 1.0 Empty Re: Bewerbung 1.0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten