Bewerbung J.ust.For.Fun
+4
MooN
Fräulein
da_kolben
J.ust.For.Fun
8 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Accepted
Seite 1 von 1
Bewerbung J.ust.For.Fun
Hey Clan Dose Team,
ich heiße mit Vornamen Fab(ian), bin 16 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Jahren DotA. Bin schon seit längerer Zeit bei dota-league(SIG + VIP SIG) angemelded. Freundin habe ich keine, darum bin ich sehr aktiv. Hatte einen kleinen, größtenteils inaktiven, pubby-clan (We-Will-Never-Die), den ich aber verlassen habe. Suche daher einen neuen Clan und bin durch Styx.Tzulan (Tim) auf euch gekommen. Mit CW's habe ich leider weniger Erfahrungen aber ich denke da komm ich schnell rein. Helden finde ich bei DotA eigendlich alle gut, außer Techis und dark seer. Bin generell ein guter teamspieler, kann aber auch mal Einzelgänger spielen. Zu erreichen bin ich am besten via E-mail unter master526@web.de, da ich bei ICQ meistens offline bin.
MfG,
J.ust.For.Fun (Fab(ian))
ich heiße mit Vornamen Fab(ian), bin 16 Jahre alt und spiele seit ca. 2 Jahren DotA. Bin schon seit längerer Zeit bei dota-league(SIG + VIP SIG) angemelded. Freundin habe ich keine, darum bin ich sehr aktiv. Hatte einen kleinen, größtenteils inaktiven, pubby-clan (We-Will-Never-Die), den ich aber verlassen habe. Suche daher einen neuen Clan und bin durch Styx.Tzulan (Tim) auf euch gekommen. Mit CW's habe ich leider weniger Erfahrungen aber ich denke da komm ich schnell rein. Helden finde ich bei DotA eigendlich alle gut, außer Techis und dark seer. Bin generell ein guter teamspieler, kann aber auch mal Einzelgänger spielen. Zu erreichen bin ich am besten via E-mail unter master526@web.de, da ich bei ICQ meistens offline bin.
MfG,
J.ust.For.Fun (Fab(ian))
J.ust.For.Fun- Hand of Midas
- Anzahl der Beiträge : 35
Re: Bewerbung J.ust.For.Fun
Ja hört sich doch nett an. Kannst ja einfach mal auf den TS kommen, dann wird sich deiner bestimmt wer erbarmen Wie du auf unsern TS kommst kannst du nachlesen im HOW TO APPLY Thread.
greetz
greetz
Gast- Gast
ja gut komme gleich mal rauf
Ich hoffe mal, dass dann auch wer da ist^^ Ich dachte mir nämlich einfach mal ich antworte dir, aber ich bin erst ab Freitag wieder da xD
Gast- Gast
hiho herzlich willkommen
da_kolben- Necronomicon III
- Anzahl der Beiträge : 681
will was sinnloses über dich hören!
Fräulein- Dose-5-Sterne-Biatch
- Anzahl der Beiträge : 939
hmmm mal gucken ob du freitag daa bist
MooN- Weil Baum
- Anzahl der Beiträge : 1070
Jo komm einfach aufs Ts, am Wochenende ist da durchgehend Party und Wochentags am Nachmittags ist auch immer gut was los.
UNsere Aktivität macht mir langsam schon Angst.
UNsere Aktivität macht mir langsam schon Angst.
Gast- Gast
hmmm was richtig sinnloses habe ich leider noch nicht gemacht....
jaja sagt jeder^^
MooN- Weil Baum
hmm doch ich hab was: war vor 3 Jahren, da hab ich in mathe nur ne 4 geschrieben und deswegen geheult
/ignore dees bobs pls! rofl ich hab au nix hingeschrieben also blub!! aufs ts kommen bissle chillen bissle millen und ganz viel klebe band!!
BastiBoyTell'Em- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 517
"Keine Freundin" gefällt mir... Glaub mir Team DOSE wird dafür sorgen, dass es auch so bleibt..
Michtron(DOSE)- Linken's Sphere
- Anzahl der Beiträge : 246
haha draco and me accepted, und der 3te im bunde muss noch warten.
ich mag ihn totzdem xD
ich mag ihn totzdem xD
Tzulan- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 564
hab mich ja auch für euch eingesetzt! und jetzt willst du evtl in den gamma >.< ich fühl mich iwie hintergangen t.t
rofl, ich kann nur net so mega aktiv sein, und da beta überfüllt ist, geh ich lieber gamma wo weniger drin sind. aber ist ja alles noch net sicher...
Tzulan- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 564
Tzulan schrieb: und da beta überfüllt ist, geh ich lieber gamma
wtf... aber wenn du dich entscheiden willst dann schnell DL fängt zb schon Sonntag an
MooN- Weil Baum
dasselbe hier!
wie lange soll er denn noch als tryout vor sich hinschmoren?
entscheidet euch doch bitte mal.
wie lange soll er denn noch als tryout vor sich hinschmoren?
entscheidet euch doch bitte mal.
Gast- Gast
es dauert so lang, weil es einfach nicht den nötigen kontakt zu den anderen clanmembern außerhalb des betas kam und teilweise kommt.
dass du vorrangig mit dem beta spielst. ist nicht falsch. nur besteht der clan nicht nur aus dem beta.
zu erneuten verzögerungen kann es kommen, wenn du jemandem negativ aufgefallen bist, aber viele leute sagen, sie wollen dich haben.... in diesem fall muss man ein weiteres mal drüber nachdenken, ob eine aufnahme erfolgen sollte oder nicht.
dass du vorrangig mit dem beta spielst. ist nicht falsch. nur besteht der clan nicht nur aus dem beta.
zu erneuten verzögerungen kann es kommen, wenn du jemandem negativ aufgefallen bist, aber viele leute sagen, sie wollen dich haben.... in diesem fall muss man ein weiteres mal drüber nachdenken, ob eine aufnahme erfolgen sollte oder nicht.
wurstli- T_T wurstli T_T
- Anzahl der Beiträge : 811
Bewerbung
Accepted
Wär schön, wenn du dich im Member - Stellt euch vor! Thread unter Member vorstellst.
Rechte werden erteilt
-closed-
Accepted
Wär schön, wenn du dich im Member - Stellt euch vor! Thread unter Member vorstellst.
Rechte werden erteilt
-closed-
wurstli- T_T wurstli T_T
- Anzahl der Beiträge : 811
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Accepted
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten