Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Remedy-

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Bewerbung Remedy- - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 20:49

supporter kann ich spielen. kein problem. auch mit wardbitch hab ich schon erfahrungen gemacht. ich kann auch warlock spielen, aber spiele ihn halt nicht so gerne Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 15:48

nja wie auch immer wenn ich mir dein farming skill ankuck fällt mir beim begriff supporter nur eins ein: verschwendung. ich denk schau ma lieber das du die semi carries/carries gut hinkriegst dann ham wir mit dir, morik und mir schonmal ordentlich farmpotential. ich weiß ja nich wie deine Potm so ist zum beispiel, von seuchenvogels war ich jetzt ja nicht so begeistert und da der ja nu eh nicht in gamma kommt...

Weil du mal meintest du könntest alles spielen: Hier wär ne Liste von Helden für die wir meiner Meinung nach atm keine Bestbesetzung haben, die du dann also verstärkt üben könntest:

1. Potm (Bastis Potm ist alle Jahre mal in Ordnung aber selbst wenn er rockt farmt er kein diffu vor min 30 -.- außerdem wird er z.b. die PL nicht mitspielen aufgrund des MA-Bans)
2. Brood (Ownage geht mit der ganz gut ab aber ich zum Beispiel überhaupt nicht und Morik hab ich die auch noch nit so recht überzeugend spielen sehen, 2. Mann dafür wär schon nit schlecht)
3. Eza (ein ziemlich anspruchsvoller aber auch sehr spassiger Held, hatte bisher wenig zu mäkeln an den Ezas aber wirklich brilliant gespielt warn die nun auch nicht)
4. Naix (meiner is imo nicht überzeugend und selbst wenn Morik den hinkriegt gilt dasselbe wie oben, 2. Mann dafür ist niemals verkehrt falls man mal keine Lust auf den Held hat oder der eine das FW gar nich mitspielt)
5. DK (bietet sich einfach an da der Held von deinem farm skill profitiert und ich den meist ein wenig zu aggressiv spiele/zu oft sterbe)
6. wl (ja ich weiß du magst ihn nicht, aber da zwickts einfach imo und wenn der nen schnellen refresher/hex hat schaded das auch nicht wirklich)

Soweit erstmal, hoffe niemand fühlt sich jetzt angegriffen der diese Helden bisher gespielt hat, hab jetzt nicht die letzten 30 fws analysiert sondern einfach mal aus der erinnerung gefischt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 16:37

Im Prinzip kommen Helden in Frage wie
Kunkka!
Clockwerk
Omni
Riki
Spectre
Visage
Sf
Tide
Luna
Dk
Lyca
Treant
Centaur
Sven
Leo
QoP

Die kannst du mal trainieren ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  BastiBoyTell'Em Do 22 Jan 2009, 16:49

dexter du bist son vollhorst... 1. neue acc machen bei irgendnem kumpel und bei ihm tdg joinen=np?
2. hatte ich schon mal son ma ding und konnte proven das das KEIN ma war also pls just stfu... und zu meiner potm wenn ich als mass ganker spiele( wie neuer dings) kann ich evtl bis lvl 7 40 creeps farmen oder so ab dann farm ich pro kill nur noch was und versuche den main carrys das zu lassen und wenn ich potm als carry spiele habe ich mein diffu + treasds + ganker items nach 20 min also pls su thx!!


BeeZy
BastiBoyTell'Em
BastiBoyTell'Em
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 20.07.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 17:42

Dexter schrieb:nja wie auch immer wenn ich mir dein farming skill ankuck fällt mir beim begriff supporter nur eins ein: verschwendung. ich denk schau ma lieber das du die semi carries/carries gut hinkriegst dann ham wir mit dir, morik und mir schonmal ordentlich farmpotential. ich weiß ja nich wie deine Potm so ist zum beispiel, von seuchenvogels war ich jetzt ja nicht so begeistert und da der ja nu eh nicht in gamma kommt...

Weil du mal meintest du könntest alles spielen: Hier wär ne Liste von Helden für die wir meiner Meinung nach atm keine Bestbesetzung haben, die du dann also verstärkt üben könntest:

1. Potm (Bastis Potm ist alle Jahre mal in Ordnung aber selbst wenn er rockt farmt er kein diffu vor min 30 -.- außerdem wird er z.b. die PL nicht mitspielen aufgrund des MA-Bans)
2. Brood (Ownage geht mit der ganz gut ab aber ich zum Beispiel überhaupt nicht und Morik hab ich die auch noch nit so recht überzeugend spielen sehen, 2. Mann dafür wär schon nit schlecht)
3. Eza (ein ziemlich anspruchsvoller aber auch sehr spassiger Held, hatte bisher wenig zu mäkeln an den Ezas aber wirklich brilliant gespielt warn die nun auch nicht)
4. Naix (meiner is imo nicht überzeugend und selbst wenn Morik den hinkriegt gilt dasselbe wie oben, 2. Mann dafür ist niemals verkehrt falls man mal keine Lust auf den Held hat oder der eine das FW gar nich mitspielt)
5. DK (bietet sich einfach an da der Held von deinem farm skill profitiert und ich den meist ein wenig zu aggressiv spiele/zu oft sterbe)
6. wl (ja ich weiß du magst ihn nicht, aber da zwickts einfach imo und wenn der nen schnellen refresher/hex hat schaded das auch nicht wirklich)

Soweit erstmal, hoffe niemand fühlt sich jetzt angegriffen der diese Helden bisher gespielt hat, hab jetzt nicht die letzten 30 fws analysiert sondern einfach mal aus der erinnerung gefischt.

ok ist kein problem für mich. spiele auch alle sehr gerne außer eben warlock.
wo kommt denn seuchenvogel hin? wenn er nicht in den gamma squad kommt, dann frag ich mich, warum der die ganze zeit mit uns spielt xD

@ ownage: hm die meisten dieser heros kann ich sehr gut leiden und spielen. aber du hast axe vergessen ;D

danke für das viele feedback Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 21:13

1. neue acc machen bei irgendnem kumpel und bei ihm tdg joinen=np?

Nope is nich. Du kriegst in DL kein Bein mehr aufn Boden. War bereit deinen MA zu ignorieren solange du keine SIGs spielst, ich hab dir das damals gesagt und moon hat da glaube ich auch einige worte mit dir gewechselt. du hast drauf geschissen, jetzt leb mit den Konsequenzen. Sry @ Remedy, gehört nicht in den thread aber musste mal gesagt werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  BastiBoyTell'Em Do 22 Jan 2009, 22:05

"Basti: Überlege ob ich mir SIG appi hole." MooN: " Rofl mach doch einfach lol!" xD
BastiBoyTell'Em
BastiBoyTell'Em
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 20.07.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 23:52

Da Moon nix mit MA-catching zu tun hat kann ihm das auch egal sein und meine Meinung ist in keiner Weise von Moon abhängig. Ich diskuttier das nicht in Remedys Bewerbungsthread oder sonst irgendwo mit dir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  wurstli Do 29 Jan 2009, 03:05

Bewerbung

Accepted

Wär schön, wenn du dich im Member - Stellt euch vor! Thread unter Member vorstellst.

Rechte werden erteilt

-closed-
wurstli
wurstli
T_T wurstli T_T

Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten