Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Remedy-

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 16:50

Vorname: Christopher
Alter: 18
bnet-acc: Remedy-
Dota Erfahrung: Ich spiele seit 2 jahren dota. Früher nur aus fun aber seit einem 3/4 jahr richtig aktiv. Noch bin ich in dem clan cause-gaming. Wir sind zurzeit mit 13-1 stats erster in der dota 5n5 germany ladder von der esl. Ich habe aber vor dem clan zu verlassen, weil er zu inaktiv ist, zu viele member hat und weil ich höhere ansprüche habe. (wir spielen nicht einmal pickleague) -.-
Bei cause-gaming hatte ich schon sehr viele cws. um zu beweisen, dass ich kein noob bin, gebe ich euch den link zu meinen dl-acc.
DL-acc
Lieblingsheld: ich kann jede art von hero spielen. bevorzugen tue ich ganker und semi-carrys. ich kann aber auch carrys und supporter spielen. lieblingsheros wären chen, enchantress, shadow fiend, der neue storm spirit, puck, jugger, und und und... ich kann allgemein so gut wie jeden hero spielen. (außer techies xD)
Ligabereitschaft: ich bin bereit in jeder liga mitzuspielen und ich WILL auch spielen. xD
ich habe das ziel mich weiterzuentwickeln. umso stärker die gegner, umso besser. ich bin sehr ehrgeizig Smile
sinnloses zeugs: habe mal meinem besten freund über icq gefragt, ob die zahnspange seiner freundin beim küssen stört. als antwort kam nein und ich fragte wie es beim blasen ist. als antwort kam nur:"sie liest gerade mit xD"
hier könnt ihr mich erreichen: email: christopher_graetz@gmx.de , icq: 309245214, ich bin auch fast jeden tag im dce-channel zu finden, weil ich dort sehr aktiv spiele.

Mit Freundlichen Grüßen,

Remedy-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  BastiBoyTell'Em Do 15 Jan 2009, 17:03

Guten Tag neuer!