Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Remedy-

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 16:50

Vorname: Christopher
Alter: 18
bnet-acc: Remedy-
Dota Erfahrung: Ich spiele seit 2 jahren dota. Früher nur aus fun aber seit einem 3/4 jahr richtig aktiv. Noch bin ich in dem clan cause-gaming. Wir sind zurzeit mit 13-1 stats erster in der dota 5n5 germany ladder von der esl. Ich habe aber vor dem clan zu verlassen, weil er zu inaktiv ist, zu viele member hat und weil ich höhere ansprüche habe. (wir spielen nicht einmal pickleague) -.-
Bei cause-gaming hatte ich schon sehr viele cws. um zu beweisen, dass ich kein noob bin, gebe ich euch den link zu meinen dl-acc.
DL-acc
Lieblingsheld: ich kann jede art von hero spielen. bevorzugen tue ich ganker und semi-carrys. ich kann aber auch carrys und supporter spielen. lieblingsheros wären chen, enchantress, shadow fiend, der neue storm spirit, puck, jugger, und und und... ich kann allgemein so gut wie jeden hero spielen. (außer techies xD)
Ligabereitschaft: ich bin bereit in jeder liga mitzuspielen und ich WILL auch spielen. xD
ich habe das ziel mich weiterzuentwickeln. umso stärker die gegner, umso besser. ich bin sehr ehrgeizig Smile
sinnloses zeugs: habe mal meinem besten freund über icq gefragt, ob die zahnspange seiner freundin beim küssen stört. als antwort kam nein und ich fragte wie es beim blasen ist. als antwort kam nur:"sie liest gerade mit xD"
hier könnt ihr mich erreichen: email: christopher_graetz@gmx.de , icq: 309245214, ich bin auch fast jeden tag im dce-channel zu finden, weil ich dort sehr aktiv spiele.

Mit Freundlichen Grüßen,

Remedy-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  BastiBoyTell'Em Do 15 Jan 2009, 17:03

Guten Tag neuer!
Willkommen bei DOSE eine Frage: Wie bist du auf DOSE gekommen?
TS Daten sind im Forum zu finden unter "HOW TO APPLY" heute weiß ich nicht ob der Gamma aktiv ist aber die anderen aus DOSE sind immer da. Viel spass hier und viel Erfolg.!!!
MFG BeeZy
BastiBoyTell'Em
BastiBoyTell'Em
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 20.07.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 17:42

Hi Smile,
Bin ebenfalls ausm Gamma. Eine Vorwarnung: gibt hier leider ein paar sehr mitteilungsbedürftige Member die es auch überhaupt nicht interessiert ob das was sie da reden Sinn macht oder irgendwen auf diesem kahlen Planeten interessiert, lass dich davon nicht abschrecken.
Hört sich ziemlich gut an die Bewerbung, komm doch einfach mal aufn TS dann findet sich sicher ein FW an dem wir dich und du uns mal austesten können. Falls du irgendwelche Fragen bezüglich Dota-League.com oder der Pick-League hast kannste dich übrigens ruhig an mich wenden, bin da Admin und sollte dir also weiterhelfen können. Zudem kann man, sollten deine stats so bleiben, sicher auch über einen vorzeitigen VIP Status reden.

mfg
Dexter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 18:14

Jo, HI und schöne Bewerbung.
Ich bin der Leader des Gamma Squads, auf dl zu finden unter dem Tag TDG. Heute sieht es mit Funwars Gamma intern eher schlecht aus, da viele für heute Abend abgemeldet sind, aber morgen oder spätestens am Samstag können wir gerne mal den einen oder anderen Funwar miteinander zocken um uns gegenseitig besser einschätzen zu können.
Kannst mich gerne adden Icq 259-647-723

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 19:05

danke für die schnellen und vielen antworten Smile
würde gerne ein paar funcws mit euch spielen.
morgen abend sollte ich zeit haben.

hab ein paar fragen. wie ist das mit dem gamma-squad? sowas wie trailmember? wie viele sind im gammasquad? wie viele werdet ihr aufnehmen? wie viele sind im main-squad?

interessiert mich alles^^
btw ich bin sehr mannered und flame nie ;(.

bis dann Smile

btw eine "bewerbung" finde ich nicht so wichtig. es kann ja so gut wie jeder eine ordentliche bewerbung schreiben Smile.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Explosion Do 15 Jan 2009, 19:15

hey,

die meisten deiner fragen erklären sich von selbst wenn du im TS bist und mal in die Descriptions reinschaust.

mfg
Explosion
Explosion
Divine Rapier
Divine Rapier

Anzahl der Beiträge : 1597
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Michtron(DOSE) Do 15 Jan 2009, 21:52

Vielleicht endlich mal jemand der zumindest halb so gut ist wie ich....
Michtron(DOSE)
Michtron(DOSE)
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 37
Ort : Essen
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Explosion Do 15 Jan 2009, 21:54

Very Happy !!

selten ,dass ich es schaff jemanden mit mir nur 1 smile zu ownen!!! Razz<<< PWND @ MICHI! Razz
Explosion
Explosion
Divine Rapier
Divine Rapier

Anzahl der Beiträge : 1597
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Michtron(DOSE) Do 15 Jan 2009, 21:57

Hmm aber seltsam irgendwie:

1. Der Clan ist 5n5 erster in ESL

2. Der Clan hat zu viele Member

3. Der Clan ist inaktiv????

Vielleicht mal ne Frage an den Bewerber: Bist Du in dem Liga Squad der so gut ist?? Oder daddelst Du einfach so bei denen mit?
Michtron(DOSE)
Michtron(DOSE)
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 37
Ort : Essen
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Michtron(DOSE) Do 15 Jan 2009, 22:01

Ach und noch was Remedy,

DOSE ist kein "normaler" Clan. DOSE ist eine Familie. Wir haben auch sehr viele Member, die Leute sind alle cool drauf. Wir haben eine eigene Clan Verfassung - und wir werden der DOTA Welt das Fürchten lehren.

Wenn Du Dich einmal für den Weg der DOSE entscheidest must Du Ihn dein Leben lang beschreiten. Denn wenn Du Dich mit den DOSEn einlässt verändern sich nicht die DOSEn, sondern Du veränderst Dich!


Einmal DOSE immer DOSE!!


DOSE FTW!!
Michtron(DOSE)
Michtron(DOSE)
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 37
Ort : Essen
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  wurstli Do 15 Jan 2009, 22:03

nach bekanntschaft im ts, wird über eine aufnahme gesprochen. bis dahin, stufe ich dich erstmal als gast ein : )

wir haben derzeit zwei squads, den alpha und den gamma squad. beide werden als gleichwertig betrachtet und es gibt keinen "leistungssquad" .
es spielen einfach die leute in den squads, die am besten miteinander harmonieren/klarkommen.
beide squads sind derzeit in der pickleague in division 4. der alpha spielt zusätzlich noch in der esl bundesliga. es werden immer von beiden squads so viele turniere und events mitgenommen, wie nur irgend möglich.

bei fragen kannst du da_kolben, oder mich kontaktieren. squadspezifische angelegenheiten darft du gerne mit moon (alphasquadleader), oder ownage (gammasquadleader) bereden.

ich hoffe du wirst spaß bei uns dosen haben.


Zuletzt von wurstli am Do 15 Jan 2009, 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wurstli
wurstli
T_T wurstli T_T

Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 22:09

? versteh ich nicht ganz deine frage.... ja schon, aber was soll ich darauf antworten Oo
ich daddelte nicht einfach so bei denen mit sondern war fester bestandteil des teams. naja zu viele member ist vlt ein wenig überzogen (naja eigentlich total). fällt mir jetzt gerade erst der widerspruch auf xD.
naja es sind nicht sooo viele member, aber der fakt ist, dass die organisation und das managment einfach nicht ihren job gut macht. ich mein... wir haben 3mal training in der woche, fast nie ist einer da. wir spielen maximal in liga-spielen. sonst gar nicht. und das stört mich, weil ich mich weiterentwickeln will etc. deswegen bin ich aus dem clan geleavt und will bei DOSE mitmachen.
war auch bereits im ts-channel bei euch und mir gefällts bei euch Smile. habe auch bereits ein game mit ein paar gemacht (u.a. mit moon, explosion und da_kolben) und es hat mir richtig gefallen Smile
also ich will auf jeden fall dabei sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Do 15 Jan 2009, 22:23

Michtron(DOSE) schrieb:Ach und noch was Remedy,

DOSE ist kein "normaler" Clan. DOSE ist eine Familie. Wir haben auch sehr viele Member, die Leute sind alle cool drauf. Wir haben eine eigene Clan Verfassung - und wir werden der DOTA Welt das Fürchten lehren.

Wenn Du Dich einmal für den Weg der DOSE entscheidest must Du Ihn dein Leben lang beschreiten. Denn wenn Du Dich mit den DOSEn einlässt verändern sich nicht die DOSEn, sondern Du veränderst Dich!


Einmal DOSE immer DOSE!!


DOSE FTW!!

keine angst ich bin ein sehr treuer und zuverlässiger mensch Smile DOSEN FTW

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  wurstli Do 15 Jan 2009, 23:08

achte nicht auf michtron das isn spinner Very Happy
wurstli
wurstli
T_T wurstli T_T

Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  BastiBoyTell'Em Do 15 Jan 2009, 23:09

rofl nach seinem letzten satz ist er automatisch bei dose da muss man garnicht mehr drüber reden ob er aufgenommen wird oder nicht Very Happy !!
BastiBoyTell'Em
BastiBoyTell'Em
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 20.07.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Michtron(DOSE) Do 15 Jan 2009, 23:18

Ich muss mich wenigstens nicht Wurstli nennen... Basketball
Michtron(DOSE)
Michtron(DOSE)
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 37
Ort : Essen
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Fr 16 Jan 2009, 22:22

gief feedback plx Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 16:47

wenigstens einer der mal regelmäßig zocken will^^ ich glaub wenn ich wieder on bin könnte ich sogar wieder spaß an dota bekommen xD
wie würdest du eigentlich generell so dein verhalten während eines spiels beschreiben?! (z.b. dir ist alles scheiss egal was passiert oder du regst dich über alles auf, etc)

greetz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Sa 17 Jan 2009, 17:20

naja flamen tue ich grundsätzlich nie. bin nicht so der typ für sowas. scheißegal ist es mir natürlich nicht, was in einem war passiert. aufregen tue ich mich manchmal, aber eher selten.
mir ist es auch egal, welchen hero ich spielen soll. ich nehme dann immer den letzten hero, der übrig bleibt oder den niemanden haben will Wink
bin allgemein sehr mannered und ein eher ruhiger geselle Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  BastiBoyTell'Em Sa 17 Jan 2009, 17:57

Remedy- schrieb:naja flamen tue ich grundsätzlich nie. bin nicht so der typ für sowas. scheißegal ist es mir natürlich nicht, was in einem war passiert. aufregen tue ich mich manchmal, aber eher selten.
mir ist es auch egal, welchen hero ich spielen soll. ich nehme dann immer den letzten hero, der übrig bleibt oder den niemanden haben will Wink
bin allgemein sehr mannered und ein eher ruhiger geselle Smile

Ownage ist so Warlock-pick-geil komm in Gamma denn den Warlock will keiner spielen und trotzdem wird er gepickt Very Happy


MFG BeeZy
BastiBoyTell'Em
BastiBoyTell'Em
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 20.07.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Di 20 Jan 2009, 02:41

wl kann man als pick schlecht ignoriern... nja wir haben schon nen guten supporter aber wenn der nit da ist sind wir aufgeschmissen ~~

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  da_kolben Di 20 Jan 2009, 16:07

warlock will keiner spieln? was sed ihr den für ein haufen?
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 14:58

ich darf nicht! kursieren gerüchte das ich als supporter ne niete bin Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 16:03

Dexter schrieb:ich darf nicht! kursieren gerüchte das ich als supporter ne niete bin Sad

poor dexter ;(

mein inetproblem hab ich jetzt gefixt bekommen. mein vadder hat beim saugen irgendwas am router gelockert kA.

btw ich spiel nicht gerne warlock. macht keinen spaß ihn zu spielen... Oo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 18:03

supporter im allgemeinen nicht oder nur warlock?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Remedy- Empty Re: Bewerbung Remedy-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten