Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Anderoon/MaxiKing

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Anderoon/MaxiKing Empty Bewerbung Anderoon/MaxiKing

Beitrag  Anderoon Fr 21 Aug 2009, 14:09

Hiho,

ich habe mich schon vor längerer Zeit bei euch beworben, doch musste wegen Umzug, keinem Internetanschluss, etc. eine Dota-Pause einlegen.
Doch seit einigen Monaten spiele ich wieder aktiv und habe mich entschlossen mich noch einmal zu trauen mich bei euch zu bewerben:D.
Ich bin der max komme ürsprünglich aus Hannover(Hannover 96 Fan) aber lebe jetzt in Potsdam, ich bin 16 Jahre alt, spiele Golf seit 9 Jahren im Verein, spiele gerne Fußball,Basketball und Handball.
Ich bin 1,89m groß, blaue AUgen und blonde Haare:D
Zu ersteinmal etwas sinnloses über mich: Ich bin schon 7mal umgezogen.
Also ich bin vor allem auf der Suche nach einem Dota-Clan der viel Spaß am zoggen hat, und bei dem man mit Spaß sein Gameplay nach und nach verbessert.
Ich spiele eigentlich alles mögliche, fürher war ich immer Supporter aber das Warden hat mich irgendwann angekotzt so dass ich jetzt eigentlich so alles irgendwie spiele so die Heroes auf die ich gerade lust habe. Ich würde meinen SKill zwischen low-mid einschätzen, aber wir werden bestimmt ein paar Games zusammen machen wo man sieht wie mein Skill ist.

Ich war/bin im Clan BLTG wir, erst seit diesem Jahr Division 5 aber momentan Platz1, doch ich werde aus dem Clan austreten weil ich einfach keine Lust mehr habe auf geflamme von irgendwelchen 14-jährigen(nix gegen 14-jährige) dieselber failen und dafür andere runtermachen müssen.
Wieso ich zu Clan DOSE will? Na ist doch klar alleine schon wegen dem Namen ein muss für jeden Dota-Spieler Very Happy außerdem spielen bei euch sehr viele aktive Spieler sodass sich immer wer zum zoggen findet.

lg Max


Zuletzt von Anderoon am Fr 21 Aug 2009, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : mehr Informationen hinzufügen)

Anderoon
Bracer
Bracer

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Anderoon/MaxiKing Empty Re: Bewerbung Anderoon/MaxiKing

Beitrag  Raikz Fr 21 Aug 2009, 14:21

erstmal ein wilkommen von mir. Ich bin schon 14 mal umgezoggen Razz. Einfach aufs Ts kommen und mit uns daddeln Wink
Raikz
Raikz
Hand of Midas
Hand of Midas

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Anderoon/MaxiKing Empty Re: Bewerbung Anderoon/MaxiKing

Beitrag  kleiner bengel Fr 21 Aug 2009, 15:43

Arier werden bei uns bedingungslos aufgenommen....

wenn sie Kommasetzung lernen !!!


Nee, Spaß, welcome !
kleiner bengel
kleiner bengel
Eul's Scepter of Divinity
Eul's Scepter of Divinity

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 33
Ort : Hohenstein
Anmeldedatum : 19.04.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Anderoon/MaxiKing Empty Re: Bewerbung Anderoon/MaxiKing

Beitrag  Anderoon Fr 21 Aug 2009, 19:33

haha ja Arier haben bestimmt immer gute Chancen^^.
Ja ich gehe gleich noch zu nem Kumpel, werde aber denke ich heute Abend bei euch mal vorbeischauen.

Anderoon
Bracer
Bracer

Anzahl der Beiträge : 6
Ort : Potsdam
Anmeldedatum : 02.02.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Anderoon/MaxiKing Empty Re: Bewerbung Anderoon/MaxiKing

Beitrag  MooN Fr 21 Aug 2009, 19:39

schade dass du nicht tobi aka arya bist >.<
MooN
MooN
Weil Baum
Weil Baum

Anzahl der Beiträge : 1070
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Anderoon/MaxiKing Empty Re: Bewerbung Anderoon/MaxiKing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten