Bewerbung von Anderoon
+4
Ulli
BastiBoyTell'Em
Michtron(DOSE)
Anderoon
8 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Bewerbung von Anderoon
hey,
ich bin auf der Suche nach einem DOta-CLan der in der Pick-League vertreten ist und bin dabei auf euch gestoßen.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Potsdam.
Ich habe Ts,mIRC,GG-CLient, kann lc hosten und bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem sehr aktiven Dota-Clan.
Dota spiele ich ungefähr seit 3 Jahren zwischendurch Pause gemacht wegen anderen Games: the witcher, cod4,HdrO und anderen.
Ich war bei einigen anderen Games bereits in einem Clan bei Dota bis jetzt in TfGg und [[Bro]].
TfGg war ein Clan aus ein paar mates aus der Umgebung hat aber für mich nicht wirklich Sinn, da wir in dem Clan außer ein paar inhosts nichts machen werden.
Bei [[Bro]] wurde der leader wegen Multiaccount gebannt...
Nun noch ein paar generelle Fakten zum Thema Dota:
Meine lieblingsheroes sind Lich,Viper an erster Stelle!
Dann kommen Centaur,Tinker,Roof,Lion und momentan trainiere ich Bane Elemental und Juggernaut...
Ich bin eher ein Spieler fürs supporten, oder für einzelne "Jägerheroes".
Ich möchte unbedingt in der Liga mitspielen weil Clanwars sehr viel Spaß machen und ich auch auf der Suche nach einem ernsten Dota Clan bin.
Natürlich würde ich am liebsten im ersten Squad von team DOSE mitspielen, kommt aber natürlich ganz auf meinen SKill an.
AUf Team DOSE bin ich gekommen über die Dota-League Forumsbewerbung die ihr eingerichtet habt und weil ich schon desöfteren ein paar Sigs mit Membern gespielt habe.
hmmm etwas sinnloses: ich habe über 1 Jahr lang aktiv Metin2 gespielt und den Account bei ebay verkauft^^!
Bnet Account: Anderoon
Msn: maximilian@homtail.com
oder bei dota-league: MaxiKing321
Ich freue mich über eine schnelle Antwort,
mfg MaxiKing321
ich bin auf der Suche nach einem DOta-CLan der in der Pick-League vertreten ist und bin dabei auf euch gestoßen.
Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Potsdam.
Ich habe Ts,mIRC,GG-CLient, kann lc hosten und bin schon seit einigen Tagen auf der Suche nach einem sehr aktiven Dota-Clan.
Dota spiele ich ungefähr seit 3 Jahren zwischendurch Pause gemacht wegen anderen Games: the witcher, cod4,HdrO und anderen.
Ich war bei einigen anderen Games bereits in einem Clan bei Dota bis jetzt in TfGg und [[Bro]].
TfGg war ein Clan aus ein paar mates aus der Umgebung hat aber für mich nicht wirklich Sinn, da wir in dem Clan außer ein paar inhosts nichts machen werden.
Bei [[Bro]] wurde der leader wegen Multiaccount gebannt...
Nun noch ein paar generelle Fakten zum Thema Dota:
Meine lieblingsheroes sind Lich,Viper an erster Stelle!
Dann kommen Centaur,Tinker,Roof,Lion und momentan trainiere ich Bane Elemental und Juggernaut...
Ich bin eher ein Spieler fürs supporten, oder für einzelne "Jägerheroes".
Ich möchte unbedingt in der Liga mitspielen weil Clanwars sehr viel Spaß machen und ich auch auf der Suche nach einem ernsten Dota Clan bin.
Natürlich würde ich am liebsten im ersten Squad von team DOSE mitspielen, kommt aber natürlich ganz auf meinen SKill an.
AUf Team DOSE bin ich gekommen über die Dota-League Forumsbewerbung die ihr eingerichtet habt und weil ich schon desöfteren ein paar Sigs mit Membern gespielt habe.
hmmm etwas sinnloses: ich habe über 1 Jahr lang aktiv Metin2 gespielt und den Account bei ebay verkauft^^!
Bnet Account: Anderoon
Msn: maximilian@homtail.com
oder bei dota-league: MaxiKing321
Ich freue mich über eine schnelle Antwort,
mfg MaxiKing321
Anderoon- Bracer
- Anzahl der Beiträge : 6
Re: Bewerbung von Anderoon
Erst mal herzlich Willkommen,
komm doch einfach mal auf den TS und hau einfach mal en paar Leute an. Irgendwer wird bestimmt mal mit dir zocken.
Da kann man bestimmt besser schaun, ob die Harmonie mit dem Clan stimmt
greetz
komm doch einfach mal auf den TS und hau einfach mal en paar Leute an. Irgendwer wird bestimmt mal mit dir zocken.
Da kann man bestimmt besser schaun, ob die Harmonie mit dem Clan stimmt
greetz
Gast- Gast
Was alter?? 15 Jahre und schon 3 Jahre DOTA erfahrung?? Du daddelst seit Du 12 bist??
WTF alter!
WTF alter!
Michtron(DOSE)- Linken's Sphere
- Anzahl der Beiträge : 246
ja grade beim inhouse zocken wenn de zeit hast komm on!!
BastiBoyTell'Em- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 517
WTF Michtron? Nur weil du so en Spätstarter bist xD Ich hab mit 9 Jahren mit Siedler II angefangen =) Und danach ist auch nie wieder ein besserer Siedler Teil erschienen =(Was alter?? 15 Jahre und schon 3 Jahre DOTA erfahrung?? Du daddelst seit Du 12 bist??
WTF alter!
Gast- Gast
doch..
Siedler 3 war definitiv das beste Spiel aller Zeiten..
neben Willi Werkel baut schiffe natürlich .)
Siedler 3 war definitiv das beste Spiel aller Zeiten..
neben Willi Werkel baut schiffe natürlich .)
Ulli- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1508
Ne wenn musste SC-BW als bestes Spiel aller Zeit benennen...
Aber trotzdem finde ich das Spielprinzip von Siedler2 besser als das von Siedler3. Ich finde diese kleinen gelben Häuschen Symbole einfach so genial und dass die Einheitenkontrolle noch nicht vorhanden ist. Siedler3 ist ja einfach nur en Echtzeitstrategie spiel wie jedes andere.
Aber trotzdem finde ich das Spielprinzip von Siedler2 besser als das von Siedler3. Ich finde diese kleinen gelben Häuschen Symbole einfach so genial und dass die Einheitenkontrolle noch nicht vorhanden ist. Siedler3 ist ja einfach nur en Echtzeitstrategie spiel wie jedes andere.
Gast- Gast
joa einfach mal herkommen und hiho sagen
MooN- Weil Baum
- Anzahl der Beiträge : 1070
rofl siedler, da hab ich mit 13 oder 14 die demo in den hand gehabt..... und erst mit 20 ungefähr angefangen zu zocken....
da_kolben- Necronomicon III
- Anzahl der Beiträge : 681
hab siedler 2 das erste ma gezockt als ich siedler 3 schon nen halbes jahr kannte und finds extremst besser vom prinzip her, außerdem war da die ki noch fordernd, bei siedler 3 warsn witz, der hat ja nie angegriffen oder wenn dann nur mit so popelarmeen.
Bestes spiel aller zeiten is jedenfalls defnitiv Gothic 1, da gibs keine wiederrede und wers doch wagt wird gesteinigt
ah crap, das is jan bewerbungsthread... da muss ich mir noch irgendwas sinnvolles rausleiern... öhm okay:
da ich mittlerweile vorurteile gegen im speziellen alles männlichem unter 16 (schon allein wegen der stimme) hab und gegen den skill von leuten mit sig stats von unter 50 % im allgemeinen werd ich ersma... gar nix dazu sagen, vielleicht bist du ja die goldene ausnahme.
Bestes spiel aller zeiten is jedenfalls defnitiv Gothic 1, da gibs keine wiederrede und wers doch wagt wird gesteinigt
ah crap, das is jan bewerbungsthread... da muss ich mir noch irgendwas sinnvolles rausleiern... öhm okay:
da ich mittlerweile vorurteile gegen im speziellen alles männlichem unter 16 (schon allein wegen der stimme) hab und gegen den skill von leuten mit sig stats von unter 50 % im allgemeinen werd ich ersma... gar nix dazu sagen, vielleicht bist du ja die goldene ausnahme.
Gast- Gast
Dexter schrieb:[...]
hast du denn über 50%? xD
vip nur wegen adminstatus ROFL!!!
dexter = HIskilled
Anderoon, du wirst es nicht einfach haben mit deinen 15 jahren, aber willkommen bist du allemal
wurstli- T_T wurstli T_T
- Anzahl der Beiträge : 811
na, hatte mein vip schon bevor ich admin war und war irjendwie klar das ich aufn deckel krieg ~~. btw das mit den unter 50 nehm ich zurück, mir is doch nochn gegenbeispiel eingefallen
Gast- Gast
lol das ganze sig mode kacke is fürn arsch lol ist nicht besonders schwer da auf die 60-70% zu kommen wenn man im teamn denkt und nicht " ich kill alle 1n5 googo" dann ist das eigentlich kein problem !! aber naja KOMM AUFS TS !!!! U KNO WHAT IM SAYIN' NIGGAH'????
Tss.. keiner kennt hier noch Willi Werkel...
Schließt die Bildungslücke so lange ihr noch könnt!
http://www.amazon.de/Willy-Werkel-Schiffe-bauen-MAC/dp/3898351017/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1233670680&sr=8-1
Siedler 3 war zehn mal hübscher als Siedler 1+2, hatte keinen sinnlosen Crap (aka dunkles Volk oder Jahreszeitensystem), zum ersten Mal ein Onlinesystem (man findet übrigens auch heute immer noch Gegner), richtig geile Soundtracks, und, ka...
das simple System mit nur 3 Kampfklassen (Nah/Fern/Artillerie) ist einfach genial..
man kann seine Armee selbst steuern, das ganze ist aber nicht zu komplex...
und man hat gleichzeitig auch noch viel auf die Wirtschaft zu achten..
einfach das perfekte Gleichgewicht.
Schließt die Bildungslücke so lange ihr noch könnt!
http://www.amazon.de/Willy-Werkel-Schiffe-bauen-MAC/dp/3898351017/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1233670680&sr=8-1
Siedler 3 war zehn mal hübscher als Siedler 1+2, hatte keinen sinnlosen Crap (aka dunkles Volk oder Jahreszeitensystem), zum ersten Mal ein Onlinesystem (man findet übrigens auch heute immer noch Gegner), richtig geile Soundtracks, und, ka...
das simple System mit nur 3 Kampfklassen (Nah/Fern/Artillerie) ist einfach genial..
man kann seine Armee selbst steuern, das ganze ist aber nicht zu komplex...
und man hat gleichzeitig auch noch viel auf die Wirtschaft zu achten..
einfach das perfekte Gleichgewicht.
Ulli- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1508
hätte nicht gedacht das innerhalb von 1 tag soviele Antworten hier erscheinen.
Zunächst ich habe erst ab Sielder 4 gespielt^^ und auch oinline
Ja ich bin schon ein kleiner Suchti aber ich sag mal so je früher man anfängt desto bessere Reaktionnen hat man.
Zum Thema ALter... ich war schon bei anderen Games in ein paar Clans und es war nie ein Problem, zudem habe ich auch noch einen großen Bruder bei dem man sich zivilisiert verhalten muss^^,denke das wird kein problem sein nur momentan klappt mein mikro nicht, wegen kabelbruch.
Zu meinen Punkten, naja SIG halt wenn du nen kacknoob-Team hast kannste auch nicht viel machen und 24 Disconnects sind auch nicht so schön, aber habe mir vorgetsern einen Repeater eingebaut jetzt fliege ich nie raus, außer vielleicht bluescreen
Na ich schaue mal gleich vorbei
mfg Anderoon
Zunächst ich habe erst ab Sielder 4 gespielt^^ und auch oinline
Ja ich bin schon ein kleiner Suchti aber ich sag mal so je früher man anfängt desto bessere Reaktionnen hat man.
Zum Thema ALter... ich war schon bei anderen Games in ein paar Clans und es war nie ein Problem, zudem habe ich auch noch einen großen Bruder bei dem man sich zivilisiert verhalten muss^^,denke das wird kein problem sein nur momentan klappt mein mikro nicht, wegen kabelbruch.
Zu meinen Punkten, naja SIG halt wenn du nen kacknoob-Team hast kannste auch nicht viel machen und 24 Disconnects sind auch nicht so schön, aber habe mir vorgetsern einen Repeater eingebaut jetzt fliege ich nie raus, außer vielleicht bluescreen
Na ich schaue mal gleich vorbei
mfg Anderoon
Anderoon- Bracer
Wenigstens kann er in kompletten Sätzen schreiben, dass schaffen hier viele schonmal nicht
Gast- Gast
Ownage schrieb:Wenigstens kann er in kompletten Sätzen schreiben, dass schaffen hier viele schonmal nicht
Wtf soll das ne Anspielung sein du bob ?!? wtf rofl zomg !!! <---- vallah beste beispiel!! xD
hmmm ja so geht es immer bei uns ab ^^
MooN- Weil Baum
Ich bin jetzt bei euch auf dem ts nur die Sache ist ich kann nicht reden und habe keinen Plan zu wem ich in den Channel gehen soll^^
Anderoon- Bracer
KOMM immer zu MOON
der ist der freundlichste
der ist der freundlichste
MooN- Weil Baum
METIN 2 xD
ich hab auch mal gespielt (allerdings nur bis lvl 35 dann hab ich den n freund gegeben der mich bis dahin gezogen hatte xD.......... er hat ihn vor 2 wochen für 350 euro verkauft (war irwas mit lvl 70) xD)
n dritter kollege mit dem wir gezogt haben war lvl 79 und hat seine für ca.750 euro verkauft (er hatte auch viel besseres equip und so)
da frag ich mich wie viel du bekommen hast
ich hab auch mal gespielt (allerdings nur bis lvl 35 dann hab ich den n freund gegeben der mich bis dahin gezogen hatte xD.......... er hat ihn vor 2 wochen für 350 euro verkauft (war irwas mit lvl 70) xD)
n dritter kollege mit dem wir gezogt haben war lvl 79 und hat seine für ca.750 euro verkauft (er hatte auch viel besseres equip und so)
da frag ich mich wie viel du bekommen hast
h0ly_- Linken's Sphere
- Anzahl der Beiträge : 236
ohne mikro wirst du bei uns keine chance haben aufgenommen zu werden....
deswegen werde ich diesen thread schließen und erst dann öffnen, bis du dir ein mikro besorgt hast.
sollte dies der fall sein, schick mir eine pm oder rede mich im ts an, damit ich den thread wieder öffnen kann.
bis auf weiteres
-closed-
deswegen werde ich diesen thread schließen und erst dann öffnen, bis du dir ein mikro besorgt hast.
sollte dies der fall sein, schick mir eine pm oder rede mich im ts an, damit ich den thread wieder öffnen kann.
bis auf weiteres
-closed-
wurstli- T_T wurstli T_T
-reopen-
wurstli- T_T wurstli T_T
2 mal ? XD
MooN- Weil Baum
ich geb dir 3 tage um dich wieder zu zeigen ansonsten gibts ein denied.
wurstli- T_T wurstli T_T
Seite 1 von 2 • 1, 2
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten