Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Pawnage

+3
wurstli
BastiBoyTell'Em
pawnaGe
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung Pawnage Empty Bewerbung Pawnage

Beitrag  pawnaGe Mi 28 Jan 2009, 16:08

Vorname: Philipp
Bnet Acc: pawnaGe[DFC]
DotA Erfahrung:
seit 4.84c (sa mit deathward etc ^^)
Clans: huhn-pg, tgda, dfc, igp, zgm
Ligaerfahrung: jep, hab schon 2 oder 3 seasons in div3a gespielt und vorher auch schonmal indota league gespielt
ansonsten spiel ich vip-sig,sig,dotapickup,dce oder alltards ^^
Lieblingsheld: Panda
Ligabereitschaft: Unbedingt Liga, so hoch es geht ^^
Warum Team DOSE: Im Dota-League Forum gesehen das ihr sucht und der Name kam mir bekannt vor, also dacht ich mir ich bewerb mich mal Wink
Irgendetwas sinnloses über euch^^: ich bin am weekend ständig betrunken drunken
Weil ich ja aufrichtig und ehrlich bin, muss ich noch dazu sagen das ich letztes Jahr ne weile inaktiv war, aber ich komm eigentlich ganz gut wieder rein.. hab schon wieder paar cw's gespielt und joa.. am liebsten halt nur cws spielen ^^
Hier könnt ihr mich erreichen: philsaddy@gmx.de, AIM: philippclpoo
DL-Profil für PM: http://www.dota-league.com/?section=profile&id=7808
am besten einfach mal über DL-PM kontaktieren. Die kontrollier ich täglich.
pawnaGe
pawnaGe
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 223

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pawnage Empty Re: Bewerbung Pawnage

Beitrag  BastiBoyTell'Em Mi 28 Jan 2009, 16:51

Willkommen ein weiter Veteran für unseren Bund! Smile Würd' vorschlagen das du einfach mal den TS joinst und ein paar FW'S mitmachst und mit paar Leuten redest !!!

MFG UR PRO! Very Happy
BastiBoyTell'Em
BastiBoyTell'Em
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag  pawnaGe Mi 28 Jan 2009, 17:00

alles klar. ich bin heut abend wohl zwischen 19 und 20 uhr online. werd dann mal im ts vorbeischauen. die ts ip aus dem sticky thread im bewerbungsforum stimmt noch oder? Question
pawnaGe
pawnaGe
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Nach oben Nach unten

Beitrag  wurstli Mi 28 Jan 2009, 17:06

ja, alles aktuell
wurstli
wurstli
T_T wurstli T_T

Anzahl der Beiträge : 811

Nach oben Nach unten

Beitrag  h0ly_ Mi 28 Jan 2009, 17:06

dein letztes (vip) game war am 05.08.2007 o.O
und dein account ist ja auch schon älter, da frag ich mich zum einen ob damals div 3a die letzte war (klar das du dann dort gespielt hast) und ob du auch aktive bist.

Zuletzt von h0ly_ am Mi 28 Jan 2009, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
h0ly_
h0ly_
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Beitrag  wurstli Mi 28 Jan 2009, 17:08

h0ly_ schrieb:dein letztes (vip) game war am 05.08.2007 o.O

hi,

u sig pro?

ich finds geil, dass sein letztes game am 05.08.2007 war Razz
wurstli
wurstli
T_T wurstli T_T

Nach oben Nach unten

Beitrag  da_kolben Mi 28 Jan 2009, 17:12

wie der holy gleich stenkern will.....
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  BastiBoyTell'Em Mi 28 Jan 2009, 17:17

Er ist nur neidisch das jemand ein Jahr lang inaktiv gehen XD + das er VIP Status hat imgegensatz zu ihm XD
BastiBoyTell'Em
BastiBoyTell'Em
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Nach oben Nach unten

Beitrag  pawnaGe Mi 28 Jan 2009, 17:20

naja wie gesagt ich war letztes jahr ne weile inaktiv und spiele atm mass games mit mates um wieder vernünftig reinzukommen...
spiele halt seit 2 monaten ca wieder und ka war noch nie so der sig-freund ^^
auf jeden fall bin ich jetzt wieder aktiv... werktags bin ich eigentlich ausser freitags jeden abend für ne hand voll games online...
mittwochs hab ich erst ab ca 19-20 uhr zeit und donnerstags erst ab ca 22 uhr...
samstag nachmittags und sonntag nachmittags + abends hab ich eigtl auch ümma zeit..
und nein div3a war früher NICHT die letzte lol Very Happy ... da gings schon gut zur sache.. vom niveau her waren teilweise clans drin, die auch div2 hätten spielen können.. darum sind sie auch aufgestiegen und wir nicht ^^
ich war übrigens leader und naja gegen ende als nen vernünftiges team stand waren wir div2 teams ebenbürtig oder fast ^^
atm fehlt mir halt nen team mit dem ich nen haufen cws machen kann um wieder vernünftig reinzukommen..
den vip haben damals alle bekommen von div1-3 ^^ for free! Very Happy
pawnaGe
pawnaGe
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Nach oben Nach unten

Beitrag  da_kolben Mi 28 Jan 2009, 18:03

dann schnei einfach bei uns rein, eigentlich werden jeden tag mass fw, und ihnouses gespielt. ab und an mal ne funmap phase zwischendrin.
anzutreffen ist im normalfall auch immer jemand.

also einfach reinschneien, normalerweise komtm dann auch schon jemand der dich nervt^^

ach, zur struktur vielleicht was:

wir haben 2 ordentliche sq´s beide in der dl aktiv und aufgestiegen, der Alpha sq spielt heute abend sein letztes match in der ESL Buli gegen Myk. und ein drittes "Beta" Sq befindet sich gerade in der Entstehung. Du siehst, hier is ne Menge los.

Also herzlich willkommen

Zuletzt von da_kolben am Mi 28 Jan 2009, 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Nach oben Nach unten

Beitrag  h0ly_ Mi 28 Jan 2009, 18:04

was heißt hier stenkern...
das ist einfach was mich interresiert bzw. stutzig macht....
allet klar !
h0ly_
h0ly_
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 236

Nach oben Nach unten

Beitrag  Explosion Mi 28 Jan 2009, 18:42

`tut mir leid.. können dich nicht aufnehm....
hatten bereits pwnge und habe ownage.... aber pawnage... nene geht nich sry!!!!

mfg
Explosion
Explosion
Divine Rapier
Divine Rapier

Anzahl der Beiträge : 1597

Nach oben Nach unten

Beitrag  wurstli Mi 28 Jan 2009, 18:43

Explosion schrieb:`tut mir leid.. können dich nicht aufnehm....
hatten bereits pwnge und habe ownage.... aber pawnage... nene geht nich sry!!!!

mfg

depp ^^

ignorier ihn flower
wurstli
wurstli
T_T wurstli T_T

Nach oben Nach unten

Beitrag  MooN Mi 28 Jan 2009, 19:13

ich mag sein avatar nicht >.<
MooN
MooN
Weil Baum
Weil Baum

Anzahl der Beiträge : 1070

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 19:43

Jo, zu klein und zu dunkel Wink

Schön das du dich meldest, wir vom Gamma, die auch den Forumseintrag geschaltet haben spielen heute Abend um 19 und um 20.30Uhr 2 Esl Ladder Games. Im ersten probieren wir schon einen anderen Tryout aus, kannst dich für den zweiten gerne im Ts bereit halten.
Add mich am besten mal im ICQ 259647723, dann halt ich dich am laufen was mit Fun wars, Turnierspielen, Laddergames etc. ansteht.

Wenn dir ein anderer Squad sympathischer erscheint steht dir natürlich auch frei diesen zu joinen, der Beta hat gewiss auch noch Bedarf Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  pawnaGe Mi 28 Jan 2009, 21:38

tjo moon ich hab mich auch ganz schön gewundert als ich dein avatar gesehen habe ^^ genau den hab ich sonst eigentlich auch drin... hatte ich irgendwann mal aus som amerikanischen scripting forum und sonst noch nirgendwo gesehn -.- hab mich halt auf die suche nach nem anderen gemacht und den gleichen in dunkel gefunden x) in dota-league hab ich heut zu meiner verwunderung feststellen müssen das es noch ne variante in bunt von dem ding gibt ^^
ich komm ma aufn ts... =)
pawnaGe
pawnaGe
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Nach oben Nach unten

Beitrag  pawnaGe Do 29 Jan 2009, 10:45

so neuer avatar cheers
whatever.. wir hatten ja gestern schon das vergnügen ein wenig zusammen zu spielen.. geprägt von disconnects und einem etwas komischen inhouse, muss ich sagen das ich nicht sooooooooo begeistert war Razz
ich hab zu meiner aktiven zeit noch anders dota gespielt.. ich war leader und hab ständig gesagt wo's lang ging.. gestern wurde nu auf mir rumgehackt wenn irgendwas nich passiert ist...
ich versteh auch nich warum ich mit dazzle creep pullen soll wenn spectre gegen tiny und razor auf der lane ist...... so farmed er sich halt nix beisammen... ich hab probiert so viel wie möglich kills und auch creepkills an den carry zu poolen und trotzdem ganz gut gefarmt. aus meiner aktiven zeit hatte ich oft genug mit leuten zu tun die ständig rumgestänkert haben, aber da kann ich echt sehr gut drauf verzichten...
ich spiele halt erst seit ner weile wieder darauf fixiert das ich in der pickleague zu gebrauchen bin und wenn mir jetzt n paar basics fehlen weil ich 1 oder 2 seasons pause hatte, muss man doch net gleich an die decke gehn... silent
ausserdem find ichs ganz schön frech in so nem ton mit jemandem zu reden den man grad erst kennen gelernt hat.. ich hab früher auch mal nen bischen 'ernster geredet' damit mal was sitzen bleibt aber echt nich wenn ich irgendwelche leute ausprobiert habe und auch von clanmates war ich sowas nicht gewöhnt.
ja ich glaub ihr wisst jetzt das mir das game gestern gewaltig auf die eier ging ^^
dennoch muss ich sagen das viele andere auch nen positiven eindruck auf mich gemacht haben. immer schön ruhig geblieben und produktive kommentare abgelassen. das ist eher das klima was ich mir im moment wünsche. ich kann auch mit kritik umgehen aber dsa gestern fand ich echt lächerlich sry silent
ich würde dann gerne nochmal mit alpha und beta spielen.. falls überhaupt noch itneresse besteht Shocked
ich weiss das es mir im moment an praxis fehlt, ich weiss aber auch das ich schnell wieder reinkommen werde und das ich früher einer der stärksten spieler meiner division war.... eigenlob stinkt Twisted Evil
ansonsten find ich das prinzip von eurem clan auch recht cool. ist ja schon fast ne eigene community ^^
in liebe I love you pawnage
pawnaGe
pawnaGe
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Nach oben Nach unten

Beitrag  da_kolben Do 29 Jan 2009, 12:21

also ich würde ma fast sagen du solltest das game nicht ganz so repräsentativ sehen, ihr habt mehr oder weniger mixed gegen den alpha gespielt, ich hab zwar mit tiny übelst verkackt aber das die lane schwierig wird war trotzdem klar, deswegen versteh ich auch die aufregung nur teilweise.
und ne dazzle spec lane lebt halt davon das die anderen lanes dominieren und der wald verwardet ist

mach einfach nochn paar games mit und dann werden wir ja sehen.
dadurch das wir so viele leute sind gibs halt immer mal ein paar diskussionen wie du mitbekommen hast, das macht "Dose" allerdings auch lebhaft rabbit rabbit

btw. ist skill eigentlich das letzte kriterium, auf manner, angagement und team.. etc. legen wir eigentlich wesentlich mehr wert
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Nach oben Nach unten

Beitrag  pawnaGe Do 29 Jan 2009, 12:53

owkydowky monkey
pawnaGe
pawnaGe
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 14:05

Ich will mich hier mal für mein Verhalten dir gegenüber entschuldigen. Ich war gestresst, weil ich eigentlich noch schnell ein Kapitel meiner Seminararbeit fertig machen wollte, bin dann aber eingesprungen weil einer fehlte.
Ich bat darum Pause zu machen, damit ich wenigstens noch den Absatz fertig machen konnte. Was war ich komm ins Game und hab noch 4 Sekunden zu picken, bevor ich überhaupt checke was los ist -> Random
Na super, ich frage nach Swap, bekomme eine Angebot, gucke nicht drauf und hab auf einmal Spectre.
Wenn ich einen Helden nicht kann, dann ist es der. Ich frage wieder nach swap und keine Reaktion kommt.
Dann fing meine Freundin im Hintergrund an mich zu nerven und so nahm alles seinen Lauf, dass ich nur abgefuckter und abgefuckter wurde.

Wenn du meine Entschuldigung annimmst, dann können wir das Inhouse gerne vergessen und nochmal einen Neuanfang zusammen wagen Question
bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  da_kolben Do 29 Jan 2009, 14:22

omg..... ownage wurde also sozusagen von allen seiten genagelt! Armer Ownage....
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Nach oben Nach unten

Beitrag  pawnaGe Do 29 Jan 2009, 15:19

scratch mhmh
ok. kann ich wohl verstehen. man hat halt mal tage wo man nicht so gut drauf ist und auch mal rumstänkert und gerade wenn man mit leuten spielt die man schon länger kennt, lässt man sich dann auch wohl mal gehen. viele hätten sich dann auch wohl kaum noch entschuldigt dafür .. insbesondere nicht bei irgendwelchen bewerbern die man seit nen paar stunden kennt Very Happy aber cool das du die eier dazu hast
auf ein neuanfang
Exclamation
bounce
Exclamation
pawnaGe
pawnaGe
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Nach oben Nach unten

Beitrag  BastiBoyTell'Em Do 29 Jan 2009, 17:00

Einen Neuen in nem Inhouse reinschnuppern zu lassen ist meiner Meinung nach total FAIL. Smile Inhouse Mixed= FLAME!! Zumindest kenn ich so das Smile aber Inhouse ist eigentlich nur um Fun zu haben Very Happy naja war nicht dabei musste bubu machen XD naja peace BeeZy
BastiBoyTell'Em
BastiBoyTell'Em
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 29 Jan 2009, 17:31

ach blödsinn basti, inhouse endet allgemein nicht so wie gestern, das war absolut außerhalb der regel und so kannte ich ownage bisher auch nicht. normal sind wir in inhouses viel lockerer bzw wenns um squad inhouses geht ein wenig ehrgeizig natürlich aber das gestern war eine totale katastrophe, keine frage. Würde dir wirklich empfehlen das nicht als repräsentativ anzusehen, weder für den gamma squad, noch für dose allgemein. Aber das merkst du hoffentlich wenn du noch ein paar mal mitspielst.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  pawnaGe Do 29 Jan 2009, 18:02

ok freue mich und bin jetzt schon total euphorisch einige nice games mit euch zu zoggn What a Face cheers
pawnaGe
pawnaGe
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter