Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Risk vol 2

+4
wurstli
eisdiele
MooN
da_kolben
8 verfasser

Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  Gast Mo 03 Nov 2008, 02:32

Joa, hiho, gratz an alle squads zum aufstieg und 1. platz ersma, mein name is Patrick, bin 18, hatte mich ja ma Anfang der saison schon ma erfolgreich beworben aber bin dann doch zu styx gegangen, nun hat sich das Gedöns aufgelöst nachdem wir nur 3. wurden in div 5 und war auch nit so wirklich das Wahre.
Lirum Larum, jedenfalls meinte Ownage ich sollte mich hier doch nochma melden, wenn ich wieder mehr als halboffiziell mitzocken will, denn das tu ich so derzeit, einige von euch kennen mich daher andere vielleicht nit... eh ja wie auch immer, dat is jetzt die bewerbung und so.

ICQ: 437180586 aber bitte nicht zum vollabern adden wem ich das nit erlaube, will nich immer icq ausmachen müssen um in ruhe zocken zu können, weil ich mit irgendwelchem nonsense zugemüllt werde.


Zuletzt von Risk am Mo 03 Nov 2008, 18:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  da_kolben Mo 03 Nov 2008, 04:09

herzlich willkommen

teamspeak.tactical-strike.de:8767
PW: ts

das ist unser momentaner ausweich ts!

da antanzen und mr.klein verhaun!!!
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  MooN Mo 03 Nov 2008, 13:16

joa:)
MooN
MooN
Weil Baum
Weil Baum

Anzahl der Beiträge : 1070
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  eisdiele Mo 03 Nov 2008, 16:33

so kontaktdaten vielleicht im eingangspost mal adden, damit man dich erreichen kann, wenn du mal VERGESSEN haben solltest aufs ts zu kommen =)
(icq, ggc acc)
eisdiele
eisdiele
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 17:38

ihr solltet ernsthaft mal über euer trial system nachdenken, kann nich sein das sich nach 2-3 wochen (obwohl die meisten mich seit monaten kennen) bei regelmäßiger aktivität meinerseits die leute ihren hintern nit hochkriegen und ihre stimme dazu abgeben. nur ma so am rande.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  wurstli Do 27 Nov 2008, 18:48

deine trialzeit hat sich um zwei wochen verlängert, da dich eben nicht die meisten kennen und einige leader der meinung waren deine trialzeit um weitere 2 wochen zu verlängern.

ich denke aber, dass wenn du morgen hier reinschaust, du wissen wirst, wie es um dich steht : )
wurstli
wurstli
T_T wurstli T_T

Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  Pr0gm4n Do 27 Nov 2008, 18:52

hey wurstli, du denkst nicht wirklich, dass wir das glauben, dass ihr drüber abgestimmt habt oder?

das hört sich wirklich wie ne billige ausrede an...

und ja, risk ist seit mitte august eigentlich im clan und seit dem hatten eigentlich alle genug zeit ihn kennenzulernen, die die es in der kurzen zeit nich schaffen mal mit ihm zu zoggn, die sollen halt dann nit mit abstimmen...
Pr0gm4n
Pr0gm4n
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 30
Ort : Schrobenhausen
Anmeldedatum : 02.06.08

https://390426732734864587.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  Explosion Do 27 Nov 2008, 19:14

"hey wurstli, du denkst nicht wirklich, dass wir das glauben, dass ihr drüber abgestimmt habt oder?

das hört sich wirklich wie ne billige ausrede an...

und ja, risk ist seit mitte august eigentlich im clan und seit dem hatten eigentlich alle genug zeit ihn kennenzulernen, die die es in der kurzen zeit nich schaffen mal mit ihm zu zoggn, die sollen halt dann nit mit abstimmen..."

finds ja toll ,dass du dich so arg im forum beteiligst im gegensatz zu mir aber... bitte kommentiere nich alles... Hab in jedem thread deine Posts gesehen

Ich hab übrigens auch noch nie mit Risk gespielt... aber schon mit ihm geredet *g*^^

SORRY FÜR DEN SPAMN!! kannst ja löschen... wusste nur ncih wo ich es posten sollte...
Explosion
Explosion
Divine Rapier
Divine Rapier

Anzahl der Beiträge : 1597
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  Joni Do 27 Nov 2008, 20:17

Risk schrieb:ihr solltet ernsthaft mal über euer trial system nachdenken, kann nich sein das sich nach 2-3 wochen (obwohl die meisten mich seit monaten kennen) bei regelmäßiger aktivität meinerseits die leute ihren hintern nit hochkriegen und ihre stimme dazu abgeben. nur ma so am rande.
Wir otto-normal Member haben nix mitzureden, das entscheiden die Leader+Squadleader und die haben die Trialzeit verlängert. Ich wusste bis vorgestern auch net, wer du bist :>
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 20:26

@ explo: wir haben mindestens schon 1 inhouse gespielt vermutlich sogar mehrere. Ich weiß ehrlich gesagt nich was ihr wollt, ihr hattet wirklich genug gelegenheit mich kennenzulernen, wenn ihr dann immernoch fragezeichen bei meinem nick seht, solltet ihr vielleicht mal darüber nachdenken mich einfach mal anzusprechen anstatt trialzeiten zu verlängern.

@ wurstli: achja ihr könntet mal aufhören von "einigen leuten" zu sprechen und namen nennen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  morik Do 27 Nov 2008, 20:33

Ich spiele mit Risk oft und bin fuer seine Aufnahme.
Also mittlerweile sollten alle Risk kennen, da er aktiv ist.Apha Squad muss Risk auch kennen. Er hat doch vor einpaar Tagen eine 15:0 Spectre gegen euch gespielt Bewerbung Risk vol 2 Biggrinangel
morik
morik
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.07.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  da_kolben Do 27 Nov 2008, 20:36

Hey Risk,

ich war unter anderem einer der die für +2 Woche gevoted hatten.Und zu de Zeitpunkt konnte man das wirklich nicht entscheiden. Und im Mom sieht es so aus das wir glaub ich 4 oder 5 Leute haben die sich beworben haben, da habe ich erlich gesagt den Überblick verloren wer wer ist und mit wem ich was und wie gezockt hab. Allerdings lass dir gesagt sein ich habe nur einen Trial aus der letzten Zeit in wirklich schlechter Erinnerung, und der is eh nicht aufgenommen worden.

Was für einen Eindruck hast du den von uns bisher gewinnen können?Vielleicht magst du uns ja mal ein kleines Feedback geben.

MFG
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  Gast Do 27 Nov 2008, 22:06

ein feedback von euch?
tja wie einige hier vielleicht wissen war ich schonmal so gut wie aufgenommen (vor der pick league saison) hab mich dann aber doch fürn andern clan entschieden einfach aus den Gründen das mir einige Member dieses clans die zu flame-orgien neigen aufn wecker gegangen sind, ich war zwar nie Ziel der Flamerei aber es stört mich einfach beim zocken und mit sowas möcht ich nicht in nem TS rumhängen müssen.
Da mein alter clan sich dann aber aufgrund der Inaktivität einiger Member aufgelöst hat und ich ohnehin immer mehr FWs mit dem gamma gespielt hab und mich auch sonst sehr gut und seit langem mit denen verstehe, dachte ich mir versuchste es hier halt nochmal.

Grundsätzlich ist mein Eindruck das dieser clan eigentlich aus 3 clans besteht, nämlich den squads. Diese haben außer dem namen nicht wirklich viel gemeinsam außer das sie halbwegs anständiges Dota zocken vielleicht noch Wink und vielleicht ist das auch gut so, denn so kann sich hier jeder die ecke(soll heißen squad) raussuchen, die der eigenen Mentalität am nächsten kommt.

Nur das ihr mich nicht missversteht, es gibt durchaus Leute die meinen zum zocken gehört auch ordentlich im channel rumschreien und während des Spiels Leute anpöbeln weil sie angeblich scheisse gebaut hätten und ich toleriere diese Art zu spielen aber insgesamt bin ich doch recht froh im gamma nen squad gefunden zu haben indem sich derartiges in Grenzen hält.

edit:
ahja und @explo: verlass dich nicht darauf das leute beim reporten auf DL das richtige replay uploaden sondern machs einfach selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  da_kolben Do 27 Nov 2008, 23:08

hmm hört sich plausibel und nachvollziehbar an
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  Pr0gm4n Fr 28 Nov 2008, 00:46

jo und inzwischen sinds btw nurnoch 2 squads nor so nebenbei

und @ explo: jo, ich schreib halt aktiv in nem forum, aber es gibt auch oft, dass ich sage ne da iss eig. alles gesagt insofern muss ich dann nix schreiben also passt die sache, dann les ich halt und so weiter

ich z.b. erwart jetz hier ganz klar ne antwort von dir die mich irgendwie wieder angreift was für ein scheiss spammer ich doch sei, aber naja...

zu risk kann ich nur sagen, dass es halt hier mal wieder n tolles beispiel ist, wie er selber sagt sind es quasi 2 "clans" also sollte es auch so sein, dass so member wie risk auch aufgenommen werden würden, wenn er sich mit einem leader oder 2 aus dem alpha jetz nich direkt versteht, schließlich wars ja z.b. auch so, dass als ulli leader war z.b. der beta und der alpha aufgenommen haben, wen sie wollten und dann wurde nur beim gamma wegen jedem member rumgeschissen der angeblich ja noch nich offiziell aufgenommen wurde...

da könnte ich jetz genausogut arctic anschreiben ob er sich nich an einen alteingesessenen dose-member erinnert, der noch im clan iss, der nie offiziell als angenommen verkündet wurde...

da findet sich bestimmt einer, wenns nich sogar gar ein jetziger leader iss

insofern isses schon witzlos seit mal ehrlich zu euch bitte...
Pr0gm4n
Pr0gm4n
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 552
Alter : 30
Ort : Schrobenhausen
Anmeldedatum : 02.06.08

https://390426732734864587.forumieren.de/

Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  wurstli Fr 28 Nov 2008, 00:56

ja, es ist witzlos in einem bewerbungsthread über unser aufnahmeverfahren zu reden.

solltest du progman ein problem damit haben, dann poste dies im jeweiligem bereich.
ich denke, dass ein nicht-DOSE member gar keine rechte hat hier auch nur irgendwem irgendwas vor zu werfen...von daher bleibt mal alle ruhig : )

und ja progman wir stimmen ab.

jegliche art von spam/offtopic/diskussion, wird von mir ab sofort nicht mehr toleriert.
wurstli
wurstli
T_T wurstli T_T

Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  wurstli Fr 28 Nov 2008, 19:30

application

Accepted

Rechte werden erteilt

-closed-
wurstli
wurstli
T_T wurstli T_T

Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Risk vol 2 Empty Re: Bewerbung Risk vol 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten