Bewerbung Thrawnsinn
+4
BastiBoyTell'Em
kl0pper
MooN
Thrawnsinn
8 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung Thrawnsinn
Servus Leute :-)
Vorname: Tobias (Toby)
Bnet Acc: Thrawnsinn
Garena Acc: Thrawnsinn
DotA Erfahrung: Spiele seit fast 4 Jahren Dota. Mit Pausen einberechnet Leider kaum Liga gespielt ausser kleine Versuche aber nie richtig ein festes Team gefunden
Lieblingsheld: Obsidian Destroyer, Puck, Earthshaker, Lion, Vengeful Spirit etc.
Hasshelden: Lanaya, CLockwerk - sollte ich zum wohle des Teams nicht spielen
Ligabereitschaft: Ja sehr gerne, ich habe aber leider noch nicht ganz soviel Erfahrung in anspruchsvollen CW's. Sollte aber kein Problem sein, ich lerne schnell und nach ein paar FW's sieht man ja ob man da was machen kann. Welches Team? Hmm, müssen wir dann sehen wo es am besten passt :-)
Warum Team DOSE: Aaaaalso^^ Klopper hat ja auch eine Bewerbung bei euch geschrieben, ich kenne Klopper nun seit ca. 1 Jahr halt durch Dota. Irgendwann sagte er dann zu mir: "Toby, schwing deinen fetten arsch in das TS hier, SOFORT"! Das TS war dann das wo ihr drin gewesen seid^^ Seitdem habe ich einige Leute hier kennen gelernt und verstehe mich eigentlich mit Allen sehr gut. (Ping0o, blood, squeez, moon) sind so die Leute die ich am besten kenne^^
Irgendetwas sinnloses über euch^^: Am liebsten esse ich Menschen auf, ich liebe es leute grundlos zu quälen. Achja und der Kobold auf meinen Schultern flüstert mir andauernd so lustige Sachen ins Ohr. Ich soll ständig alles niederbrennen und irgendwelchen Leuten den Kopf abschneiden mit Papierblatt. ^^ Für die ehemaligen WoW Spieler hier... You no take Candle!
Hier könnt ihr mich erreichen: ICQ - 276 385 787 E-Mail - roffelcopter@live.de Tele - 0190 123456 :>
So, ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch eine Chance bekomme :-)
mfg
Tobias
Vorname: Tobias (Toby)
Bnet Acc: Thrawnsinn
Garena Acc: Thrawnsinn
DotA Erfahrung: Spiele seit fast 4 Jahren Dota. Mit Pausen einberechnet Leider kaum Liga gespielt ausser kleine Versuche aber nie richtig ein festes Team gefunden
Lieblingsheld: Obsidian Destroyer, Puck, Earthshaker, Lion, Vengeful Spirit etc.
Hasshelden: Lanaya, CLockwerk - sollte ich zum wohle des Teams nicht spielen
Ligabereitschaft: Ja sehr gerne, ich habe aber leider noch nicht ganz soviel Erfahrung in anspruchsvollen CW's. Sollte aber kein Problem sein, ich lerne schnell und nach ein paar FW's sieht man ja ob man da was machen kann. Welches Team? Hmm, müssen wir dann sehen wo es am besten passt :-)
Warum Team DOSE: Aaaaalso^^ Klopper hat ja auch eine Bewerbung bei euch geschrieben, ich kenne Klopper nun seit ca. 1 Jahr halt durch Dota. Irgendwann sagte er dann zu mir: "Toby, schwing deinen fetten arsch in das TS hier, SOFORT"! Das TS war dann das wo ihr drin gewesen seid^^ Seitdem habe ich einige Leute hier kennen gelernt und verstehe mich eigentlich mit Allen sehr gut. (Ping0o, blood, squeez, moon) sind so die Leute die ich am besten kenne^^
Irgendetwas sinnloses über euch^^: Am liebsten esse ich Menschen auf, ich liebe es leute grundlos zu quälen. Achja und der Kobold auf meinen Schultern flüstert mir andauernd so lustige Sachen ins Ohr. Ich soll ständig alles niederbrennen und irgendwelchen Leuten den Kopf abschneiden mit Papierblatt. ^^ Für die ehemaligen WoW Spieler hier... You no take Candle!
Hier könnt ihr mich erreichen: ICQ - 276 385 787 E-Mail - roffelcopter@live.de Tele - 0190 123456 :>
So, ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch eine Chance bekomme :-)
mfg
Tobias
Thrawnsinn- Bracer
- Anzahl der Beiträge : 8
Re: Bewerbung Thrawnsinn
er macht mir angst ;(
MooN- Weil Baum
- Anzahl der Beiträge : 1070
der is eig ganz lieb aber hat Maphack Paranoya ;D
kl0pper- Bracer
- Anzahl der Beiträge : 7
es gibt keine 0190 nummern
die heißen jetz 0800(5) für erotik sachen
die heißen jetz 0800(5) für erotik sachen
BastiBoyTell'Em- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 517
nope
0900
0900
MooN- Weil Baum
Klopper hat kein Reallife!
Ehm yo mit den 0800 nummern oder wie die nun auch immer sind... scheiss druff! Ich les bei den Werbungen keine nummern! Ich gucke da immer weg! Und wenn ich den PLayboy oder die Praline kaufe dann nur wegen der Werbung und den Witzen da drinnen!
Ehm yo mit den 0800 nummern oder wie die nun auch immer sind... scheiss druff! Ich les bei den Werbungen keine nummern! Ich gucke da immer weg! Und wenn ich den PLayboy oder die Praline kaufe dann nur wegen der Werbung und den Witzen da drinnen!
Thrawnsinn- Bracer
Thrawnsinn schrieb:Klopper hat kein Reallife!
nen witzebuch kommt billiger!
Explosion- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1597
Explosion schrieb:Thrawnsinn schrieb:Klopper hat kein Reallife!
LOL wie frech du bist explo
hab doch mal ein bisschen respekt vor nem 22 jährigen!
chRz- Linken's Sphere
- Anzahl der Beiträge : 213
m0e_j0e schrieb:Explosion schrieb:Thrawnsinn schrieb:Klopper hat kein Reallife!
LOL wie frech du bist explo
hab doch mal ein bisschen respekt vor nem 22 jährigen!
Kennt ihr diese Verarsche wo der Radiomoderator so ein Kleinkind namens Freezer verarscht und dann so ein Vollidiot da anruft beim Moderator?^^
Der typ hat auch dauernd gesagt: Ich bin 22 Jahre man! Ich ruf hier nicht aus spaß an!
Das fällt mir so gerade ein weil du geschrieben hast respekt vor einem 22 jährigen!
Thrawnsinn- Bracer
Wo er meißt kanackaken verarscht?
BastiBoyTell'Em- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 517
Ja
Achja.... geile Rechtschreibung! Meißt ^^
Achja.... geile Rechtschreibung! Meißt ^^
Thrawnsinn- Bracer
Joni- Warden
- Anzahl der Beiträge : 1241
JO will ich
MooN- Weil Baum
wtf Joni, wie geil!!! des hätte 'Dirty Harry' Schmitt nich besser machen können ;D
Skywalker- Broadsword
- Anzahl der Beiträge : 20
ein arschaffenburger nice
chRz- Linken's Sphere
chRz schrieb:ein arschaffenburger nice
........ Dich hasse ich jetzt schon
Thrawnsinn- Bracer
Thrawnsinn schrieb:chRz schrieb:ein arschaffenburger nice
rofl ich darf das sagen...ich komme aus mömlingen^^
chRz- Linken's Sphere
chRz schrieb:Thrawnsinn schrieb:chRz schrieb:ein arschaffenburger nice
rofl ich darf das sagen...ich komme aus mömlingen^^
ein Mömlinger nice
Explosion- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1597
Mömlingen, wieviel Einwohner habt ihr? 400?^^
Thrawnsinn- Bracer
Thrawnsinn schrieb:Mömlingen, wieviel Einwohner habt ihr? 400?^^
pffff wie du dich nicht auskennst
wir haben über 5000 einwohner
wohnst du in arschaffenburg oder außerhalb?
chRz- Linken's Sphere
in aschaffenburg :> ^^
Thrawnsinn- Bracer
Ziehe Bewerbung zurück.
Ich suche einen Dota clan der relativ wenige Member hat um mit festen Teams zu spielen. Ihr seid allerdings da das falsche für mich. Man hat ja auch versucht FW's zu zocken, was allerdings dann meistens gescheitert ist. Es sind zwar immer 10+ Leute im TS, aber so wirklich FW's werden nicht gespielt.
Nunja, ich wünsch euch alles gute.
Ich suche einen Dota clan der relativ wenige Member hat um mit festen Teams zu spielen. Ihr seid allerdings da das falsche für mich. Man hat ja auch versucht FW's zu zocken, was allerdings dann meistens gescheitert ist. Es sind zwar immer 10+ Leute im TS, aber so wirklich FW's werden nicht gespielt.
Nunja, ich wünsch euch alles gute.
Thrawnsinn- Bracer
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten