Bewerbung Thrawnsinn
+4
BastiBoyTell'Em
kl0pper
MooN
Thrawnsinn
8 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung Thrawnsinn
Servus Leute :-)
Vorname: Tobias (Toby)
Bnet Acc: Thrawnsinn
Garena Acc: Thrawnsinn
DotA Erfahrung: Spiele seit fast 4 Jahren Dota. Mit Pausen einberechnet Leider kaum Liga gespielt ausser kleine Versuche aber nie richtig ein festes Team gefunden
Lieblingsheld: Obsidian Destroyer, Puck, Earthshaker, Lion, Vengeful Spirit etc.
Hasshelden: Lanaya, CLockwerk - sollte ich zum wohle des Teams nicht spielen
Ligabereitschaft: Ja sehr gerne, ich habe aber leider noch nicht ganz soviel Erfahrung in anspruchsvollen CW's. Sollte aber kein Problem sein, ich lerne schnell und nach ein paar FW's sieht man ja ob man da was machen kann. Welches Team? Hmm, müssen wir dann sehen wo es am besten passt :-)
Warum Team DOSE: Aaaaalso^^ Klopper hat ja auch eine Bewerbung bei euch geschrieben, ich kenne Klopper nun seit ca. 1 Jahr halt durch Dota. Irgendwann sagte er dann zu mir: "Toby, schwing deinen fetten arsch in das TS hier, SOFORT"! Das TS war dann das wo ihr drin gewesen seid^^ Seitdem habe ich einige Leute hier kennen gelernt und verstehe mich eigentlich mit Allen sehr gut. (Ping0o, blood, squeez, moon) sind so die Leute die ich am besten kenne^^
Irgendetwas sinnloses über euch^^: Am liebsten esse ich Menschen auf, ich liebe es leute grundlos zu quälen. Achja und der Kobold auf meinen Schultern flüstert mir andauernd so lustige Sachen ins Ohr. Ich soll ständig alles niederbrennen und irgendwelchen Leuten den Kopf abschneiden mit Papierblatt. ^^ Für die ehemaligen WoW Spieler hier... You no take Candle!
Hier könnt ihr mich erreichen: ICQ - 276 385 787 E-Mail - roffelcopter@live.de Tele - 0190 123456 :>
So, ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch eine Chance bekomme :-)
mfg
Tobias
Vorname: Tobias (Toby)
Bnet Acc: Thrawnsinn
Garena Acc: Thrawnsinn