Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Stewy

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Stewy Empty Bewerbung Stewy

Beitrag  Stewy Fr 11 Sep 2009, 17:25

hallo Clan Dose wollte mich auch mal Bewerben

Bin der Björn und junggebliebener mittdreißiger

spiele seid version 6.19-6.62b aktuell Dota mit paar kleinen pausen
bringe einiges an cw/fw erfahrung mit
viel allgemeine spielerfahrung vorhanden kenne die map/pick/bans
spielertyp allround kann viele positionen spielen von init/gang/wood/support von mir aus auch carry
zuzeit die imba lanes avernus morph/silencer/kunka oder wieder sehr imba maiden bristle von mir fav
was habe ich bisher gespielt meistens dl div4/5
Zurzeit bin ich aber nur im highlvl room 2 unterwegs und spiele ab und zu dort ne Dota wie es sich halt ergibt

Ja über mich gibt es nicht viel zu sagen bin für jeden spass zu haben^^ vl hab ihr ja lust mal paar sinnfreie games zu spielen
mir is eigentlich egal wo ich spiele haupsache man kann paar gute games machen der Rest denke ich mal ergibt sich sowieso

So das wars kurz und bündig zu mit jetzt seid ihr gefragt Gruss Stewy aus Family Guy^^


Zuletzt von Stewy am Sa 12 Sep 2009, 20:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Stewy
Bracer
Bracer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Stewy Empty Re: Bewerbung Stewy

Beitrag  kleiner bengel Fr 11 Sep 2009, 17:54

Hi Du !!

Schöne Bewerbung, du solltest jedoch eventuell mehr persönliche Infos preisgeben, ich persönlich finde schonmal die Nennung des Vornamens ganz wichtig ^^
Laber ruhig ein bisschen ^^
Guckst du im "How to apply"-Thread für Ts und dann einfach Leute anlabern, die nicht gerade aus dem Funsquad ( im selbigen Ts-Chan) sind .
kleiner bengel
kleiner bengel
Eul's Scepter of Divinity
Eul's Scepter of Divinity

Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 33
Ort : Hohenstein
Anmeldedatum : 19.04.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Stewy Empty Bewerbung Stewy

Beitrag  Stewy Fr 11 Sep 2009, 18:09

war mal so frei es zu den Post zu aktualisieren . Ja gibt es da irgendwelche besondere Zeiten wo man sich da sehen lassen kann auf dem ts will ja nicht irgendwo reinplatzen^^

Stewy
Bracer
Bracer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Stewy Empty Re: Bewerbung Stewy

Beitrag  Raikz Fr 11 Sep 2009, 18:23

huhu wäre sicher auch interessant zu wissen wie lat du bist Razz. Es sind eig immer mal Leute im ts einfach reingucken und mit machen. ps. halt dich von Tzulan fern der ist ein bischen komisch o_O
Raikz
Raikz
Hand of Midas
Hand of Midas

Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 35
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 29.07.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Stewy Empty Bewerbung Stewy

Beitrag  Stewy Fr 11 Sep 2009, 18:31

jeder ist doch auf seine eigene art und weise etwas komisch oder? nadenn danke für die Info werde mal vorbeischauen und mich anbieten^^

Stewy
Bracer
Bracer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Stewy Empty Re: Bewerbung Stewy

Beitrag  Tzulan Fr 11 Sep 2009, 18:35

naja aber du solltest dich vor raikz in acht nehmen, der is immer ganz gemein zu allen also flame ihn einfach und alle sind glücklich =P

btw hauptsächlich kümmern explo und ich uns um die tryouts also einfach ts kommen zocken und spaß haben Wink
Tzulan
Tzulan
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Stewy Empty Bewerbung Stewy

Beitrag  Stewy Fr 11 Sep 2009, 18:41

alles klar wird man da geswitcht im ts oder wie läuft das da?

Stewy
Bracer
Bracer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Stewy Empty Re: Bewerbung Stewy

Beitrag  Joni Fr 11 Sep 2009, 19:26

Hi von offizieller Seite erstmal :>
Alle wichtigen Infos findest du im How-to-Apply-Thread hier im Bewerbungs-Forum. Zumindest die ersten Fragen sollten damit geklärt sein.

Desweiteren sind wir ne sehr große community, komm einfach aufn TS vorbei und platz in channel rein, stell dich vor und mach dich bekannt. Von diesem stock-im-arschigen Rumgetue halten wir hier nicht so viel, wir sind da eher aufgeschlossen.


Mit deiner Bewerbung beginnt jetzt eine zweiwöchige Tryout-Phase, an deren Ende die Voter (3 Clanleader+2 Squadleader) darüber entscheiden, ob du aufgenommen wirst.


Btw erwarte ich immernoch n paar mehr persönliche Details, wir sind weniger am Nick als vielmehr an der Person dahinter interessiert ;>
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Stewy Empty Bewerbung Stewy

Beitrag  Stewy Fr 11 Sep 2009, 22:09

war heute mal da ts habe nachgefragt ob jemand spielen mag und gesagt das ich nen neuer bin aber Freitags bzw we scheinen nicht so viele member on zu sein werde mich aber weiterhin immer so wies passt bei mir sehen lassen also trotzdem erstmal danke für die rege beteiligung und antworten hier

Stewy
Bracer
Bracer

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.09.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Stewy Empty Re: Bewerbung Stewy

Beitrag  Joni Sa 12 Sep 2009, 12:00

einfach aufm TS gammeln, wenn n FW geht, wirste schon gefragt werden. Warte übrigens immernoch auf Infos wie Alter etc ;P
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Stewy Empty Re: Bewerbung Stewy

Beitrag  Joni Fr 18 Sep 2009, 17:20

Bei Inaktivität bitte Bescheid sagen, weiß hier wer was? Ansonsten wird die Bewerbung natürlich abgelehnt :>
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Stewy Empty Re: Bewerbung Stewy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten