Bewerbung Stewy
5 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Bewerbung Stewy
hallo Clan Dose wollte mich auch mal Bewerben
Bin der Björn und junggebliebener mittdreißiger
spiele seid version 6.19-6.62b aktuell Dota mit paar kleinen pausen
bringe einiges an cw/fw erfahrung mit
viel allgemeine spielerfahrung vorhanden kenne die map/pick/bans
spielertyp allround kann viele positionen spielen von init/gang/wood/support von mir aus auch carry
zuzeit die imba lanes avernus morph/silencer/kunka oder wieder sehr imba maiden bristle von mir fav
was habe ich bisher gespielt meistens dl div4/5
Zurzeit bin ich aber nur im highlvl room 2 unterwegs und spiele ab und zu dort ne Dota wie es sich halt ergibt
Ja über mich gibt es nicht viel zu sagen bin für jeden spass zu haben^^ vl hab ihr ja lust mal paar sinnfreie games zu spielen
mir is eigentlich egal wo ich spiele haupsache man kann paar gute games machen der Rest denke ich mal ergibt sich sowieso
So das wars kurz und bündig zu mit jetzt seid ihr gefragt Gruss Stewy aus Family Guy^^
Bin der Björn und junggebliebener mittdreißiger
spiele seid version 6.19-6.62b aktuell Dota mit paar kleinen pausen
bringe einiges an cw/fw erfahrung mit
viel allgemeine spielerfahrung vorhanden kenne die map/pick/bans
spielertyp allround kann viele positionen spielen von init/gang/wood/support von mir aus auch carry
zuzeit die imba lanes avernus morph/silencer/kunka oder wieder sehr imba maiden bristle von mir fav
was habe ich bisher gespielt meistens dl div4/5
Zurzeit bin ich aber nur im highlvl room 2 unterwegs und spiele ab und zu dort ne Dota wie es sich halt ergibt
Ja über mich gibt es nicht viel zu sagen bin für jeden spass zu haben^^ vl hab ihr ja lust mal paar sinnfreie games zu spielen
mir is eigentlich egal wo ich spiele haupsache man kann paar gute games machen der Rest denke ich mal ergibt sich sowieso
So das wars kurz und bündig zu mit jetzt seid ihr gefragt Gruss Stewy aus Family Guy^^
Zuletzt von Stewy am Sa 12 Sep 2009, 20:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Stewy- Bracer
- Anzahl der Beiträge : 5
Re: Bewerbung Stewy
Hi Du !!
Schöne Bewerbung, du solltest jedoch eventuell mehr persönliche Infos preisgeben, ich persönlich finde schonmal die Nennung des Vornamens ganz wichtig ^^
Laber ruhig ein bisschen ^^
Guckst du im "How to apply"-Thread für Ts und dann einfach Leute anlabern, die nicht gerade aus dem Funsquad ( im selbigen Ts-Chan) sind .
Schöne Bewerbung, du solltest jedoch eventuell mehr persönliche Infos preisgeben, ich persönlich finde schonmal die Nennung des Vornamens ganz wichtig ^^
Laber ruhig ein bisschen ^^
Guckst du im "How to apply"-Thread für Ts und dann einfach Leute anlabern, die nicht gerade aus dem Funsquad ( im selbigen Ts-Chan) sind .
kleiner bengel- Eul's Scepter of Divinity
- Anzahl der Beiträge : 94
Bewerbung Stewy
war mal so frei es zu den Post zu aktualisieren . Ja gibt es da irgendwelche besondere Zeiten wo man sich da sehen lassen kann auf dem ts will ja nicht irgendwo reinplatzen^^
Stewy- Bracer
huhu wäre sicher auch interessant zu wissen wie lat du bist . Es sind eig immer mal Leute im ts einfach reingucken und mit machen. ps. halt dich von Tzulan fern der ist ein bischen komisch o_O
Raikz- Hand of Midas
- Anzahl der Beiträge : 67
Bewerbung Stewy
jeder ist doch auf seine eigene art und weise etwas komisch oder? nadenn danke für die Info werde mal vorbeischauen und mich anbieten^^
Stewy- Bracer
naja aber du solltest dich vor raikz in acht nehmen, der is immer ganz gemein zu allen also flame ihn einfach und alle sind glücklich =P
btw hauptsächlich kümmern explo und ich uns um die tryouts also einfach ts kommen zocken und spaß haben
btw hauptsächlich kümmern explo und ich uns um die tryouts also einfach ts kommen zocken und spaß haben
Tzulan- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 564
Bewerbung Stewy
alles klar wird man da geswitcht im ts oder wie läuft das da?
Stewy- Bracer
Hi von offizieller Seite erstmal :>
Alle wichtigen Infos findest du im How-to-Apply-Thread hier im Bewerbungs-Forum. Zumindest die ersten Fragen sollten damit geklärt sein.
Desweiteren sind wir ne sehr große community, komm einfach aufn TS vorbei und platz in channel rein, stell dich vor und mach dich bekannt. Von diesem stock-im-arschigen Rumgetue halten wir hier nicht so viel, wir sind da eher aufgeschlossen.
Mit deiner Bewerbung beginnt jetzt eine zweiwöchige Tryout-Phase, an deren Ende die Voter (3 Clanleader+2 Squadleader) darüber entscheiden, ob du aufgenommen wirst.
Btw erwarte ich immernoch n paar mehr persönliche Details, wir sind weniger am Nick als vielmehr an der Person dahinter interessiert ;>
Alle wichtigen Infos findest du im How-to-Apply-Thread hier im Bewerbungs-Forum. Zumindest die ersten Fragen sollten damit geklärt sein.
Desweiteren sind wir ne sehr große community, komm einfach aufn TS vorbei und platz in channel rein, stell dich vor und mach dich bekannt. Von diesem stock-im-arschigen Rumgetue halten wir hier nicht so viel, wir sind da eher aufgeschlossen.
Mit deiner Bewerbung beginnt jetzt eine zweiwöchige Tryout-Phase, an deren Ende die Voter (3 Clanleader+2 Squadleader) darüber entscheiden, ob du aufgenommen wirst.
Btw erwarte ich immernoch n paar mehr persönliche Details, wir sind weniger am Nick als vielmehr an der Person dahinter interessiert ;>
Joni- Warden
- Anzahl der Beiträge : 1241
Bewerbung Stewy
war heute mal da ts habe nachgefragt ob jemand spielen mag und gesagt das ich nen neuer bin aber Freitags bzw we scheinen nicht so viele member on zu sein werde mich aber weiterhin immer so wies passt bei mir sehen lassen also trotzdem erstmal danke für die rege beteiligung und antworten hier
Stewy- Bracer
einfach aufm TS gammeln, wenn n FW geht, wirste schon gefragt werden. Warte übrigens immernoch auf Infos wie Alter etc ;P
Joni- Warden
Bei Inaktivität bitte Bescheid sagen, weiß hier wer was? Ansonsten wird die Bewerbung natürlich abgelehnt :>
Joni- Warden
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten