Bewerbung garbagegame
4 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Bewerbung garbagegame
Vorname: Sascha
Bnet Acc: garbagegame
DotA Erfahrung: Public seit 4.x, competitive seit 5.59 oder so. Mit myRevenge teilnahme an der DotA 5on5 Bundesliga der ESL und 2 Seasons Pickleague (div4 und div5). Zur Zeit viel SIG/VIP, hin und wieder dotasource IHs.
Lieblingsheld: Initiator (ES, Tide, SK etc) und Semi-Carries (Potm, QoP, Puck). Auch non-agi-Carries (Tinker, Necrolyte, Storm)
Ligabereitschaft: Div4 @ Alpha wär mir schon recht und traue ich mir vom Skill her auch zu.
Warum Team DOSE: Post @ DotA-League Forum. Bin zur Zeit ohne Team kenne DOSE schon von ein paar BL- oder PL-Spielen (als Gegner).
Irgendetwas sinnloses über euch^^: Ein ganz normaler Atze ;9
Hier könnt ihr mich erreichen: ICQ #128956435 oder Email: fiveplus[ät]gmx[dot]net
Alles weitere dann im TS. Müssten einfach mal schaun, ob das passt. Da kann ich schreiben, so viel ich will, aber wenns im TS nicht passt hilft das alles nichts. Bin aber ein recht umgänglicher Typ, der auch mal nen Spaß versteht In diesem Sinne,
Gruß Sascha
Bnet Acc: garbagegame
DotA Erfahrung: Public seit 4.x, competitive seit 5.59 oder so. Mit myRevenge teilnahme an der DotA 5on5 Bundesliga der ESL und 2 Seasons Pickleague (div4 und div5). Zur Zeit viel SIG/VIP, hin und wieder dotasource IHs.
Lieblingsheld: Initiator (ES, Tide, SK etc) und Semi-Carries (Potm, QoP, Puck). Auch non-agi-Carries (Tinker, Necrolyte, Storm)
Ligabereitschaft: Div4 @ Alpha wär mir schon recht und traue ich mir vom Skill her auch zu.
Warum Team DOSE: Post @ DotA-League Forum. Bin zur Zeit ohne Team kenne DOSE schon von ein paar BL- oder PL-Spielen (als Gegner).
Irgendetwas sinnloses über euch^^: Ein ganz normaler Atze ;9
Hier könnt ihr mich erreichen: ICQ #128956435 oder Email: fiveplus[ät]gmx[dot]net
Alles weitere dann im TS. Müssten einfach mal schaun, ob das passt. Da kann ich schreiben, so viel ich will, aber wenns im TS nicht passt hilft das alles nichts. Bin aber ein recht umgänglicher Typ, der auch mal nen Spaß versteht In diesem Sinne,
Gruß Sascha
Gast- Gast
Re: Bewerbung garbagegame
hiho ertsmal =P
guck einfach im how-to-apply nach ts daten und schwing dich drauf,
zock nen paar runden mit uns und hab spaß =P
guck einfach im how-to-apply nach ts daten und schwing dich drauf,
zock nen paar runden mit uns und hab spaß =P
Tzulan- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 564
Jetzt kommt der Knüller !!
Das Omega-Team ist in Div. 4 !!! XD
Nicht der Alpha.
Lg
Nicht der Alpha.
Lg
kleiner bengel- Eul's Scepter of Divinity
- Anzahl der Beiträge : 94
kleiner bengel schrieb:Jetzt kommt der Knüller !!
Nicht der Alpha.
Lg
na, da hab ich mich ja gut über euch informiert
Gast- Gast
welcome
Explosion- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1597
Hey garbagegame, deine Bewerbung wurde abgelehnt, darfst dich natürlich weiterhin aufm TS blicken lassen und ggf nochmals bewerben.
Joni- Warden
- Anzahl der Beiträge : 1241
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten