bewerbung: Locke
4 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
bewerbung: Locke
jojo hi erstmal xD
ich heiße alex (dHew-Alex/Alex(wtal)) bin 18 und zogg puuh locker 3 jahre dota.
zurzeit bin ich noch in meine funclan mit paar leueten die ich ausm rl kenne wollte mal gugen wie es in einen richtigen clan aussieht vor allem halt cws.
ich zogge hauptsächlich mit mienen freunden interne fws oda sigs (früher auch vip wurde aber removed) auch ne ziet pick league aber halt weil wir nen funclan nur sind nihct wirklich iwat gerissen xD
also grunsätzlich kann ich sagen dass ich mit allen helden gut umgehen kann ist aber abhängig was mien team für heros hat. trozdem sind miene lieblinge und wo ich finde das spiel am meisten spaß macht potm butcher und TECHIES xD
ansonsten pit rasta usw.
hmm ligabereitschaft xDD jou würd mich auf jeden fall freuen wenn ich mal iwo mit spielen kann wo es um was geht.
warum gerade dose ? auch ne gute frage xD
da ich zur zeit guge wo ich nen bisschen "professioneller" zoggen kann bin ich auf euch gestoßen und ihr scheint wenigstens korrekt drauf zu sein.
iwas sinnloses gibts natürlich vieles xD aber ich denk mal eines würde jeder gamer verstehen also
da ich zurzeit abi mache haben wir halt stufenversammlungen und da ich mal ne freistunde hatte bin ich zu nen kumepl gegangen und hab lieber gezoggt als mich zu informieren welche fächer ich wählen muss xDD (wofür ich mich im nachhinein innen arsch beißen könnte)
was ihr zwar nicht gerfragt habt was ich aber interessant finde bei leuten ist welche musik sie hören , deswegen:
ich bin ein reggae dancehall hörer xD (hab auch dreads wens interessiert )
jo würd mich freuen wenn ich was von euch hören würde ansonsten gl hf xD
ich heiße alex (dHew-Alex/Alex(wtal)) bin 18 und zogg puuh locker 3 jahre dota.
zurzeit bin ich noch in meine funclan mit paar leueten die ich ausm rl kenne wollte mal gugen wie es in einen richtigen clan aussieht vor allem halt cws.
ich zogge hauptsächlich mit mienen freunden interne fws oda sigs (früher auch vip wurde aber removed) auch ne ziet pick league aber halt weil wir nen funclan nur sind nihct wirklich iwat gerissen xD
also grunsätzlich kann ich sagen dass ich mit allen helden gut umgehen kann ist aber abhängig was mien team für heros hat. trozdem sind miene lieblinge und wo ich finde das spiel am meisten spaß macht potm butcher und TECHIES xD
ansonsten pit rasta usw.
hmm ligabereitschaft xDD jou würd mich auf jeden fall freuen wenn ich mal iwo mit spielen kann wo es um was geht.
warum gerade dose ? auch ne gute frage xD
da ich zur zeit guge wo ich nen bisschen "professioneller" zoggen kann bin ich auf euch gestoßen und ihr scheint wenigstens korrekt drauf zu sein.
iwas sinnloses gibts natürlich vieles xD aber ich denk mal eines würde jeder gamer verstehen also
da ich zurzeit abi mache haben wir halt stufenversammlungen und da ich mal ne freistunde hatte bin ich zu nen kumepl gegangen und hab lieber gezoggt als mich zu informieren welche fächer ich wählen muss xDD (wofür ich mich im nachhinein innen arsch beißen könnte)
was ihr zwar nicht gerfragt habt was ich aber interessant finde bei leuten ist welche musik sie hören , deswegen:
ich bin ein reggae dancehall hörer xD (hab auch dreads wens interessiert )
jo würd mich freuen wenn ich was von euch hören würde ansonsten gl hf xD
Locke- Bracer
- Anzahl der Beiträge : 5
Re: bewerbung: Locke
ajo alle rechtschreibfehler oder ähnliches sind gewollt xD
Locke- Bracer
hey ^^
wie heißt denn dein team in der dl? Nen link wäre auch cool .
Komm einfach mal auf unseren Ts. Daten findest du im "How-to-apply"-thread.
lg!
wie heißt denn dein team in der dl? Nen link wäre auch cool .
Komm einfach mal auf unseren Ts. Daten findest du im "How-to-apply"-thread.
lg!
Explosion- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1597
einfach aufs ts mit uns zocken und spaß haben
und auch von mir shcojnmal HI =P
und auch von mir shcojnmal HI =P
Tzulan- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 564
heiße bei dl dHew_Alex
Locke- Bracer
jo hab enn problem iwie funzt mien micro auf eurem ts nicht..
kA wieso aber auf allen anderen funzt es..
kA wieso aber auf allen anderen funzt es..
Locke- Bracer
einfach mal den channel wechseln, die EIngangshalle ist moderated, da kann (fast) niemand reden ;>
Joni- Warden
- Anzahl der Beiträge : 1241
jo sry war jetzt paar tage afk wegen schule.
naja werd die tage mal wieder vorbei schaun
naja werd die tage mal wieder vorbei schaun
Locke- Bracer
Hey Locke, deine Bewerbung bei uns wurde abgelehnt. Kannst natürlich weiterhin bei uns aufm TS gammeln und dich bei erhöhter Aktivität ggf erneut bewerben.
Joni- Warden
- Anzahl der Beiträge : 1241
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten