Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Mong

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Mong Empty Bewerbung Mong

Beitrag  Mong Mo 10 Aug 2009, 03:38

Vorname: Dominik
Alter: 18
Bnet-Account: Mong, hab mich vor 3 Tagen umbenannt früher Turboschaf...wieso weisich auchnich schien Admin aber auch ned zu interessiern (DL natürlich)
Dota Erfahrung: Also Dota selber spielich wohl jetz dann seit 4+x Jahren weis nichmehr genau wie lang zwischendrin immer WoW-Pausen, Problem: wenig bis garkeine praktische CW Erfahrung aber ich denk das kann man mir schnell anlernen....so das grobe halt Wink
Lieblingsheld: Variiert stark aber zurzeit wohl Darkseer weilich mit Freunden normales SIG Spiel und Vacuum is einfach traumhaft einfach zu setzen selbst mit nem gewissen Alkoholpegel
Ligabereitschaft: Am Liebsten natürlich im besten Squad aber da wie oben erwähnt ned ganz so viel Ligenerfahrung "vorhanden" is binich auch fürs Erfahrungsammeln in anderen zu haben
Warum Team DOSE: Dota-League Forum reingeguckt...netter "Sprachgebrauch"...Forum scheint auch gut zu laufen...Frage is wohl eher warum nicht?!

Hmm was Sinnloses zu finden is immer recht schwer bei mir weil ich mir nie sicher bin ob das wasich jetz mach normal oder nich is aber n paar Beispiele habich da schon...
z.b. mein extremes Trinkverhalten: Normal wird so 2 Liter Wasser am Tag getrunken aber wennich ma wieder mein geliebten <3 O-Saft hab gehn schon so an die 10 Liter weg pro Tag...keine Ahnung wie das reinpasst aber es geht
und ich muss immer auf irgendwas rumkaun...hab mir dazu xtra paar Packungen Zahnstocher besorgt dasich ned dauernd Kullis durchkau oder als Nichtraucher am Tag ne halbe Schachtel rauch...Zimmer sieht auch entsprechend aus mit Eimern voller abgekauter EX-Zahnstochern

Erreichen könnter mich in Skype (=kruemelkexx) ICQ (=207617068) oder per Telefon (=nene dazu erstma Sicherheiten dasich ned im Schlaf rausgeklingelt werd)

Jo soweit alles ich wünsch euch viel Spaß beim anschaun und ich drück Daumen das des Kaffesatzlesen gute Ergebnisse für mich bringt


Mong

Mong
GG- Branch
GG- Branch

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mong Empty Re: Bewerbung Mong

Beitrag  Explosion Mo 10 Aug 2009, 14:11

erstmal willkommen Razz

die ts daten findest du im thread "how to apply". Schau doch einfach mal vorbei und leb dich bei uns ein.

lg
Explosion
Explosion
Divine Rapier
Divine Rapier

Anzahl der Beiträge : 1597
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mong Empty Re: Bewerbung Mong

Beitrag  Tzulan Mo 10 Aug 2009, 20:19

einfach aufs ts mit uns zocken und spaß haben

und auch von mir shcojnmal HI =P
Tzulan
Tzulan
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mong Empty Re: Bewerbung Mong

Beitrag  Mong Di 11 Aug 2009, 00:16

Hmm ich schau morgen ma rein hatt heut irgendwie kein Kopf für Games mit Spannung (anstregen vonwegen Eindruck^^)

Schönen Abend noch bis morgen

Mong

Mong
GG- Branch
GG- Branch

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mong Empty Re: Bewerbung Mong

Beitrag  Explosion Di 11 Aug 2009, 13:02

Mong schrieb:Hmm ich schau morgen ma rein hatt heut irgendwie kein Kopf für Games mit Spannung (anstregen vonwegen Eindruck^^)

Schönen Abend noch bis morgen

Mong

falsch machen kannste bei uns nix Razz. Ausser du lässt dich von joni verführen^^
Explosion
Explosion
Divine Rapier
Divine Rapier

Anzahl der Beiträge : 1597
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mong Empty Re: Bewerbung Mong

Beitrag  Mong Mi 12 Aug 2009, 23:34

Nochma ne böse Botschaft bin das Wochenende auf Lan (habens vorverschoben) werd also erst gegen Mittwoch wieder zum platt gemacht werden dabei sein ^^

mfg Mong

Mong
GG- Branch
GG- Branch

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.08.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mong Empty Re: Bewerbung Mong

Beitrag  Joni Mi 26 Aug 2009, 18:57

Hey Mong.
Deine Bewerbung bei uns wurde abgelehnt, darfst dich natürlich aufm TS blicken lassen und bei erhöhter Aktivität ggf erneut bewerben.

Regards
Joni
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Mong Empty Re: Bewerbung Mong

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten