Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von der Ente

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von der Ente Empty Bewerbung von der Ente

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 18:33

Ja hallooo erstmaaaal,

nachdem ich grade mit Tzulan im ICQ ne runde gequatscht hab und er mir grade ans Herz gelegt hat, dass ich mich hier mal bei allen vorstellen / beweren soll, werd ich das doch jetzt glatt mal tun Wink So genug Einleitung ^^

Vllt. erstmal zu meiner Person, ich heiße Lars, komme aus dem schönen Salzgitter (ist in Niedersachsen und in der nähe von Braunschweig - also keine angst im ts, ich spreche wunderschönes Hochdeutsch) uuund bin 20 Jahre jung. Ich bin zierliche 1,90m groß und wiege zarte 84kg. Sooo, die sinnlosen Infos über mich nun auch abgehakt xD
Achja, bevor ichs vergesse... Mache z.Z. ein duales Studium in Braunschweig an der Welfenakademie.. Mit ner Ausbildung zum Banker und nebenbei das Studium in BWL..

Also nun zu meiner Dota Karriere...
Ich habe vor rund drei Jahren angefangen Dota zu spielen. Zunächst war ich ein gaaaanz hartet Public owner Razz und habe mich dann langsam hochgeschlafen und angefangen inhouse zu spielen.. weiter gings dann mit den ersten clan-erfahrungen in Sachen Dota.. Mein letzter Clan war ECSO (oder auch Eclipse Sports, sollten vllt. noch einige von euch kennen?! *pray*). Nachdem dieser sich aufgelöst hat und sich die meisten Member in clans wie dirty sanchez und co verteilt haben, habe ich erst einmal eine clanfreie Dota-Zeit gestartet. Zwar noch Inhouse undn bisschen Sig gespielt, aber wie gesagt nicht mehr aktiv in einem clan.
Da es mich aber langsam wieder in den - mittlerweile vom tippen schmerzenden - Fingern juckt, dachte ich mir, dass ich mich mal bei einem so bunten haufen wie euch bewerbe Wink

Sooo, ich denke das wars erstmal von mir und wir hören uns gleich nachm leckeren grillen und ein paar bierchen heute abend noch im ts Wink
Wenn ihr solange noch sehnsucht habt, oder irgendwas wissen wollt, schreibt mir einfach bei icq ^^ 258559621

So long Wink
Die Entöööh

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von der Ente Empty Re: Bewerbung von der Ente

Beitrag  Tzulan Mo 25 Mai 2009, 18:40

schöne bwerbung, einfach nachem grillen ts kommen und alle voll labern dass du zocken willst =) moon flamen gibt bonuspunkte x)
Tzulan
Tzulan
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung von der Ente Empty Re: Bewerbung von der Ente

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 19:14

Solange du kein Eintracht Fan bist ein herzliches Wilkommen Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von der Ente Empty Re: Bewerbung von der Ente

Beitrag  Explosion Mo 25 Mai 2009, 20:21

von mir auch herzliches hallo^^,

was du als aller erstes wissen solltest ist ,dass wir mehr ne community sind, als ein clan. Klingt doof ,ist aber so. ^^
Was ich eigentlich damit sagen willst ist:
Du bewirst imo für nen clan. D.h. du hast jetz die Aufgabe dich hier vorzustellen und alle Leute kennen zu lernen. Danach kannst du entweder einem Squad joinen, wenn du liga spielen möchtest oder du bleibst einfach im team dose fun und zockst ih, mixed fws, pubbies etc... mit uns.
Vor allem will ich halt darauf, dass die squads NUR für liga gedacht sind und wir deshalb eine Community sind ,die nebenbei in einzelnen squads liga zockt^^...

Welcome^!^
Explosion
Explosion
Divine Rapier
Divine Rapier

Anzahl der Beiträge : 1597
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung von der Ente Empty Re: Bewerbung von der Ente

Beitrag  Gast Mo 25 Mai 2009, 20:45

Danke erstmal für euer feedback =)
und besonders Dir Explosion für deine Erklärung :-)
Nehms mir zu Herzen ^^

Und neeeein, ich bin kein Eintracht fan ^^
Mein Herz ist Schwarz / Gelb Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von der Ente Empty Re: Bewerbung von der Ente

Beitrag  da_kolben Mo 25 Mai 2009, 21:52

schwarz-gelb? das man mit nem wunschplüschherz so alt wird, man man man
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von der Ente Empty Re: Bewerbung von der Ente

Beitrag  Gast Di 26 Mai 2009, 20:32

Du willst mich doch nicht wegen meinem schwarz-gelben Plüschherz mobben?
Das wäre gegen das allgemeine gleichbehandlungsgesetz von plüschherzigen Dota-spielern Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von der Ente Empty Re: Bewerbung von der Ente

Beitrag  Joni So 21 Jun 2009, 02:15

Hey Krachbummente, deine Bewerbung bei uns wurde leider abgelehnt. Kannst natürlich dennoch gern bei uns aufm TS idlen und mit uns zocken, bei stärkerer Aktivität, darfste dich in Zukunft auch gerne nochmals bewerben.
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung von der Ente Empty Re: Bewerbung von der Ente

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten