Bewerbung Jarlaxe
4 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Bewerbung Jarlaxe
Hiho Team Dose,
offensichtlich würde ich mich gerne bei euch bewerben ^^
Über mich :
Vorname: Jens
Bnet Acc: Jarlaxe
DotA Erfahrung: ich spiele schon sehr lange (ca 3 Jahre) und auch schon lange Liga/Wars mit einer kleinen Pause. In meinem aktuellen Clan war ich für die Taktiken zuständig, d.h. ich hab auch einige Erfahrung mit cm etc.
Lieblingsheld: Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste wahrscheinlich PUCK!
Ligabereitschaft: Liga würde ich sehr gerne mitspielen, habe mir eure Squads allerdings noch nicht so genau angesehn, ich hoffe einfach dass ihr mir sagen werdet wo ich am besten dazupasse.
Warum Team DOSE: Letzte Saison ( Div 5 spielte euer Alpha(?) Squad in der selben Liga wie wir und ich bekam einen sehr positiven Eindruck des teams. Desweiteren habe ich die Membersuche im Forum gelesen und wurde dadurch wieder auf die Community aufmerksam.
Irgendetwas sinnloses über mich^^: ich studiere Mathe und poker recht gern, ausserdem hab ich normalerweise eine Schwäche was Zeichensetzung angeht (hab mich grade ganz doll angestrengt ^^ )
Hier könnt ihr mich erreichen: E-Mail: s1lverhawk@web.de, lieber wäre mir aber ICQ : 456491408
Meinen momentanen Clan möchte ich verlassen, da ich zwar alle Member aus dem RL kenne aber ausser SIGs eigtl nicht genug
Aktivität für cws vorhanden ist und ich leider bei einigen meiner ehemaligen Mitstreiter keine Verbesserung sehe und gerne nicht nur möglichst oft fw/cw/inhouse spielen will sondern möglichst auch auf hohem Niveau
offensichtlich würde ich mich gerne bei euch bewerben ^^
Über mich :
Vorname: Jens
Bnet Acc: Jarlaxe
DotA Erfahrung: ich spiele schon sehr lange (ca 3 Jahre) und auch schon lange Liga/Wars mit einer kleinen Pause. In meinem aktuellen Clan war ich für die Taktiken zuständig, d.h. ich hab auch einige Erfahrung mit cm etc.
Lieblingsheld: Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste wahrscheinlich PUCK!
Ligabereitschaft: Liga würde ich sehr gerne mitspielen, habe mir eure Squads allerdings noch nicht so genau angesehn, ich hoffe einfach dass ihr mir sagen werdet wo ich am besten dazupasse.
Warum Team DOSE: Letzte Saison ( Div 5 spielte euer Alpha(?) Squad in der selben Liga wie wir und ich bekam einen sehr positiven Eindruck des teams. Desweiteren habe ich die Membersuche im Forum gelesen und wurde dadurch wieder auf die Community aufmerksam.
Irgendetwas sinnloses über mich^^: ich studiere Mathe und poker recht gern, ausserdem hab ich normalerweise eine Schwäche was Zeichensetzung angeht (hab mich grade ganz doll angestrengt ^^ )
Hier könnt ihr mich erreichen: E-Mail: s1lverhawk@web.de, lieber wäre mir aber ICQ : 456491408
Meinen momentanen Clan möchte ich verlassen, da ich zwar alle Member aus dem RL kenne aber ausser SIGs eigtl nicht genug
Aktivität für cws vorhanden ist und ich leider bei einigen meiner ehemaligen Mitstreiter keine Verbesserung sehe und gerne nicht nur möglichst oft fw/cw/inhouse spielen will sondern möglichst auch auf hohem Niveau
Gast- Gast
Re: Bewerbung Jarlaxe
Einfach aufmn ts kommen bei MooN schleimen und mit jeden zocken ^^
MooN- Weil Baum
- Anzahl der Beiträge : 1070
einfach daddeln ts gehn und gogo
Tzulan- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 564
Nicht wundern das hier so wenig geschrieben wird, aber das heißt im Allgmeinen es ist alles ok soweit xD.
Hab nichts zu beanstanden
Hab nichts zu beanstanden
Narutoisonfir3- Eul's Scepter of Divinity
- Anzahl der Beiträge : 90
Tut mir Leid Leute aber ich weiß nicht ob ich in nächster Zeit aktiv genug sein kann, mein Studium ist doch ziemlich
einnehmend zur Zeit. Deswegen ziehe ich meine Bewerbung vorerst zurück, obwohl ihr eine sehr coole Community
seid und das Zocken mit euch immer sehr lustig war .
Wenn ich wieder mehr Zeit unter der Woche hab versuche ich es nochmal
In diesem Sinne gl & hf euch!
einnehmend zur Zeit. Deswegen ziehe ich meine Bewerbung vorerst zurück, obwohl ihr eine sehr coole Community
Gast- Gast
viel spass und erfolg
MooN- Weil Baum
- Anzahl der Beiträge : 1070
Jarlaxe schrieb:Tut mir Leid Leute aber ich weiß nicht ob ich in nächster Zeit aktiv genug sein kann, mein Studium ist doch ziemlich
Viel erfolg in der UNI! Warst mein lieblingstryout Man sieht sich evt mal wieder ^^
Narutoisonfir3- Eul's Scepter of Divinity
- Anzahl der Beiträge : 90
Weiß hier wer was? =)
Joni- Warden
- Anzahl der Beiträge : 1241
Sieht nicht so aus.. Naja Jarlaxe, dann wird deine Bewerbung wohl wegen Inaktivität abgelehnt. Kannst dich gerne bei uns blicken lassen, mit uns zocken und dich ggf nochmals bewerben, wenn du aktiver bist.
Joni- Warden
- Anzahl der Beiträge : 1241
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten