Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Fewa

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung Fewa Empty Bewerbung Fewa

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 19:01

Vorname: Fabian(Fewa)
Alter: 18
Bnet Acc: Fewa
GGC Acc: Fewa
Sig Acc: Fewa
DotA Erfahrung: 3-4 jahren ka mehr. clans tde/f4d(für ca 1monat oder so) hab schon ein paar cws gespielt. und sigs halt.
Lieblingsheld: meistens support manche carrys auch gerne aber ich hab so nen helden mit dem will ich mich nicht anfreundin kunkka. i mogn net ka warum is eigentlich ein voll guter held aber i weis net.
Ligabereitschaft: ja liga würde ich gerne zocken um mehr erfahrung zu sammeln und mich zu verbessern!
Warum Team DOSE: ich weis net mehr genau ich hatte moon aufeinmal bei meiner icq liste irgendwann mal hinzugefügt und dann bin ich dabei auf euch gestoßen.
Irgendetwas sinnloses über mich. hmm bin aus österreich.(und stolz darauf ^^) hmm auf der 18 geb feier von meinen besten freund hab ich mit den einzigen eingeladenen mädchen gevögelt aber sonnst bin i e normal.

Hier könnt ihr mich erreichen: f.kerngast@gmx.at(msn auch gleich) icq:490208040 das muss dann schon reichen.

Mfg Fewa

ps:lamas mit hüten


Zuletzt von Fewa am Mo 18 Mai 2009, 19:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Fewa Empty Re: Bewerbung Fewa

Beitrag  Joni Mo 18 Mai 2009, 19:02

jo hi, sieht soweit koscher aus.. Einfach mit den DOSe-Leuten zocken, dich überall bekannt machen und nach n paar Wochen wird dann entschieden, ob du zu uns passt oder nicht ;>
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Fewa Empty Re: Bewerbung Fewa

Beitrag  MooN Mo 18 Mai 2009, 19:05

hiho fewa Very Happy
gogo ts und immer schoen zocken^^
MooN
MooN
Weil Baum
Weil Baum

Anzahl der Beiträge : 1070
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Fewa Empty Re: Bewerbung Fewa

Beitrag  Tzulan Mo 18 Mai 2009, 19:29

bin ma gespannt auf den fw jez =)
Tzulan
Tzulan
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Fewa Empty Re: Bewerbung Fewa

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 17:18

Mach mal MIC nen bischen lauter Razz

Schlechte Tonqualität und Ösi Akzent sind einzeln mehr oder weniger zu verkraften, bei beidem kombiniert wirds schwer Wink Ansonsten netter erster FW zusammen und freue mich auf mehr (abgesehen davon das ich selber tryout bin Razz)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Fewa Empty Re: Bewerbung Fewa

Beitrag  eisdiele Di 19 Mai 2009, 17:59

pascal beschwert sich übern zu leises mikro o_O


xD
eisdiele
eisdiele
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Fewa Empty Re: Bewerbung Fewa

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 19:05

eisdiele schrieb:pascal beschwert sich übern zu leises mikro o_O


xD

meins ist nur merkwürdig. Es funktioniert generell gut, aber je nach position ist es mal genau richtig und mal viel zu leise. Ich muss es schon als micro um den kopf tragen weil das mic selber wenn ich das headset als kopfhörer benutze etwa auf Höhe Wangenknochen hängt. Trage also gleichzeitig headset als halsband und funkkopfhörer als lautsprecher Razz
da ist dann manchmal die position nicht optimal

PS: Seit den fws am ersten Tag hab ich es aber etwas lauter gekriegt... frag die alphas

EDIT: Ausserdem spreche ich als Hannoveraner eh das beste Hochdeutsch das es gibt, also hab ich nur eins von zwei Probleme Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Fewa Empty Re: Bewerbung Fewa

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 19:23

das mit den micro weis ich ^^ also ich bin schon am schauen welches ich mir zulegen werde also mal ein besseres weil die logitec sind zwar gut aber nach ca 3monaten extrem belastung geben wie immer auf xD
und wegen meinem deutsch, das verbessert sich e mit der zeit die ich im ts mit euch bin ^^
ich komm heute e noch mal ts aber erst nach den tanz stunden. Mfg Fewa

edit: am do vll wieder freundin braucht mich warum sag ich hier lieber nicht Wink Razz zockt brav weiter ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Fewa Empty Re: Bewerbung Fewa

Beitrag  Joni So 21 Jun 2009, 02:18

jo Fewa, deine Bewerbung bei uns wurde leider abgelehnt. Natürlich darfst auch du weiterhin unsern TS besuchen, mit uns zocken und dich gegebenenfalls erneut bewerben.
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Fewa Empty Re: Bewerbung Fewa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten