Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Pascal3000

+7
da_kolben
eisdiele
wurstli
chRz
Explosion
Joni
Tzulan
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 00:15

Ownage hat btw gar nichts zu der ganzen Sache gesagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  BastiBoyTell'Em Sa 16 Mai 2009, 23:31

was man nicht so ließt wenn einem langweilig ist -.- aber finde kroetes aktion kacke!!!

wie kannst du von deinem ex-clan sagen das sie schlechter sind??

ihr seid auch nicht die besten... und verspotten wir euch?

wenn ich so sehe was ihr für pfosten spielen lässt denk ich mir wtf? sagt ownage nix?


me still love dose!
BastiBoyTell'Em
BastiBoyTell'Em
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 517
Alter : 33
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 20.07.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Narutoisonfir3 Di 19 Mai 2009, 14:54

öhm blicke hier gerade leider nicht mehr so ganz durch .. wäre jemand so freundlich und schreibt eine zusammenfassung?xD

Narutoisonfir3
Eul's Scepter of Divinity
Eul's Scepter of Divinity

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  da_kolben Di 19 Mai 2009, 15:55

pascal:
parrallel beworben bei da und bei dose,
so wie ich das mitbekomme SEHR aktiv,
und auch in matches zu gebrauchen^^
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 17:06

dA bewerbung hat sich eh erledigt erstmal. Interesse scheint auf beiden Seiten eher gering momentan.

Bin also ganz für DOSE zu haben Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Narutoisonfir3 Di 19 Mai 2009, 17:36

ich kann ja verstehen, dass man sich anfangs überall umschaut .. aber spätestens jetzt sollte der kontakt zu 100 % gecancelt werden, allein wegen loyalität und fairness .. nachher entscheiden sich leute für dich und du nimmst einen platz im squad ein, welcher für einen anderen tryout der es wirklich will gewesen wäre.

Naja kp vertrauen muss schon da sein .. bin noch etwas skeptisch hört sich alles net so doll an Wink

Narutoisonfir3
Eul's Scepter of Divinity
Eul's Scepter of Divinity

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Explosion Di 19 Mai 2009, 18:04

naja naruto... lass ihn erstmal in den clan kommen.
Explosion
Explosion
Divine Rapier
Divine Rapier

Anzahl der Beiträge : 1597
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 18:23

Wie schon gesagt, er hat einmal bei uns mitgezockt und ist nachher nicht nochmal erschienen. Dementsprechend hat er sich deutlich für euch entschieden. Dreht ihm jetzt keinen Strick daraus, dass er sich am Anfang umgeschaut hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  morik Do 21 Mai 2009, 16:30

ich mag ihn nicht Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Thinking
morik
morik
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 09.07.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 16:32

=) Weil ich nicht mit Huskar spielen will und an meinen Prinzipien festhalte? Das game hat gezeigt wie genial die Idee war ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Joni Do 21 Mai 2009, 16:43

Pascal3000 schrieb:=) Weil ich nicht mit Huskar spielen will und an meinen Prinzipien festhalte? Das game hat gezeigt wie genial die Idee war ...
Die Idee von Huskar/Veno hat MooN bei uns populär gemacht und ist damit wirklich regelmäßig abgegangen :>
Spielbar ist es definitiv, wer was anderes behauptet, sollte anfangen sichw eniger um das Metagame der Pros zu kümmern, weil man das in 9/10 Fällen ehh nicht gut imitieren kann.
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  chRz Do 21 Mai 2009, 16:50

ich mag ihn nicht

dem stimm ich voll und ganz zu
sein verhalten geht gar nicht
chRz
chRz
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 16:53

a) Moon hat nicht mitgespielt
b) Sich eine Funstrat VOR dem Spiel zurechtzulegen wenn man sowieso schon das Handicap eines unkoordinierten Teams hat ist eine dumme Idee. Wenn es gerade passt kann man es machen, aber vor dem ersten Ban schon 2 / 5 picks festzulegen macht einen nur noch schwächer
c) Hatte ich eben keine Lust mitzuspielen wenn wir Huskar gehen, weil ich wusste das es richtig schiefgehen würde. Das game hat das dann bewiesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Joni Do 21 Mai 2009, 17:02

Pascal, es ist irrelevant, ob MooN gespielt aht oder nicht. MooN beweist, dass die Lane spielbar ist, wir haben sie schon einige male mit großem Erfolg gespielt (auch ohne MooN, mein huskar ist z.B. auch nicht der schlechteste ;>) und ein Game 'beweist' sowieso schonmal garnichts, weil sosnt müssten wir wohl vom letzten Game auch schließen, dass Sand King nicht spielbar und scheiße ist. Hat das Game letztens doch auch total verkackt.

Letzten Endes läuft es auf folgendes hinaus:
Du hast die Lane noch nie gespielt, sie jetzt einmal sucken sehen und behauptest in deiner eingeschränkten Sichtweise,d ass das ein Beweis dafür ist, dass sie nciht spielbar ist.
Sich vorher auf den Pick festzulegen halte ich ebenso für ungünstig, es ändert aber nichts an der Tatsache,d ass deine These bei gegebener Basis unhaltbar ist und du dich mit solchem Sturrkopfverhalten, dass deine Ansicht über die anderer Leute stellt, nur unbeliebt machst. Niemand behauptet hier die Weisheit gelöffelt zu haben, aber du solltest das dann vielleicht auch nicht tun.
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  da_kolben Do 21 Mai 2009, 17:09

wie herrlich....

ist doch immerwieder schön zu wissen warum ich keine BILD lese^^
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 17:38

da_kolben schrieb:wie herrlich....

ist doch immerwieder schön zu wissen warum ich keine BILD lese^^
Question Question Question


Joni schrieb:Pascal, es ist irrelevant, ob MooN gespielt aht oder nicht. MooN beweist, dass die Lane spielbar ist, wir haben sie schon einige male mit großem Erfolg gespielt (auch ohne MooN, mein huskar ist z.B. auch nicht der schlechteste ;>) und ein Game 'beweist' sowieso schonmal garnichts, weil sosnt müssten wir wohl vom letzten Game auch schließen, dass Sand King nicht spielbar und scheiße ist. Hat das Game letztens doch auch total verkackt.

Ich meinte nicht das das game bewiesen hat das die lane scheisse ist. Was ich meinte war das das Game bewiesen hat das die Lane mit DIESER BESETZUNG gegen DIESE GEGNER failen würde.

Joni schrieb:Letzten Endes läuft es auf folgendes hinaus:
Du hast die Lane noch nie gespielt, sie jetzt einmal sucken sehen und behauptest in deiner eingeschränkten Sichtweise,d ass das ein Beweis dafür ist, dass sie nciht spielbar ist.

Hatte ich garnicht behauptet. Und ich hatte auch im TS gesagt, das Problem der Lane ist nicht das sie earlygame nicht möglich ist, aber
1) Eine Fun / Innovative Strategie sollte in einer passenden Situation angewendet werden, nicht im vorraus geplant.
2) Ich bin persönlich kein Freund von Huskar. Er hat ein relativ starkes Earlygame, aber late ist er einer der wertlosesten Helden. Entweder man spielt ihn als Damage Dealer, dann gibt es viele stärkere, oder als support, und auch da gibt es bessere. Als purer Tank steht er halt rum und heilt sich, ohne wirklich austeilen zu können lategame. Aber ich hatte selber auch im TS gesagt (wo mich die Hälfte leider schon gemuted hatte t.t), dass wenn huskar so stark ist und ich falsch liege, sie mich vom Gegenteil überzeugen sollten. Deshalb hatte ich ja trotzdem zugeguckt. In diesem Game war das dann nicht ganz der Fall, vielleicht zeigt Moon es mir nochmal..

Joni schrieb:ich vorher auf den Pick festzulegen halte ich ebenso für ungünstig, es ändert aber nichts an der Tatsache,d ass deine These bei gegebener Basis unhaltbar ist und du dich mit solchem Sturrkopfverhalten, dass deine Ansicht über die anderer Leute stellt, nur unbeliebt machst. Niemand behauptet hier die Weisheit gelöffelt zu haben, aber du solltest das dann vielleicht auch nicht tun.

joa, stimmt schon. Also Entschuldige ich mich hiermit nochmal bei Explo, Morik, Moe_joe, Neogenesis und Sticky für die Art in der ich meinem Standpunkt zum Thema Huskar Nachdruck verliehen habe.
Vor dem Game war es eine leichte Überreaktion auf eine Strategie die mir persönlich, vorallem bei den Umständen, nicht gefiel. Nach dem Game hatte ich versucht noch vernünftig darüber zu reden aber war rundum gemuted und nicht mehr in der Lage dazu =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  MooN Do 21 Mai 2009, 18:31

ehhhm wasn hier los?
jetzschon gespräche so mit joni ist uncool >.<


Um auf das eigentlich thema zurückzukommen , kann ich leider nur aus meinen erfahrungen sprechen denn ich war ja nicht in game sonst hätte die lane ja gewonnen >.<
nein ernst beiseite ^^

Huskar Veno ist eine Lane wie Necro/abbadon vs Carrys undPusher , denn greift mann den einen an " veno " hat huskar schon längst ein gekillt ^^
greift man huskar an " was btw fail ist " wird er stärker dreht sich uim gibt dir nen KOMA box und ihr killt beide heros

Falls der gegner nichts macht harasst ihr sie zu tode und huskar hat " wie ich " nach 4bzw 5 min sein dagger und sagt überall auf der mal mal HI



In Laterengame " later als early ^^ " hat huskar dank sein gegange " min 20 " pt / dagger Mindestens " und nunja er ist trotzdem nen krasser damage dealer ,
Veno brauche ich glaube ich nicht erörtern

also viel spass noch
BTW ist die taktik auch vs healer sehr gut
MooN
MooN
Weil Baum
Weil Baum

Anzahl der Beiträge : 1070
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 18:47

MooN schrieb:ehhhm wasn hier los?
jetzschon gespräche so mit joni ist uncool >.<


Um auf das eigentlich thema zurückzukommen , kann ich leider nur aus meinen erfahrungen sprechen denn ich war ja nicht in game sonst hätte die lane ja gewonnen >.<
nein ernst beiseite ^^

Huskar Veno ist eine Lane wie Necro/abbadon vs Carrys undPusher , denn greift mann den einen an " veno " hat huskar schon längst ein gekillt ^^
greift man huskar an " was btw fail ist " wird er stärker dreht sich uim gibt dir nen KOMA box und ihr killt beide heros

Falls der gegner nichts macht harasst ihr sie zu tode und huskar hat " wie ich " nach 4bzw 5 min sein dagger und sagt überall auf der mal mal HI



In Laterengame " later als early ^^ " hat huskar dank sein gegange " min 20 " pt / dagger Mindestens " und nunja er ist trotzdem nen krasser damage dealer ,
Veno brauche ich glaube ich nicht erörtern

also viel spass noch
BTW ist die taktik auch vs healer sehr gut

Joa in dem game waren sie gegen Doppelstun, konnten 15 Minuten keinen Kill klarmachen obwohl die Lane perma-orange war weil sie defensiv spielen mussten und der Huskar hatte trotz freefarm nach 15 Minuten nur Boots und 50% der Bestandteile für Hood. Dagger war nicht in Sicht und das Game eigentlich 4v5. Mit nem anderen Pick wäre der FW locker zu gewinnen gewesen, der Tinker war kurzzeitig 6-0 und unten lief es auch ok...

Wie gesagt, ich halt Huskar für viel schwächer als andere Helden, aber man kann selbst mit den schwächsten Helden im Game noch was reißen. Kommt halt auf die Situation an und darauf wie man sie benutzt. Loda hat auch letztens ein 16-5, 700 cs (ja, 700) alchimist game gehabt und geownt, trotzt schrecklichem earlygame.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  chRz Do 21 Mai 2009, 19:32

pascal lass es doch jetzt einfach, du redest dich um kopf und kragen
chRz
chRz
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  da_kolben Do 21 Mai 2009, 19:35

wenn hier keine ruhe einkehrt schließ ich das bis seine aufnahme überhaupt erst zur debatte steht!

kuss an alle, und zockt lieber anstatt zu diskutieren
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Narutoisonfir3 Fr 22 Mai 2009, 00:08

da_kolben schrieb:wenn hier keine ruhe einkehrt schließ ich das bis seine aufnahme überhaupt erst zur debatte steht!

kuss an alle, und zockt lieber anstatt zu diskutieren


kuss zurück Wink

Finde es okay das Pascal zu allem stellung nimmt und nicht idiotisch rumflammed, weil solche leute hatten wir auch schon.
Also ergreife ich mal das Wort und fasse die Fakten zusammen:

Pascal es gibt einige Leute denen es nicht passt wie du dich "verhälst" das bedeutet unnötige Kommentare etc.
Ingame Verhalten und so weiter ... jeder hat dazu seine Meinung unabhängig davon, ob du recht hast oder die anderen, ich denke es geht im Algemeinen darum das man denken könnte das du nicht besonders interessiert bist dich in unseren Clan zu integrieren, weil du dir halt durch deiner Art mehr Feinde als Freunde machst. Ich persönlich finde das sehr viel Potenzial in dir steckt du aber an bestimmten dingen noch stark arbeiten must. Stimme Kolben zu indem ich sage .. erstmal schluss mit dem gerede usw. jeder macht fehler bla bla etc. einfach drüber schlafen und schauen was passiert. Ich zumindest urteile nicht voreilig Wink

Narutoisonfir3
Eul's Scepter of Divinity
Eul's Scepter of Divinity

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 00:15

Narutoisonfir3 schrieb:Ich persönlich finde das sehr viel Potenzial in dir steckt du aber an bestimmten dingen noch stark arbeiten must.

deshalb Suche ich ja nen Clan mit Leuten die zum Großteil genauso gut oder besser als ich sind. DOSE scheint da bisher passend.

Narutoisonfir3 schrieb:Stimme Kolben zu indem ich sage .. erstmal schluss mit dem gerede usw. jeder macht fehler bla bla etc. einfach drüber schlafen und schauen was passiert. Ich zumindest urteile nicht voreilig Wink

joa. Werd mich mehr unterordnen und mitspielen wo ich kann, dann eben nach euren Ideen von Strategie etc. =) Scheint zwar das bei 2-3 Leuten der Schaden durch die heutige Aktion irreversibel ist, aber das wird sich ja früher oder später zeigen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  wurstli Fr 22 Mai 2009, 03:58

ich denk, dass du einfach als unbekannter tryout, nicht gleich so "groß" tun solltest. das kommt nicht immer gut und da sind auch schon leute wie dement z.b. dran gescheitert.... ja dement hat sich auch mal kurzzeitig bei dose blicken lassen dank ulli xD
du kannst eben noch nicht wirklich die leute richtig einschätzen und die leute können dich nicht einschätzen. wenn du mich z.b. ingame kritisieren würdest, wie ich picke oder wie schlecht meine strategie sei, dann ist es ziemlich sicher, dass ich dich für einen arroganten spassten hallten werde, weil ich weiß, dass ich schon recht lange dota spiele und ich auch denke, dass wenn ich will ich auch ordentlich dota spielen kann. wenn dann aber nen kerl, den ich gar nicht kenne, daherkommt und mir indirekt sagen will, dass ich sucke, dann is das ein pesöhnlicher angriff.
daher solltest du bevor du nicht wirklich die leute kennst, auch keine direkten aussagen machen, oder dich mit gewalt in den vordergrund spielen.
wurstli
wurstli
T_T wurstli T_T

Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Gast Mi 27 Mai 2009, 18:06

Btw leute, Huskar wird eh gebufft in 6.60, dann hat sich die Diskussion mehr oder weniger erledigt =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  da_kolben Mi 27 Mai 2009, 23:27

trotz dem "durchwachsenen" anfang muß ich sagen ahst du wirklich versucht das was dir vorgehalten wurde zu verbessern, und auch das anecken mit einigen die dir nicht mehr wirklich wohlgesonnen sind/waren hast du ohne murren hingenommen. find ich gut so
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pascal3000 - Seite 2 Empty Re: Bewerbung Pascal3000

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten