pawnaGe Part 2
+4
BastiBoyTell'Em
MooN
da_kolben
pawnaGe
8 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Accepted
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: pawnaGe Part 2
turbo deutsch kanacke
pawnaGe- Linken's Sphere
- Anzahl der Beiträge : 223
spast basti.....
basti hat hosen die dreimal so lang sind wie sein bauch (sehr lang!)!!! und trägt tolle caps die keinen interessieren und rapt dabei!! das ist assi
basti hat hosen die dreimal so lang sind wie sein bauch (sehr lang!)!!! und trägt tolle caps die keinen interessieren und rapt dabei!! das ist assi
Explosion- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1597
Explosion schrieb:spast basti.....
!!! LOLOLOLOLOL
du bob 1. trage ich hip hop klamotten ja! aber nicht nur!! trage auch jogging hosen g-star hosen und kurze hosen
2. die caps sind einfach nur hoch qualitativ und man kann sie tragen ohne das die haare davon kaputt gehen!
3. ich rappe nicht du pisser, rappen is was für deppen xD
aber wenn du willst das ich dich disse komm vorbei dann diss ich dich und du disst mich dann haben wa beef! xD
so sry für off topic( NICHT EDITIEREN!!)
jo isn ziemlich netter !
BastiBoyTell'Em- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 517
tt basti.... ob dich noch jemand ausm abseits holen kann...
Explosion- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1597
Explosion schrieb:spast basti.....
und so einer macht mich wegen spam in bewerbungsthreads an ...
Gast- Gast
TAKE IT ALL YOU FILTHY WHORE
hab um 15 uhr berufsschulende und dann zeit zum ZOCKEN yay !
hab um 15 uhr berufsschulende und dann zeit zum ZOCKEN yay !
pawnaGe- Linken's Sphere
So, ich bin wieder am Start und so wie es ausschaut ist ein Platz im Gamma frei. Lass die Tage mal miteinander zocken.
Gast- Gast
Ownage schrieb:So, ich bin wieder am Start und so wie es ausschaut ist ein Platz im Gamma frei. Lass die Tage mal miteinander zocken.
Wer isn jetzt wieder weg?
im alpha war auch ein plätzchen frei und ich hab auch schon mit moon drübba geredet und falls ich aufgenommen werde, werde ich da wohl platz finden. zocken können wir trotzdem gern zusammen
heut abend zwischen 17 und 18 uhr bin ich wieder am start
heut abend zwischen 17 und 18 uhr bin ich wieder am start
pawnaGe- Linken's Sphere
oder auch nicht ...!
hab mir mein wc3 zerpatched und darf grad neu installieren...
dank meinem grandiosen müll-dvd-laufwerk dauert das ganze ne ganze weile
cu later..........
hab mir mein wc3 zerpatched und darf grad neu installieren...
dank meinem grandiosen müll-dvd-laufwerk dauert das ganze ne ganze weile
cu later..........
pawnaGe- Linken's Sphere
noch was über mich
http://www.dotafightclub.de/index.php?pawnInteview
nen interview bei meinem alten clan über mich
hab grad im dota league forum gestöbert und diesen geilen flash gesehn... ich weiss net warum aber ich bin fast mehrfach in tränen ausgebrochen und hab mich ganz schön beömmelt
***alle die das video 2 girls 1 cup nicht kennen und es sich anschauen wollen - tut es nicht es ist abartig!
http://www.dotafightclub.de/index.php?pawnInteview
nen interview bei meinem alten clan über mich
hab grad im dota league forum gestöbert und diesen geilen flash gesehn... ich weiss net warum aber ich bin fast mehrfach in tränen ausgebrochen und hab mich ganz schön beömmelt
***alle die das video 2 girls 1 cup nicht kennen und es sich anschauen wollen - tut es nicht es ist abartig!
pawnaGe- Linken's Sphere
dann führe ich meine selbstunterhaltung mal weiter ...
also ich würd für mich vouchen wenn ich vouchen könnte
nehmt den bob auf !
** und nochmal zu dem thema DFC.. hatte moon gestern angesprochen.. nein ich spiele nicht mehr für dfc und hab auch keinerlei kontakt mehr zu denen! naja hier und da trifft man sich mal im bnet aber sonst nö. das sind 5 griechen die im lan zoggn und die wolln von so ner deutschen kartoffel wie mir garnüx mehr wissen im moment zock ich eigtl nurnoch mit euch - hier und da noch mal bissl diablo II mit rl mates ^^
also ich würd für mich vouchen wenn ich vouchen könnte
nehmt den bob auf !
** und nochmal zu dem thema DFC.. hatte moon gestern angesprochen.. nein ich spiele nicht mehr für dfc und hab auch keinerlei kontakt mehr zu denen! naja hier und da trifft man sich mal im bnet aber sonst nö. das sind 5 griechen die im lan zoggn und die wolln von so ner deutschen kartoffel wie mir garnüx mehr wissen im moment zock ich eigtl nurnoch mit euch - hier und da noch mal bissl diablo II mit rl mates ^^
pawnaGe- Linken's Sphere
hört sich ja gut an
und du guckst di laufend 2 girls an ja ?
hmmmm lecker >.<
und du guckst di laufend 2 girls an ja ?
hmmmm lecker >.<
MooN- Weil Baum
- Anzahl der Beiträge : 1070
als das video trend war und einige sich die scheisse (kann man ja wortwörtlich so sagen...... *rofl*) komplett reingezogen haben hab ich weggeschaltet als die erste wurst rausgeschossen kam nich ganz mein fetisch.. aber wems gefällt
das flash fand ich auf jeden fall meeeega lustig.. ich musste mich ganz schön zusammenreissen das ich nich laute lachkrämpfe bekomme...
den fand ich auch gut http://gb4-you.de/imgs/JpzSmmrmg53jUD8ZJH3qwww_gbpics_eu-nokat14414.jpg
ok wo wir beim thema fetisch wären... mein fetisch ist scharf zu essen wir haben da son dönermann bei uns inner stadt der hat so richtig burner chillis.. da hau ich mir immer 1-2 döner die woche von rein mit spezial chilli drauf gibt net viele die die ertragen ^^ kumpel ist schonmal schweissgebaded und mit tränen im gesicht rausgelaufen um erstma klar zu kommen.. der dönermann lag fast aufm boden vor lachen
das flash fand ich auf jeden fall meeeega lustig.. ich musste mich ganz schön zusammenreissen das ich nich laute lachkrämpfe bekomme...
den fand ich auch gut http://gb4-you.de/imgs/JpzSmmrmg53jUD8ZJH3qwww_gbpics_eu-nokat14414.jpg
ok wo wir beim thema fetisch wären... mein fetisch ist scharf zu essen wir haben da son dönermann bei uns inner stadt der hat so richtig burner chillis.. da hau ich mir immer 1-2 döner die woche von rein mit spezial chilli drauf gibt net viele die die ertragen ^^ kumpel ist schonmal schweissgebaded und mit tränen im gesicht rausgelaufen um erstma klar zu kommen.. der dönermann lag fast aufm boden vor lachen
pawnaGe- Linken's Sphere
pawnaGe schrieb:als das video trend war und einige sich die scheisse (kann man ja wortwörtlich so sagen...... *rofl*) komplett reingezogen haben hab ich weggeschaltet als die erste wurst rausgeschossen kam nich ganz mein fetisch.. aber wems gefällt
nice, in welcher city?? würd ma aufn döner vorbei kommen !
cloppenburg in niedersachsen bei oldenburg
die dönerbude heisst aladin und man könnte denken die döner kommen echt aus der wunderlampe
**seh grad das du aus hannover kommst. sind nur knapp 100 KM . lohnt sich für den döner danach zeig ich dir unsere stechuhr - da wird das trinken stundenweise bezahlt! erste stunde 7 € zweite 6 € und jede weiter glaub ich 5... irgendwie so ^^ ... aber nach 2 stunden steche hab ich meistens genug und das geilste an dem laden is da gibts auch noch geilen fusel! jack daniels ... southern comfort .. einigermaßen guten wodka (glaube gorbatschow) etc.
danach gehts dann ins bel air aka unser disco-schloss und morgens setz ich dich dann wieder in zug oder so
die dönerbude heisst aladin und man könnte denken die döner kommen echt aus der wunderlampe
**seh grad das du aus hannover kommst. sind nur knapp 100 KM . lohnt sich für den döner danach zeig ich dir unsere stechuhr - da wird das trinken stundenweise bezahlt! erste stunde 7 € zweite 6 € und jede weiter glaub ich 5... irgendwie so ^^ ... aber nach 2 stunden steche hab ich meistens genug und das geilste an dem laden is da gibts auch noch geilen fusel! jack daniels ... southern comfort .. einigermaßen guten wodka (glaube gorbatschow) etc.
danach gehts dann ins bel air aka unser disco-schloss und morgens setz ich dich dann wieder in zug oder so
pawnaGe- Linken's Sphere
pawnaGe schrieb:cloppenburg in niedersachsen bei oldenburg
xD gucken wie es mit dem money aussieht
!
aber wenn ich money habe komm ich ma nach der absprache türlich vorbei xD
alles klar ^^
ja alleine sind solche "reisen" immer kostenintensiv... wollte auch mal n "cyber-mate" in berlin besuchen.. das hat 3 jahre net geklappt bis wir letztens ne klassenfahrt da hin gemacht haben
alleine hätte mich das knapp 100 € alleine für die zugfahrt gekostet... bischen übertrieben ^^
achja nochwas über clp.. wir sind oder waren zumidnest mal die nr.3 unter den drogenstädten in niedersachsen(oder sogar in ganz DE? weiss net mehr ^^) auf jeden fall zu rauchen gibs hier auch genug ..was nicht heisst das ich ständig stoned bin
ja alleine sind solche "reisen" immer kostenintensiv... wollte auch mal n "cyber-mate" in berlin besuchen.. das hat 3 jahre net geklappt bis wir letztens ne klassenfahrt da hin gemacht haben
alleine hätte mich das knapp 100 € alleine für die zugfahrt gekostet... bischen übertrieben ^^
achja nochwas über clp.. wir sind oder waren zumidnest mal die nr.3 unter den drogenstädten in niedersachsen(oder sogar in ganz DE? weiss net mehr ^^) auf jeden fall zu rauchen gibs hier auch genug ..was nicht heisst das ich ständig stoned bin
pawnaGe- Linken's Sphere
ich habe meinen hauptwohnsitz auch in niedersachsen, bloss am anderen ende^^
Gast- Gast
gogo niedersachsen ticket!
stimmt niedersachsenticket ist erschwinglich ^^ zwischen 20 und 30 euro oder?
nordsee is aber auch net sooo weit weg von clp. meine eltern haben nen wohnwagen in hooksiel stehn. da fahr ich mit auto in ner stunde hin ca 30 euro sprit mit nem gofl IV 75 PS und bleifuß
btw. ich seh grad das meine bewerbung heir schon seit vier wochen rumschimmelt also irgendwas passt wohl noch net ganz wenn ihr im normalfall so ca nach 2 wochen aufnehmt. wenns wegen der aktivität ist kann ich euch beruhigen das es wohl mehr wird. in letzter zeit war ich am we nie on was ich aber sonst eigtl doch wohl bin und in der woche hab ich eigtl mo - mi auch immer zeit. ab nächste woche donnerstag hab ich bis ostern auch urlaub genommen (wo ich eigtl für meine abschlussprüfung lernen sollte) aber da werd ich acuh wohl bissl zeit für dota finden
naja kann mich nur wiederholen.. mir gefällt euer "haufen" eigentlich ganz gut würd gerne aufgenommen werden und wenns geht auch n paar mehr fws mitdaddeln ^^ da haperts irgendwie ab und zu noch das ich nen platz finde ><
und falls ich euch noch länger erhalten bleibe... im sommer hab ich hoffentlich meine ausbildung zum fachinformatiker für anwendungsentwicklung bestanden und geh dann zur fachoberschule wirtschaft! also nooooche meeeeehr aktivität ^^
joa was gibs noch zu sagen.. skillmäßig fehlt mir leider im moment immernoch n haufen fw erfahrung udn manchmal merk ich wohl das ich anders skille wie es wohl "normal" ist und dann kommt meistens aber leider auch nur nen abwertender kommentar.. ich bin kritikbereit und erwünsche datt auch
OINK !
nordsee is aber auch net sooo weit weg von clp. meine eltern haben nen wohnwagen in hooksiel stehn. da fahr ich mit auto in ner stunde hin ca 30 euro sprit mit nem gofl IV 75 PS und bleifuß
btw. ich seh grad das meine bewerbung heir schon seit vier wochen rumschimmelt also irgendwas passt wohl noch net ganz wenn ihr im normalfall so ca nach 2 wochen aufnehmt. wenns wegen der aktivität ist kann ich euch beruhigen das es wohl mehr wird. in letzter zeit war ich am we nie on was ich aber sonst eigtl doch wohl bin und in der woche hab ich eigtl mo - mi auch immer zeit. ab nächste woche donnerstag hab ich bis ostern auch urlaub genommen (wo ich eigtl für meine abschlussprüfung lernen sollte) aber da werd ich acuh wohl bissl zeit für dota finden
naja kann mich nur wiederholen.. mir gefällt euer "haufen" eigentlich ganz gut würd gerne aufgenommen werden und wenns geht auch n paar mehr fws mitdaddeln ^^ da haperts irgendwie ab und zu noch das ich nen platz finde ><
und falls ich euch noch länger erhalten bleibe... im sommer hab ich hoffentlich meine ausbildung zum fachinformatiker für anwendungsentwicklung bestanden und geh dann zur fachoberschule wirtschaft! also nooooche meeeeehr aktivität ^^
joa was gibs noch zu sagen.. skillmäßig fehlt mir leider im moment immernoch n haufen fw erfahrung udn manchmal merk ich wohl das ich anders skille wie es wohl "normal" ist und dann kommt meistens aber leider auch nur nen abwertender kommentar.. ich bin kritikbereit und erwünsche datt auch
OINK !
pawnaGe- Linken's Sphere
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Accepted
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten