Bewerbung xXMeanMachineXx
+2
MooN
BastiBoyTell'Em
6 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Bewerbung xXMeanMachineXx
Hallo, Team DOSE
Vorname: Andreas (Andy)
Bnet Acc: xXMeanMachineXx ( spiele aber nicht so oft Bnet, finde das Bnet ein ewnig suckt, bin eher der Garena Typ, aber ich kann au zur Not Bnet spielen, ist ja kein Problem^^. Garena Acc. : xXMeanMachineXx)
DotA Erfahrung: Also ich spiel seit 3 jahre Dota und spiel seit 2 jahre aktiv in Clans mit und seit einigen Monate spiel ich ab und zu Standin bei RAPTOR da mein Bruder ( RAPTOR.EDE ) da mitspielt. Ich war schon in vielen Clans, mein letzer Clan war vApe (very Ape). Hab den clan verlassen, da der clan immer inaktiver wurde und immer weniger fw´s zu stande kamen. Ich spiel seit ca 1 Jahr in Ligen mit ( MYM pride, Pick-League und kode 5) und hab somit sehr viel erfahrung in /picks/bans und die anderen Sachen die zu einem fw gehören.
Lieblingsheld: In den bisherigen Clans war i carry oder semy-carry Spieler und meine mitspielern haben sich darüber nicht beschwert, wie ich sie gespielt hab, will nicht angeben aber wenn ich Carry spiel dann kann man sich auch auf mich verlassen, dass ich gut Farm und dabei im Team spiel. Aber ich kann auch Allrounter, Ganger, Jungle, nicht gerne spiele ich Supporter. Lieblingshelden: Alle Carry´s + semy-Carry´s, Es, Potm, QoP usw. mir fallen grad nicht mehr ein.^^
Ligabereitschaft:Ich würde sehr gern Liga mitspielen. Wenn möglich in den 1. Sqaud, weil ich denk, dass ich den Skill für Sqaud 1 habe. Ich will Erfolg haben und bin somit auch sehr ernst in Cw´s.
Warum Team DOSE: Wenn mich nicht alles täuscht, müsste mein alter Clan mal gegen euch gespielt haben. Ich fand euch gut. Und da ich den Clan jetzt verlassen hab, hab ich mal in den Forum reingehschaut und euren Eintrag gesehen.
Irgendetwas sinnloses über euch^^: Also als ich besoffen war, bin ich über Fahrradständer drübergehümpf und leider hat es mich bei dem letzten Fahrradständer voll auf die Fresse geleckt, dass i dann eine Platzwunde bekommen hab. xD
Hier könnt ihr mich erreichen: Also mein Computer läuft normal den ganzen Tag, und mich kann man am besten erreichen unter der icq-Nummer: 407760055
Mit freundlichen Grüßen,
xXMeanMAchineXx
Vorname: Andreas (Andy)
Bnet Acc: xXMeanMachineXx ( spiele aber nicht so oft Bnet, finde das Bnet ein ewnig suckt, bin eher der Garena Typ, aber ich kann au zur Not Bnet spielen, ist ja kein Problem^^. Garena Acc. : xXMeanMachineXx)
DotA Erfahrung: Also ich spiel seit 3 jahre Dota und spiel seit 2 jahre aktiv in Clans mit und seit einigen Monate spiel ich ab und zu Standin bei RAPTOR da mein Bruder ( RAPTOR.EDE ) da mitspielt. Ich war schon in vielen Clans, mein letzer Clan war vApe (very Ape). Hab den clan verlassen, da der clan immer inaktiver wurde und immer weniger fw´s zu stande kamen. Ich spiel seit ca 1 Jahr in Ligen mit ( MYM pride, Pick-League und kode 5) und hab somit sehr viel erfahrung in /picks/bans und die anderen Sachen die zu einem fw gehören.
Lieblingsheld: In den bisherigen Clans war i carry oder semy-carry Spieler und meine mitspielern haben sich darüber nicht beschwert, wie ich sie gespielt hab, will nicht angeben aber wenn ich Carry spiel dann kann man sich auch auf mich verlassen, dass ich gut Farm und dabei im Team spiel. Aber ich kann auch Allrounter, Ganger, Jungle, nicht gerne spiele ich Supporter. Lieblingshelden: Alle Carry´s + semy-Carry´s, Es, Potm, QoP usw. mir fallen grad nicht mehr ein.^^
Ligabereitschaft:Ich würde sehr gern Liga mitspielen. Wenn möglich in den 1. Sqaud, weil ich denk, dass ich den Skill für Sqaud 1 habe. Ich will Erfolg haben und bin somit auch sehr ernst in Cw´s.
Warum Team DOSE: Wenn mich nicht alles täuscht, müsste mein alter Clan mal gegen euch gespielt haben. Ich fand euch gut. Und da ich den Clan jetzt verlassen hab, hab ich mal in den Forum reingehschaut und euren Eintrag gesehen.
Irgendetwas sinnloses über euch^^: Also als ich besoffen war, bin ich über Fahrradständer drübergehümpf und leider hat es mich bei dem letzten Fahrradständer voll auf die Fresse geleckt, dass i dann eine Platzwunde bekommen hab. xD
Hier könnt ihr mich erreichen: Also mein Computer läuft normal den ganzen Tag, und mich kann man am besten erreichen unter der icq-Nummer: 407760055
Mit freundlichen Grüßen,
xXMeanMAchineXx
Gast- Gast
Re: Bewerbung xXMeanMachineXx
Du musst wissen das die Squads nicht nach Skill sortiert sind! Du musst für dich selber entscheiden wer deiner Meinung nach der beste Squad ist! Hört sich aber nice an deine Bewerbung!!! Würd' einfach vorschlagen das du einfach aufs TS kommst paar Funwars oder andere Maps mit zockst und dir einen Squad aussuchst und dein bestreben zeigst das du in den Squad willst und unbedingt auf ein Stammplatz willst!!! Peace Im Out Mah Niggah xD
Aye BeeZy U Know What Im Sayn'´??
Aye BeeZy U Know What Im Sayn'´??
BastiBoyTell'Em- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 517
doch die SUADS sind skill orientiert ;D
normalerweise gilt es in der reihnfolge
alpha = beste
beta = 2 beste
qamma etc etc
da der beta aber gerade NEU gegründet ist ist der bet der schlechteste
daher a q b
normalerweise gilt es in der reihnfolge
alpha = beste
beta = 2 beste
qamma etc etc
da der beta aber gerade NEU gegründet ist ist der bet der schlechteste
daher a q b
MooN- Weil Baum
- Anzahl der Beiträge : 1070
die skills in den sq haben sich eben so ergeben. du solltest einfach mit allen zockn und dann sieht man wo du dich einfindest...
mfg
mfg
da_kolben- Necronomicon III
- Anzahl der Beiträge : 681
jo einfac aufm ts kommen und mit allen reden ( moon ist der netteste ^^^^^^)
MooN- Weil Baum
Jo, der Funwar den du meinst war vape gegen den Gamma Squad und wir haben ihn gewonnen. War ein nettes Spielchen.
Alpha und Gamma sind etwa gleich stark, auch wenn der Gamma in letzter Zeit die meisten internen Wars gewonnen hat und auch aktiver ist.
Der Beta ist neu gegründet und dementsprechend noch ausbaufähig.
Komm einfach so gegen Abend mal aufs Ts, da finden durchgehend Funwars statt und spiel einfach überall mit und da wo es dir am besten gefällt, da bleibst du dann (wenn man dich da will )
Grüße
Ownage (Squadleader vom Gamma)
Alpha und Gamma sind etwa gleich stark, auch wenn der Gamma in letzter Zeit die meisten internen Wars gewonnen hat und auch aktiver ist.
Der Beta ist neu gegründet und dementsprechend noch ausbaufähig.
Komm einfach so gegen Abend mal aufs Ts, da finden durchgehend Funwars statt und spiel einfach überall mit und da wo es dir am besten gefällt, da bleibst du dann (wenn man dich da will )
Grüße
Ownage (Squadleader vom Gamma)
Gast- Gast
naja wir haben mit katja / holy und ab und zu basty gespielt ...
nunja ne ^^
und aktiver denke ich nicht
denn wir SIND IMMER ONLINE bloss spielen wir nicht umbedingt immer funwars
ihr seit nicht so oft online aber wenn macht ihr funwars
mfg moon
nunja ne ^^
und aktiver denke ich nicht
denn wir SIND IMMER ONLINE bloss spielen wir nicht umbedingt immer funwars
ihr seit nicht so oft online aber wenn macht ihr funwars
mfg moon
MooN- Weil Baum
Wart ihr eben ein komplettes Team?
Du warst gar ne so schlecht mitm ES. Aber unser Eza hatts auch ein bischen verkackt mit den Wards....
Du warst gar ne so schlecht mitm ES. Aber unser Eza hatts auch ein bischen verkackt mit den Wards....
Wie geil, wie die kleinen Ratten probieren sich gegenseitig schlecht zu reden
So geil
So geil
Michtron(DOSE)- Linken's Sphere
- Anzahl der Beiträge : 246
jaja da haben sich 2 lieb^^
am ende kommt eh wieder das hauptargument:
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ICH <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
*applaus* jajaj *applaus*
Naja... zurzeit ist gamma squad etwas stärker was aber eher daran liegt ,dass der alpha darauf wartet bis die netten ligen wieder anfangen und dann richtig abziehen können . Div 3 wir kommen!! *g*
Naja, haben ja letztens (gestern?!) gegeneinader gespielt... war ganz nett....
hab dich noch nich aufm ts gesehen!! ALSO GOGO WERD AKTIV!!! Die meisten beisen auch nich!
lg Explo
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ICH <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
*applaus* jajaj *applaus*
Naja... zurzeit ist gamma squad etwas stärker was aber eher daran liegt ,dass der alpha darauf wartet bis die netten ligen wieder anfangen und dann richtig abziehen können . Div 3 wir kommen!! *g*
Naja, haben ja letztens (gestern?!) gegeneinader gespielt... war ganz nett....
hab dich noch nich aufm ts gesehen!! ALSO GOGO WERD AKTIV!!! Die meisten beisen auch nich!
lg Explo
Explosion- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1597
lol explo >.<
MooN- Weil Baum
aufgrund einer verwechslung meinerseits wird der deny hier aufgehoben...
ich entschuldige mich hierfür ^^
-reopen-
ich entschuldige mich hierfür ^^
-reopen-
Zuletzt von wurstli am Di 03 Feb 2009, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wurstli- T_T wurstli T_T
- Anzahl der Beiträge : 811
Jetzt versteh ich das ganze endlich.
Ihr habt Mach1ne Michi aka 13.ose
mit dem Machine Andreas verwechselt...
Jo, der 13.ose war echt ein übler flamer
Ihr habt Mach1ne Michi aka 13.ose
mit dem Machine Andreas verwechselt...
Jo, der 13.ose war echt ein übler flamer
Gast- Gast
richtig, und xxmachine scheint doch von der anderen sorte zu sein :-)
habe gehört er hat sich bei cgt beworben , flamet und auch
also gogo denie
also gogo denie
MooN- Weil Baum
denied
-closed-
-closed-