Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Application: h0ly_

4 verfasser

Nach unten

Application: h0ly_ Empty Application: h0ly_

Beitrag  h0ly_ Mo 15 Dez 2008, 21:19

jojo,
nach wochenlangem Nerven dürft ihr jetzt auch meine Bewerbung lesen Smile
Vorname: Frederik
Alter: 19
Bnet Acc: mick_jugger
DotA Erfahrung:
Seit wann seid ihr dabei? Seit ca. 2,5 Jahren
In welchen Clans wart ihr schon? DrSp, K1, FGG, LotA, CA, aX.esport, Cologne.gaming, Bioxar.dota
Habt ihr Ligaerfahrung? Siehe last 4 clans (Div 2a+b, Esl Bundesliga, F4F)
Lieblingsheld: Es gibt keinen richtigen Lieblingshero den ich habe, es gibt nur heros die ich gute spiele und welche die ich sehr gut spiele (wie z.B. mein imba chen!)
Ligabereitschaft: Ich würde gerne in der ESL und in der Dota-League dem Alpha-Sqaut tatkräftig unterstützen!
Warum Team DOSE: Basti hat bei euch gespielt und als ich Bioxar geleavt bin und öfters mit Basti, welchen ich schon länger kenne, gespielt und so automatisch übers TS andere kennengelernt hab. Es hat angefangen, dass ich bei Wars ausgeholfen hab und dann weiter funmaps usw. mit euch gespielt hab. Ihr war vorallem auch auf der Suche nach einem aktiven Clan, da ich auch selber öfters spiele, welches natürlich auch durch eure nette Art mich gleich an euch gebunden hat (auch wenn ab und zu der Ton etwas rauer wurde, entstanden durch Clan-Interne Probleme, wenn ihr diesbezüglich hilfe braucht stell ich mich gerne zur verfügung, da ich auf lange OGAR-Erfahrung zurückgreifen kann. So war ich z.B. CSS EPS OGAR und bin zurzeit Memberleader vom aX.esport-TMNF-Team.). Alles in allem eine sehr nette zockerfreundliche Atmosphäre die mich dazu bewogen hat euch auch in League, nicht nur mit meiner bloßen Anwesenheit zu unterstützen und vorranzubringen.
Irgendetwas sinnloses über euch^^: Bin OGAR mit viel viel Erfahrung auf vielen Spieleebenen.
Hier könnt ihr mich erreichen:
E-Mail: HHaYa@gmx.net (spamadresse Very Happy)
IRC-Auth: aX-holy (heiße meistens aX|h0ly_sh1at)
ICQ: 461736594 (ICQ STINKT!!!!!!!)
Steam: hhaya18
GGC: mick_jugger

Bei sonstigen Fragen, Testgames oder ähnliches steh ich gerne zur Verfügung und würde mich sehr über eine Aufnahe freuen.
Greeetz h0ly_

PS: Hier noch zwei Replays:
1) http://www.dota-allstars.com/replay/67354/index.html zeigt eine support Duse mit Guinsoo nach 20 min
2) http://www.dota-allstars.com/replay/79885/index.html gestern mit moon gespietes SIG me Mirana
h0ly_
h0ly_
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Application: h0ly_ Empty Re: Application: h0ly_

Beitrag  wurstli Di 16 Dez 2008, 06:01

Dir ist hoffentlich klar, dass dies eine Clanbewerbung ist. Alle Squadbewerbungen werden nach Clanaufnahme dem jeweiligem Squadleader unterbreitet.

Ich denke, dass du im Gegensatz zu anderen, eine rellativ schnelle Antwort auf deine Bewerbung bekommst. Smile

Was ist übrigens ein OGAR?
wurstli
wurstli
T_T wurstli T_T

Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Application: h0ly_ Empty Re: Application: h0ly_

Beitrag  MooN Di 16 Dez 2008, 08:42

OGAR= OrGAnisatoR Very Happy
MooN
MooN
Weil Baum
Weil Baum

Anzahl der Beiträge : 1070
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.06.08

Nach oben Nach unten

Application: h0ly_ Empty Re: Application: h0ly_

Beitrag  OveRdOsE Di 16 Dez 2008, 10:24

das heisst ORGA.... Very Happy aber ja antwort wird denke ich recht schnell sein, bist ja eh schon länger da...
OveRdOsE
OveRdOsE
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 350
Alter : 37
Ort : Wien
Anmeldedatum : 27.09.07

Nach oben Nach unten

Application: h0ly_ Empty Re: Application: h0ly_

Beitrag  h0ly_ Di 16 Dez 2008, 16:13

hiho
jo weiß ich mit Clanbewerbung, das war auch nur ein Wunsch den ich geäußert hab, abgesehen davon, dass das bei euch im bewerbungsformular drin war.
greetz holy

ps: wenn weitere fragen auftreten müsst ihr nicht unbedingt n threat schreiben einfaches fragen im ts reicht schon. sollten die fragen alle angehen ist es natürlich klar das meine antwort festgehalten werden sollte um weitere fragen zu vermeiden oder ein gesamtbild zu erhalten.
h0ly_
h0ly_
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 34
Anmeldedatum : 05.12.08

Nach oben Nach unten

Application: h0ly_ Empty Re: Application: h0ly_

Beitrag  wurstli So 21 Dez 2008, 16:53

application

Accepted

Rechte werden erteilt

-closed-
wurstli
wurstli
T_T wurstli T_T

Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Application: h0ly_ Empty Re: Application: h0ly_

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten