Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

War/Training

Nach unten

War/Training Empty War/Training

Beitrag  Skywalker So 13 Dez 2009, 22:08

Schätze und hoffe mal das das, was ich jetz zu sagen habe, hierher gehört. Ich leg da also einfach mal los:
Ein ehemaliger Mitspieler von uns Neuen hier bei DOSE (Jack, Mage, Angel) hat mittlerweile seinen eigenen Clan in der ESL gegründet: Philosophy Gaming (http://www.esl.eu/de/dota/team/4318279/). Er fragte vor kurzem zwecks Trainingsmatches bei mir an. Allerdings waren wir da noch bei TGS unterwegs. Da wir mittlerweile aber hier angekommen sind, dachte ich, ich poste das mal hier, da ja velleicht Interesse an einer Trainingsbeziehung besteht. Da ich hier noch frisch bin, weiß ich allerdings nicht, ob schon sowas existiert oder erwünscht ist.
Philosophy Gaming ist ein DotA-Clan mit Alpenpanorama, denn das sind nahezu alles Österreicher. Ich kann leider keine Informationen zu vorhandenen Skills oder einem allgemeinem Skilllevel von den Jungs liefern, als Einziges läßt sich sagen, dass Narko (besagter ehemaliger Mitspieler und deren Teamleader) so im low-mid(-) Bereich anzusiedeln ist und das der Rest seiner Crew bisher (laut Memberinfos) eher CS & Frozen Throne gespielt hat, was ja aber nicht unbedingt heißt, dass die noch nie ne Dota Karte gesehen/gespielt haben.
Kleiner Haken an der Sache: Zur Zeit kann er mir nur kurzfristig bescheid sagen, ob seine Leute Zeit haben. Längerfristiges Planen is bei den Ösis wohl noch net so drin. Und mit kurzfristig meine ich, dass er mich anruft und sagt das er grad 5 Leute zur Hand hat.
Da hier auf dem Ts allerdings meistens mindestens 5 Leute online sind, denke ich, dass das soweit trotzdem machbar wäre. Mit etwas Glück sind ja vielleicht auch 5 aus dem gleichen Squad online.
Falls ich wider Erwarten doch schon längerfristig vorher bescheid bekommen sollte, werde ich des dann posten. Entweder hier oder, falls das nich der richtige Platz sein sollte, dann dementsprechend woanders. May the Force lead me to the right place... or one of you!
Hinterlasst mal ein paar Meinungen, dass ich hier etwas Feedback zusammen bekomme, ob das soweit klar geht oder ob ich das Ganze lieber absagen sollte.
Skywalker
Skywalker
Broadsword
Broadsword

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 39
Ort : Halle
Anmeldedatum : 30.11.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten