Berwerbung Fetching
+2
kleiner bengel
Fetching
6 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Berwerbung Fetching
Hiermit schließe ich mich mal der allgemeinen Berwerbungsflut an und erbitte um Aufnahme in den "bekanntesten, aktivsten und nettesten Clan der DotA-Szene"
Allgemeine Infos zu meinen unwarscheinlich interessanten Attributen:
Name: Henry
Karriere: Momentan 13te Klasse, also keine ^^
Hobbys: Arbeiten, lernen, Hausaufgaben machen...
Lieblingsheld: Furiiii
Im Besitz von: TS, Ventrile, Mumble . Garena Account (Balmy), Dota-League Account (Fetching) , ESL-Account (Fetching)
Aktivität: Variiert, aber auf jeden fall sehr aktiv.
Vergangenheit: Ich habe ein Jahr kein DotA gespielt, davor war ich in Division 4, kurz auch in Division 3 der league tätig und hab gern funwars in Garena gezockt.
Skill: Mid, warscheinlich muss ich erstmal wieder reinkommen
Style: Meist semi oder supporter, seltend wardbitch
Was ich vom Clan erwarte: Eigentlich nur 3 Dinge: Aktivität, gepflogener Umgangston und vor allem spaß am Spiel.
Ich habe keine hohen Ziele, auch wenn ich Turnieren etc. gegenüber nicht abgeneigt bin. Mir gehts nur darum, gutes DotA zu spielen und dabei das maximale Spaßpotential auszuschöpfen
Übrigens kenne ich mich mit Grafiken aus und beherrsche GIMP, Photoshop und diverse andere Sachen soweit, das ich halbwegs professionelle Banner und Logos herstellen kann.
Gruß Fetching
Allgemeine Infos zu meinen unwarscheinlich interessanten Attributen:
Name: Henry
Karriere: Momentan 13te Klasse, also keine ^^
Hobbys: Arbeiten, lernen, Hausaufgaben machen...
Lieblingsheld: Furiiii
Im Besitz von: TS, Ventrile, Mumble . Garena Account (Balmy), Dota-League Account (Fetching) , ESL-Account (Fetching)
Aktivität: Variiert, aber auf jeden fall sehr aktiv.
Vergangenheit: Ich habe ein Jahr kein DotA gespielt, davor war ich in Division 4, kurz auch in Division 3 der league tätig und hab gern funwars in Garena gezockt.
Skill: Mid, warscheinlich muss ich erstmal wieder reinkommen
Style: Meist semi oder supporter, seltend wardbitch
Was ich vom Clan erwarte: Eigentlich nur 3 Dinge: Aktivität, gepflogener Umgangston und vor allem spaß am Spiel.
Ich habe keine hohen Ziele, auch wenn ich Turnieren etc. gegenüber nicht abgeneigt bin. Mir gehts nur darum, gutes DotA zu spielen und dabei das maximale Spaßpotential auszuschöpfen
Übrigens kenne ich mich mit Grafiken aus und beherrsche GIMP, Photoshop und diverse andere Sachen soweit, das ich halbwegs professionelle Banner und Logos herstellen kann.
Gruß Fetching
Fetching- GG- Branch
- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Berwerbung Fetching
Ein herzliches Hallo an Dich !
Schöne Bewerbung, wie aus dem Bilderbuch, den Trick zu schleimen hilft hier bei diversen Leuten immer, damit kannst du punkten xD
Viel Erfolg und Spaß mit uns, vergiss bitte nie Benny aka Raikz! zu flamen.
Danke
Schöne Bewerbung, wie aus dem Bilderbuch, den Trick zu schleimen hilft hier bei diversen Leuten immer, damit kannst du punkten xD
Viel Erfolg und Spaß mit uns, vergiss bitte nie Benny aka Raikz! zu flamen.
Danke
kleiner bengel- Eul's Scepter of Divinity
- Anzahl der Beiträge : 94
erstmal hi: HI!
Schöne Bewerbung. Der erste der sich mal nicht das Schema unter den Nagel reist . Würd mich aber trotzdem freuen, wenn du uns noch was sinnloses mitteilst ^^.
Btw... Was stellst du dir unter "gepflegten Umgangston" vor?
*zu Moon guck*
lg
Schöne Bewerbung. Der erste der sich mal nicht das Schema unter den Nagel reist . Würd mich aber trotzdem freuen, wenn du uns noch was sinnloses mitteilst ^^.
*zu Moon guck*
lg
Explosion- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1597
Er hat zumindest kapiert bei was fuer einem Clan er hier anklopft!!!
Michtron(DOSE)- Linken's Sphere
- Anzahl der Beiträge : 246
Jooo, erstmal Hallo von offizieller Seite.
Mit deiner Bewerbung steht dir jetzt deine zweiwöchige Tryout-Zeit bevor. Während dieser solltest du versuchen, dich möglichst bekannt zu machen, damit sich auch jeder ne Meinung über dich bilden kann. Hasts natürlich derzeit n bisschen schwerer, wegen der schieren Menge an Bewerbern, aber nunja.. Weitere Infos diesbezüglich und allgemeinerer Natur, die für dich interessant sein könnten findest du im How-To-Apply-Thread, den du aber natürlich schon durchgelesen hast. :>
Viel Spaß und Erfolg
Joni
Mit deiner Bewerbung steht dir jetzt deine zweiwöchige Tryout-Zeit bevor. Während dieser solltest du versuchen, dich möglichst bekannt zu machen, damit sich auch jeder ne Meinung über dich bilden kann. Hasts natürlich derzeit n bisschen schwerer, wegen der schieren Menge an Bewerbern, aber nunja.. Weitere Infos diesbezüglich und allgemeinerer Natur, die für dich interessant sein könnten findest du im How-To-Apply-Thread, den du aber natürlich schon durchgelesen hast. :>
Viel Spaß und Erfolg
Joni
Joni- Warden
- Anzahl der Beiträge : 1241
@kleiner_bengel: In Ordnung, ich flame wen immer du willst *schleim*
@esxplosion: Erstmal vielen Dank: VIELEN DANK! Was möchtest du denn gerne sinnloses hören? Ich hätte da erstklassige Ware von meinem zweiten Vornamen bis hin zu meiner Lieblingsspeise anzubieten. Mit gepflegtem umgangston meine ich das Gegenteil von bnet-publics, allerdings ohne das der Spaß verloren geht.
@Michotron: Gut erkannt! Ich habe schon länger herausgefunden, dass ihr in Wahrheit der 2te Squad von fnatic seit.
@Joni: Werd ich machen, zwar hab ich derzeit ziemlich viel mit Arbeit und Schule zu tun, aber ich freu mich schon auf n paar Spiele mit euch. Danke auch für die Info, den how-to-apply-thread habe ich natürlich längst durchgelesen.. *pfeif*
@esxplosion: Erstmal vielen Dank: VIELEN DANK! Was möchtest du denn gerne sinnloses hören? Ich hätte da erstklassige Ware von meinem zweiten Vornamen bis hin zu meiner Lieblingsspeise anzubieten. Mit gepflegtem umgangston meine ich das Gegenteil von bnet-publics, allerdings ohne das der Spaß verloren geht.
@Michotron: Gut erkannt! Ich habe schon länger herausgefunden, dass ihr in Wahrheit der 2te Squad von fnatic seit.
@Joni: Werd ich machen, zwar hab ich derzeit ziemlich viel mit Arbeit und Schule zu tun, aber ich freu mich schon auf n paar Spiele mit euch. Danke auch für die Info, den how-to-apply-thread habe ich natürlich längst durchgelesen.. *pfeif*
Fetching- GG- Branch
fnatic ist unser zweiter Squad. Nicht umgekehrt.
Joni- Warden
Fetching schrieb:@kleiner_bengel: In Ordnung, ich flame wen immer du willst *schleim*
du hast 50% der namen falsch geschrieben! kommt gut :9
Explosion- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1597
wortneuschöpfungen
Fetching- GG- Branch
@ esxploschion: who cares ? XD
kleiner bengel- Eul's Scepter of Divinity
- Anzahl der Beiträge : 94
Explosion schrieb:erstmal hi: HI!
*zu Moon guck*
lg
Wie jetzt, nach meiner Meinung hatte ich mir auch nicht das Schema unter den Nagel gerissen.
GoD-_-puMa- Hand of Midas
- Anzahl der Beiträge : 54
das ist wohl wahr. Pumas Bewerbung war wohl die ungewöhnlichste, die wir seit langem hatten
Joni- Warden
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten