hi
5 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
hi
hi alle von dem clan dose
ich wollte mich nochmal bei eurem clan bewerben[da ich kurz inaktiv war schuel etc. und dann habe ich euer ts nicht mehr gehabt] mein name ist alexandros und ich bin 15 jahre alt.
ich habe bei den clan pray.to.beta als letztes gespielt und davor bei xdc da sich aber xdc aufgelöst hat und ich bei pray.to durch skillmangel raus gegangen bin suche ich nun einen neuen clan
In welchen squad ich spielen will weiss ich nicht ich hoffe einfach ich werde spass am spiel bei euch haben und auch vllt mal mit euch ein bisschen in der liga spielen darf.erfahrung bei cw erfahrung habe ich auch durch kleine funwars und kleine erfarung in der esl mit 2 freunden.
ich würde einfach in dem squad spielen der gerade noch unterstützung braucht ich bin auch gerne für ein tg's zuhaben.
wenn ich interresse erweckt habe erreichen könnt ihr mich in icq ,steam und in der esl oder natürlich auf dem ts unter den namen infect ansprechen
steam:lezza
esl:Infect
aso nützloses habe ich glaube ich schon beim letzten mal aufgeschrieben^^
ich wollte mich nochmal bei eurem clan bewerben[da ich kurz inaktiv war schuel etc. und dann habe ich euer ts nicht mehr gehabt] mein name ist alexandros und ich bin 15 jahre alt.
ich habe bei den clan pray.to.beta als letztes gespielt und davor bei xdc da sich aber xdc aufgelöst hat und ich bei pray.to durch skillmangel raus gegangen bin suche ich nun einen neuen clan
In welchen squad ich spielen will weiss ich nicht ich hoffe einfach ich werde spass am spiel bei euch haben und auch vllt mal mit euch ein bisschen in der liga spielen darf.erfahrung bei cw erfahrung habe ich auch durch kleine funwars und kleine erfarung in der esl mit 2 freunden.
ich würde einfach in dem squad spielen der gerade noch unterstützung braucht ich bin auch gerne für ein tg's zuhaben.
wenn ich interresse erweckt habe erreichen könnt ihr mich in icq ,steam und in der esl oder natürlich auf dem ts unter den namen infect ansprechen
steam:lezza
esl:Infect
aso nützloses habe ich glaube ich schon beim letzten mal aufgeschrieben^^
Twizzard- Broadsword
- Anzahl der Beiträge : 26
Re: hi
hey erstmal,
hmm so wie ich das in erinnerung habe wurden doch 1 oder 2 deiner freunde denied. Bist du nicht deswegen gegangen??? Nich persönlich nehmen, ich frage nur aus Neugier.
Noch so ne frage . Bei bei pray.to bist du rausgangen wegen skillmangel. Deinerseits oder von pray.to? Der erste squad ist nämlich richtig gut und der 2. glaub ich, ging auch noch.
gruß
hmm so wie ich das in erinnerung habe wurden doch 1 oder 2 deiner freunde denied. Bist du nicht deswegen gegangen??? Nich persönlich nehmen, ich frage nur aus Neugier.
Noch so ne frage . Bei bei pray.to bist du rausgangen wegen skillmangel. Deinerseits oder von pray.to? Der erste squad ist nämlich richtig gut und der 2. glaub ich, ging auch noch.
gruß
Explosion- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1597
erste squad gut
zweite squad meiner meinung nach ziemlich bobs
und auch hi, einfach ts kommen daddeln und so weise ja =P
zweite squad meiner meinung nach ziemlich bobs
und auch hi, einfach ts kommen daddeln und so weise ja =P
Tzulan- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 564
2 squad neue member sind ziemlich gut und deswegen finde ich gerade 2 squad besser meine meinung naja und ich bin auch nicht gegangen wegen meinen 2 freunden ich war bloss inaktiv durch schule und viel mehr
Twizzard- Broadsword
Ownage schrieb:Naja, ich würde glatt sagen beide Pray.to Squads sind ziemliche Bobs, aber egal
aja, und was ist mit deinem team!?
Explosion- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1597
Explosion schrieb:Ownage schrieb:Naja, ich würde glatt sagen beide Pray.to Squads sind ziemliche Bobs, aber egal
aja, und was ist mit deinem team!?
!agree @beides XD
Tzulan- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 564
da du mich immer noch net im icq angeschrieben ahst sven mal eben off topic
warum biste myv geleaved ?
warum biste myv geleaved ?
eisdiele- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 367
Bitte den OT unterlassen, könnt euch ja für eure Flames, Analspiele etc privat treffen.
Joni- Warden
- Anzahl der Beiträge : 1241
-close- no time sry
rl geht vor wünsche euch noch viel spass
rl geht vor wünsche euch noch viel spass
Twizzard- Broadsword
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten