Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eRroR needs clan!

+3
Tzulan
Joni
MooN
7 verfasser

Nach unten

eRroR needs clan! Empty eRroR needs clan!

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 02:05

Hallo halloooooo!
welch überraschung, ich bin auf clansuche...
halt erstmal ein wenig zu meiner person:
bin der max, gute 20 jahre schön und mitten im schönen studentenleben. was ich studiere verrate ich lieber nicht, sonst regen sich vielleicht nur manche leute auf das jetzt auch schon lehrer killerspiele spielen! und dota ist ja nun mal mit abstand das heftigste aller killerspiele!!!!1111 (hmm jetzt wisst ihr doch in welche richtung mein studium geht)
mein bnet is mk[skill] aber meistens in garena mit bE.eRroR unterwegs... oder halt sig mit bE.eRroR. als dl-account!
dota spiele ich an sich schon viel zu lange. bin auf das spiel in roc gestoßen und dann halt tft später (sprich 5.8 und vorher).
zwischendurch eine zeit lange pause und dann mit 6.blabla wieder eingestiegen und halt viel sig etc.
meine größte cw-erfahrung hat halt zu alten zeiten stattgefunden, als dota noch nicht so populär war. mein alter clan damals (tgda oder so, kp mehr) war wahrscheinlich der erste mit dieser lamer-medusa-pooling strategie. manch ein alt eingesessener kann sich vielleicht noch erinnern.
jetzt kommt der eigentliche nachteil an mir: ich habe halt in neuerer zeit wenig cw/fw erfahrung, bin aber sehr lernwilliger padawan und arbeite natürlich fleißig und gerne an mir. gängigsten strategien sind natürlich bekannt und lasthit is auch kein fremdwort.
jetzt noch einfach stichwortartig den rest:
lieblingsheld: eigentlich geht alles gut ab, aber irgendwie stehe ich auf sandking! er und ich haben so eine kleine homoerotische beziehung.