Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

eRroR needs clan!

+3
Tzulan
Joni
MooN
7 verfasser

Nach unten

eRroR needs clan! Empty eRroR needs clan!

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 02:05

Hallo halloooooo!
welch überraschung, ich bin auf clansuche...
halt erstmal ein wenig zu meiner person:
bin der max, gute 20 jahre schön und mitten im schönen studentenleben. was ich studiere verrate ich lieber nicht, sonst regen sich vielleicht nur manche leute auf das jetzt auch schon lehrer killerspiele spielen! und dota ist ja nun mal mit abstand das heftigste aller killerspiele!!!!1111 (hmm jetzt wisst ihr doch in welche richtung mein studium geht)
mein bnet is mk[skill] aber meistens in garena mit bE.eRroR unterwegs... oder halt sig mit bE.eRroR. als dl-account!
dota spiele ich an sich schon viel zu lange. bin auf das spiel in roc gestoßen und dann halt tft später (sprich 5.8 und vorher).
zwischendurch eine zeit lange pause und dann mit 6.blabla wieder eingestiegen und halt viel sig etc.
meine größte cw-erfahrung hat halt zu alten zeiten stattgefunden, als dota noch nicht so populär war. mein alter clan damals (tgda oder so, kp mehr) war wahrscheinlich der erste mit dieser lamer-medusa-pooling strategie. manch ein alt eingesessener kann sich vielleicht noch erinnern.
jetzt kommt der eigentliche nachteil an mir: ich habe halt in neuerer zeit wenig cw/fw erfahrung, bin aber sehr lernwilliger padawan und arbeite natürlich fleißig und gerne an mir. gängigsten strategien sind natürlich bekannt und lasthit is auch kein fremdwort.
jetzt noch einfach stichwortartig den rest:
lieblingsheld: eigentlich geht alles gut ab, aber irgendwie stehe ich auf sandking! er und ich haben so eine kleine homoerotische beziehung.
Ligabereitschaft: also an sich bin ich natürlich gerne bei liga dabei, dort wo man mich halt brauch, aber in erster linie möchte ich einfach cw/fw erfahrung sammeln und halt inhouse mitzocken. wenn es dann gut passt und ich mithalten kann gerne auch rauf bis div1...
warum team dose: boar warum halt nicht? hab halt auf dl gelesen und zack, dachte ich mir zu später stunde, schreibste doch ma nen kleinen text.
was sinnloses über mich: gibts auf gar keinen fall! mein leben ist komplett sinnvoll und ich bin feind jeglicher ironie! nen dreier mit stripperin und freundin war leider nicht drinne bis jetzt... als ich meine letzten zwei freundinnen danach gefragt habe, musste ich mir jedes mal ne neue suchen, seitdem mache ich das nicht mehr.
(und die stripperin kann ich bei den hohen studiengebühren eh nicht bezahlen)
erreichbar: selbstverständlichst über icq: 202736760! einfach adden und dann wird der rest ausgemacht!
ich bin morgen abend noch am start und dann ist natürlich am donnerstag der gesegnete tag an dem unser aller herr gegen himmel fuhr, sprich ich werde mega besoffen sein und deshalb bis sonntag nicht erreichbar... nein ernst, fahre halt am mittwoch nach hause und bin bis sonntag mit freundin eingespannt und diese kommt wahrscheinlich bis freitag die wochhe druffen mit zu mir, sprich da ist auch nicht viel zeit. aber vielleicht einfach trotzdem schonmal icq labern und danach gehts halt rund oder ich finde zwischendurch zeit.

Soooooooooooooo! das wars erstmal von mir! ich weiß das hier ist tierisch unübersichtlich und wahrscheinlich auch nicht gramatikalisch besonders gehaltreich, aber ihr seid ja clevere jungs habe ich gehört.
MfG Max!
p.s.: wenn ihr euch am donnerstag nicht auch alle mega die hucke voll sauft oder zumindest das eine oder andere bier vernichtet , dann muss ich mir überlegen ob ich überhaupt mit euch zutun haben will! ich bin strikter feind aller anti-alkoholiker!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eRroR needs clan! Empty Re: eRroR needs clan!

Beitrag  MooN Di 19 Mai 2009, 02:15

echt nen roman Very Happy
finde ich aber nice
^^


spiele auch schon seit roc zeiten
sage nur FURION !!!!!

naja man sieht sich also gute nacht und viel spass beim zocken


also bis morgen

cya
MooN
MooN
Weil Baum
Weil Baum

Anzahl der Beiträge : 1070
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.06.08

Nach oben Nach unten

eRroR needs clan! Empty Re: eRroR needs clan!

Beitrag  Joni Di 19 Mai 2009, 02:33

lol ja an Dusa Pooling erinner ich mich noch lebhaft.. Kann gut sein, dass ich mit nem andern team damals einige wars gegen euch gespielt hab :>

Naja, willkommen hier bei DOSE, komm aufs TS (Daten findest du im How-to-apply-thread), daddel mit uns und in wenigen Wochen wird dann darüber beschieden, ob du zu uns passt oder nicht. Über dein Erfahrungsdefizit brauchste dir nicht groß Gedanken machen, Skill ist hier zwar nicht unwichtig, aber auch kein entscheidendes Kriterium ;>
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

eRroR needs clan! Empty Re: eRroR needs clan!

Beitrag  Tzulan Di 19 Mai 2009, 10:09

einfach aufs ts kommen alle zulabern von wegen GOGO ZOCKEN! und dann passt des schon
Tzulan
Tzulan
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

eRroR needs clan! Empty Re: eRroR needs clan!

Beitrag  pawnaGe Di 19 Mai 2009, 10:43

hey ich war auch bei tgda ^^
teddy, gyroscope, mdk, jogi und wie sie alle hießen =)
kennen wir uns ? Very Happy ich glaub bei tgda hieß ich noch skilli ^^
pawnaGe
pawnaGe
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 38
Ort : cloppenburg
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

eRroR needs clan! Empty Re: eRroR needs clan!

Beitrag  eisdiele Di 19 Mai 2009, 11:22

hallo erstmal
der text macht schomma nen sympathischen eindruck =)
wie gesagt komm aufs ts und der rest ergibt sich Wink
eisdiele
eisdiele
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

eRroR needs clan! Empty Re: eRroR needs clan!

Beitrag  da_kolben Di 19 Mai 2009, 13:36

schonma coole bewerbung, gibt nen pluspunkt
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

eRroR needs clan! Empty Re: eRroR needs clan!

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 14:39

bE.eRroR. schrieb:lieblingsheld: eigentlich geht alles gut ab, aber irgendwie stehe ich auf sandking! er und ich haben so eine kleine arachnoerotische beziehung.

fixed Razz

Wilkommen tryout-kollege

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eRroR needs clan! Empty Re: eRroR needs clan!

Beitrag  Explosion Di 19 Mai 2009, 17:57

hey

erstmal -10 beliebtheitspunkte wegen zu langem text!!!

nein joke^^. WELCOME! pig pig pig pig
Explosion
Explosion
Divine Rapier
Divine Rapier

Anzahl der Beiträge : 1597
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

eRroR needs clan! Empty Re: eRroR needs clan!

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 21:15

sicherlichst... jogi und teddy und halt vor allen dingen gyro sagen mir noch was! ach ja! die guten alten zeiten.
wie gesagt, vielleicht komme ich nachher nochma kurz rum oder sonst halt nächste woche wenn alkohol ausm blut raus is.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

eRroR needs clan! Empty Re: eRroR needs clan!

Beitrag  pawnaGe Mi 20 Mai 2009, 15:15

du sprichst mir aus der seele Very Happy im moment bin ich auch nurnoch stramm What a Face
letzte woche abschlussprüfung gehabt, krank gewesen, bruder im krankenhaus gewesen - seit weekend nurnoch stramm gewesen ^^ und heute gehts weida
und das forum spackt grad irgendwie ganz schön rum o.0 die ganzen bilder laden nicht WTF !!1
pawnaGe
pawnaGe
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 38
Ort : cloppenburg
Anmeldedatum : 28.01.09

Nach oben Nach unten

eRroR needs clan! Empty Re: eRroR needs clan!

Beitrag  Joni So 21 Jun 2009, 02:17

hi error, leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen. Dennoch kannst du dich natürlich bei uns aufm TS blicken lassen, mit uns zocken etc.
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

eRroR needs clan! Empty Re: eRroR needs clan!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten