Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

+4
Explosion
eisdiele
Joni
Tzulan
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 16:42

Vorname:Norman
Alter: anfang 30
Bnet Acc: Sticky
DotA Erfahrung:spiele aktiv fw/cw seid 6.32b allround/support darunter 2mal div 3 und 4 mal div4 gespielt . Gespielte fw/cw über 1000. bin sehr aktiv jeden tag online und für alles zu haben^^
Ligabereitschaft: würde gerne in den den My-Squad ,habe auf dl gelesen das ihr member sucht, bin ein ruhiger und mannered mensch war auch schon ingameleader/manager/orga
Irgendetwas sinnloses über euch^^: z.B. in nem fw die sind rosh lass mal gangen moment mal wieso kann ich den sehen mhm? der is ja von uns^^
Hier könnt ihr mich erreichen: 555-903-558

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  Tzulan Mi 13 Mai 2009, 16:46

Einfach ts kommen und mit uns daddeln =)
Tzulan
Tzulan
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  Joni Mi 13 Mai 2009, 17:07

Ja, herzlich willkommen bei DOSE soweit =)

Tim hats ansich schon aufn Punkt gebracht, aufs TS kommen, mit uns daddeln und wenn du uns nicht zu sehr auf die Nüsse gehst, darfste bleiben ;P
Joni
Joni
Warden
Warden

Anzahl der Beiträge : 1241
Alter : 33
Ort : Hofheim-Wallau
Anmeldedatum : 19.01.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  Tzulan Fr 15 Mai 2009, 17:18

nice mannered und so, macht spaß mit ihm zu spielen =) *vouch*
Tzulan
Tzulan
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  eisdiele Sa 16 Mai 2009, 00:13

scheint mir umgänglich
nicht nur dota mäßig ;D
eisdiele
eisdiele
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty meiner bewerbung

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 18:13

hallo erstmal sry das ich die letzten tage nicht so aktiv im ts sein konnte hatte viel zu tun bin jetzt aber wieder da. finde es ein bischen schade das ich noch nicht so viele member vom my-squad kennengelernt habe oder keiner bisher on war . würde gerne mal paar fw spielen is ja wichtig das der squad sich mal einspielt kennenlernt usw. soweit ist sonst alle ok und alle sind net habe mich letztens mit michtron unterhalten sehr netter zuvorkommender mensch . ich hoffe weiterhin auf gute zusammenarbeit^^!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty meiner bewerbung

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 16:27

hallo wir hatten gestern 2 fw gespielt das hatte rein garnichts mit fw zutun eher flamewars unglaublich so wird das nichts ! naja durch die gestern aufeinandervolgenden ereignisse habe ich kein intresse mehr an dem my-squad also bitte um löschung des threads danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 16:38

wow, da muss ja was geschehen sein...
gut von dir konsequent zu sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  Tzulan Mo 18 Mai 2009, 17:08

joa war halt jonas in aktion, naja ich fands auch nicht so pralle wies im ersten cw abegegangen ist, aber der zweite war ok. jonas redet halt gerne viel -.- aber das weist du ja noch aus styx-zeit^^
Tzulan
Tzulan
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  eisdiele Mo 18 Mai 2009, 17:34

also wenn du auf grund dessen was da vorgefallen ist keine lust mehr auf den my -squad hast kann ich dich verstehen, daher aber die bewerbung komplett zu canceln ist nicht ganz weitsichtig weil:

1. es noch andre squads mit vielen netten leuten gibt bzw man net squadgebunden spielen muss und am aller wichtigsten
2. niemand sagt das jonas überhaupt aufgenommen wird, denn sollte sich herausstellen das er n flamer ist, sich net benehmen kann etc werden die voucher die aufnahme überdenken.

sollte jetzt kein angriff auf jonas sein, dafür kenn ich ihn zu wenig/gar net, nur so prinzipiell sollte man net das verhalten anderer tryouts von seinem bleiben abhängig machen Wink
eisdiele
eisdiele
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty meiner bewerbung

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 17:53

ich denke ja das euren anderen squads mehr oder weniger gut besetzt sind und will mich da nicht reindrängen! aber musst mich halt auch verstehen das sowas wie gestern nicht vorkommen darf und das sich dan tzulan noch zurechtweisen lassen muss und es sich gefallen lässt ist nen witz und über den rest fragt einfach ihn irgendwie hatte ich mich darüber mal mit michtron unterhalten wegen flame usw das bringt niemand weiter !!! und mehr will ich jetzt nicht dazu sagen ich mein ich bin neu und habe nichts zu sagen aber jeder der davon etwas versteht weis das sowas nicht geht !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  Explosion Mo 18 Mai 2009, 18:11

wie schon mal in einem anderen thread gepostet ,bewirbst du dich hier für einen CLAN und nicht für einen squad. Wenn es mal nene schlechten tag gibt, dann geht man demjeniegen hallt mal für n paar stunden bzw. nen tag ausm weg. Danach redet man mit ihm und sagt, dass das so nich gehen kann.
Danach findet man ne Lösung bzw. entschuldigt sich und dann ist die sache aus der welt. Aber wenn ich dann solche sachen lese wie ich hatte um ´10:39 nen feuchten pups und kann deswegen nicht mehr mit euch spieln ist das einfach nur kindisch. Sorry für den ton ,aber sowas pack ich nich.

mein tipp:
überlegs dir nochmal in ruhe und lern alle aus dem clan kennen. wenn du mit niemanden fast niemanden aus dem clan zurechtkommst würde ich erst meine konsequenzen ziehn.

lg
Explo
Explosion
Explosion
Divine Rapier
Divine Rapier

Anzahl der Beiträge : 1597
Alter : 32
Ort : Nürnberg
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  Tzulan Mo 18 Mai 2009, 18:36

also sticky: ich habs meistens hingenommen weil das bei jonas meist so ist, aber meistens steigert der sich nur rein und meint es nicht böse. er ist einfach nur ziemlich zielstrebig und will immer gewinnen. wenn du dich persöhnlich angegriffen hast musst du es sagen ich denke es war ncith so gemeint, aber ok wenn das deine endgültige entscheidung ist müssen wir das auch hinnehmen. meine meinung dazu ist, es wäre ein verlust
Tzulan
Tzulan
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty meiner bewerbung

Beitrag  Gast Mo 18 Mai 2009, 22:26

ziehe meine bewerbung jetzt zurück . bei mir hat sich was ergeben und hab keine zeit mehr also kann dies hier gelöscht werden danke

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  Tzulan Di 19 Mai 2009, 10:09

viel erfolg, man sieht sich =)
Tzulan
Tzulan
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  da_kolben Di 19 Mai 2009, 13:39

lol minuspunkt für sycer!
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  Narutoisonfir3 Di 19 Mai 2009, 14:50

schade, hab den herrn leider nie kennengelernt aber naja viel erfolg weiterhin cucu

Narutoisonfir3
Eul's Scepter of Divinity
Eul's Scepter of Divinity

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 17.03.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty meiner bewerbung

Beitrag  Gast Di 19 Mai 2009, 23:34

das 2 game heute fand ich sehr nett heute ! könnt mich ja immer anschreiben falls man was mitspielen kann! befinde mich zurzeit bzw in den nächsten tagen auf wohnungssuche deshalb hab ich ne menge zu erledigen! wenns so weiterläuft wie im 2 game heute wäre ich gerne mit dabei. weis ja nicht ob ihr was dagegen hättet?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  wurstli Mi 20 Mai 2009, 00:01

wenn dich leute mit einem U hinter ihrem ts nick flamen, dann darfst du diese ruhig überhören xD
sie gehören nicht zum clan und haben daher auch kein recht auch nur irgendwen zu flamen. bei nächster gelegenheit darf man sich bei einem flameangrif eines U-users auch an einen admin wenden und diesen um "beistand" bitten xD

etwas anderes wäre es, wenn dich alteingesessene DOSE-Member flamen würden, oder leute mit leaderrechten.

bis dahin viel spaß bei uns.
wurstli
wurstli
T_T wurstli T_T

Anzahl der Beiträge : 811
Alter : 38
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  eisdiele Mi 20 Mai 2009, 00:02

wie gesagt keiner zwingt dich nen squad zu joinen wenn du dose mitglied bis
man darf auch einfach teil der community sein und nur ab und zu fws/inhouses/ pubbies mitspielen Wink
eisdiele
eisdiele
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  Tzulan Mi 20 Mai 2009, 07:34

ich hab dir meine meinung dazu ja schon gesagt! kannst ja wenn alles was weniger stressig ist etc. einfach wieder ts kommen und gefelgt mit uns daddeln. mir ham die games gestern auch beide zeimlich spaß gemacht =)
Tzulan
Tzulan
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 564
Alter : 32
Ort : Kempen
Anmeldedatum : 29.01.09

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  da_kolben Mi 20 Mai 2009, 13:34

also im allgemeinen ist es uns eh lieber wenn ihr euch auf normalen wege in den CLAN integriert, dazu gehört halt auch das man möglichst viele leute kennt und dabei kommt es eben auch vor das man leute kennenlernt bei denen es nicht so richtig passt, was aber normal bei nem so großen haufen wie uns ist.

ich würde dir vorschlagen, zock einfach ein bischen mit, häng hier rum, und wenn du dich "eingelebt" hast dann findet sich auch ein "Liga"-Platz für dich.

auf jeden fall finde ich es gut das du uns deine bedenken mitteilst, und trotzdem nicht alles über einen kamm scherst.
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681
Anmeldedatum : 11.06.08

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty meiner bewerbung

Beitrag  Gast Sa 23 Mai 2009, 00:49

? pickleague 12 neu saison einschreiben bis 5.6 offen was da passiert? so zeitig? da wird dann wohl doch noch 59d gespielt wenns wieder so ungewonnt schnell losgeht

würde mich gerne als ingameleader/manager/orga anbieten für ein squad falls ihr jemand gebrauchen könnt würde mich sehr freuen wenn sowas in der art möglich wäre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  Michtron(DOSE) Sa 23 Mai 2009, 10:17

Leader etc. ist immer möglich, nur solltest Du erstmal aufgenommen werden Razz

Zudem werden wir niemanden nach 4 Wochen irgendwelche Clanaufgaben anvertrauen. Das Verhältnis zwischen Dir und uns muss sich erstmal entwickeln und dann schaun wir mal was sich machen lässt.

Wichtig ist uns Leadern folgendes:

1) Hänge mit ALLEN DOSE Members ab und nicht nur mit deinem Squad!!! Denn Du bewirbst Dich nicht für einen Squad sondern für einen Clan!!

2) Wenn Du Probleme mit anderen Members hast, dann zankt euch nicht 24/7 sondern geht euch einfach aus dem Weg. Der Clan ist groß genug, man kann auch mit anderen daddeln!!

3) Der Fun steht bei uns im Vordergrund. Wir sind alle hier um Spaß zu haben und den solltest Du auch verbreiten!
Michtron(DOSE)
Michtron(DOSE)
Linken's Sphere
Linken's Sphere

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 37
Ort : Essen
Anmeldedatum : 29.09.07

Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 12:05

hu Oo
hey sorry sticky, hoffe wir können noma zusammen zocken udn du kannst nen neues bild von mir gewinnen =).
ich meine ich weiß ich kann mich gerne aufregen, aber eins dürft ihr net vergessen wenn ich flame, flame ich nie eine einzelne peron sondern immer den gesamten SQ! (also auch mich!), das wir das jez einfach kacke geamcht haben.
ich hab einfach schon immer viel sport gemacht und liebe es zu gewinnen und es sah so gut für uns aus und dann ham wir durch 3 sehr dumme und schlechte teamfights unser verdammt geiles early verschenkt.
also ich weiß net hast du dich echt so angegriffen gefühlt oder wars nur das ich generell soviel dummes zeug geschwätz habe.
1. ist schwachsinn, glaub mir das bitte, wirste mach 3-5 games mit mir merken und 2. ja ich bin halt nen nerviger Dummschwätzer mit hoffentlich nen paar netten charakterzügen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad Empty Re: Bewerbung für den ex-StyX-Squad bzw den My-Squad

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten