ich fliehe nicht aba flehe schon!! ^^
+2
MooN
Fräulein
6 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
ich fliehe nicht aba flehe schon!! ^^
hey hey clan DOSE!! Mein Name ist Cedric bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern ;D ... Da ich schon viel dota erfahrungen habe und im Clan
coreatec-gaming und GBB gespielt habe dachte ich mir, dass ich mich ma bei euch bewerbe um mit euch zu zocken
B-net Acc ist auch HellI3oy und mein Lieblingsheld ist Rhasta. Viele leude die ich kenne ham von euch erzählt und da ihr ja die bekanntesten in
der dota scene seit dachte ich mir - PERFEKT !!! ^^ ziemlich sinnlos is dass ich am samstag so gegen halb 2 morgens gerne ma ( mit alk im blut) mich hinsetz und ein paar lustige runden dota zocke und im ts mit m8s rede
erreichen könnt ihr mich mit E-mail und gleichzeitig Msn Addy : cedy56@hotmail.de
Freu mich dann ma von euch zu hörn
Ciao
coreatec-gaming und GBB gespielt habe dachte ich mir, dass ich mich ma bei euch bewerbe um mit euch zu zocken
B-net Acc ist auch HellI3oy und mein Lieblingsheld ist Rhasta. Viele leude die ich kenne ham von euch erzählt und da ihr ja die bekanntesten in
der dota scene seit dachte ich mir - PERFEKT !!! ^^ ziemlich sinnlos is dass ich am samstag so gegen halb 2 morgens gerne ma ( mit alk im blut) mich hinsetz und ein paar lustige runden dota zocke und im ts mit m8s rede
erreichen könnt ihr mich mit E-mail und gleichzeitig Msn Addy : cedy56@hotmail.de
Freu mich dann ma von euch zu hörn
Ciao
Gast- Gast
Re: ich fliehe nicht aba flehe schon!! ^^
gogo delta squad !
Fräulein- Dose-5-Sterne-Biatch
- Anzahl der Beiträge : 939
Fräulein- Dose-5-Sterne-Biatch
- Anzahl der Beiträge : 939
lol both ...
MooN- Weil Baum
- Anzahl der Beiträge : 1070
es scheint als will corratec uns unterwandern!
da_kolben- Necronomicon III
- Anzahl der Beiträge : 681
ja die kommen alle wegen mir^^ das sind nette leute aber da sich coratec aufgelöst hat wollen wir lieber wieder alle in ein clan
Twizzard- Broadsword
- Anzahl der Beiträge : 26
Twizzard schrieb:ja die kommen alle wegen mir^^ das sind nette leute aber da sich coratec aufgelöst hat wollen wir lieber wieder alle in ein clan
lol will ja kein wixxer sein, aber how bout a new one maching?
BastiBoyTell'Em- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 517
na schaun wir mal wieviel DOSE in euch steckt!
der allgemein kram sollte denke mal klar sein:
aktiv sein, mannered sein(auch wenns manchmal schwer is bei uns^^), und mit allen zocken.
wo und wie und welchem sq ihr am ende landet hängt am ehesten davon ab wie ihr euch einlebt und wer mit euch am ehesten kann.
der allgemein kram sollte denke mal klar sein:
aktiv sein, mannered sein(auch wenns manchmal schwer is bei uns^^), und mit allen zocken.
wo und wie und welchem sq ihr am ende landet hängt am ehesten davon ab wie ihr euch einlebt und wer mit euch am ehesten kann.
da_kolben- Necronomicon III
- Anzahl der Beiträge : 681
ja deswegen haben wir auch nich angegeben in welchem squad wir wollen
Twizzard- Broadsword
- Anzahl der Beiträge : 26
Aufnahme
DENIED
natürlich darfst auch du weiter mit uns spielen und auf unserm ts ideln. derzeit passt es einfach nicht so, wie es sein sollte. Vielleicht müssen wir uns auch einfach nur an dich gewöhnen. du darfst dich zu einem späteren zeitpunkt wieder bewerben.
Förderlich für eine aufnahme wäre, wenn du an deinem Skill arbeitest, bevor du dich das nächste mal bewirbst.
-closed-
DENIED
natürlich darfst auch du weiter mit uns spielen und auf unserm ts ideln. derzeit passt es einfach nicht so, wie es sein sollte. Vielleicht müssen wir uns auch einfach nur an dich gewöhnen. du darfst dich zu einem späteren zeitpunkt wieder bewerben.
Förderlich für eine aufnahme wäre, wenn du an deinem Skill arbeitest, bevor du dich das nächste mal bewirbst.
-closed-
wurstli- T_T wurstli T_T
- Anzahl der Beiträge : 811
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten