Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich fliehe nicht aba flehe schon!! ^^

+2
MooN
Fräulein
6 verfasser

Nach unten

ich fliehe nicht aba flehe schon!! ^^ Empty ich fliehe nicht aba flehe schon!! ^^

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 23:55

hey hey clan DOSE!! Mein Name ist Cedric bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern ;D ... Da ich schon viel dota erfahrungen habe und im Clan
coreatec-gaming und GBB gespielt habe dachte ich mir, dass ich mich ma bei euch bewerbe um mit euch zu zocken Very Happy
B-net Acc ist auch HellI3oy und mein Lieblingsheld ist Rhasta. Viele leude die ich kenne ham von euch erzählt und da ihr ja die bekanntesten in
der dota scene seit dachte ich mir - PERFEKT !!! ^^ ziemlich sinnlos is dass ich am samstag so gegen halb 2 morgens gerne ma ( mit alk im blut) mich hinsetz und ein paar lustige runden dota zocke und im ts mit m8s rede Very Happy

erreichen könnt ihr mich mit E-mail und gleichzeitig Msn Addy : cedy56@hotmail.de

Freu mich dann ma von euch zu hörn Cool afro
Ciao

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

ich fliehe nicht aba flehe schon!! ^^ Empty Re: ich fliehe nicht aba flehe schon!! ^^

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 23:57

afro smilie

THUMBS UP!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

ich fliehe nicht aba flehe schon!! ^^ Empty Re: ich fliehe nicht aba flehe schon!! ^^

Beitrag  Fräulein So 15 März 2009, 23:59

gogo delta squad !
Fräulein
Fräulein
Dose-5-Sterne-Biatch
Dose-5-Sterne-Biatch

Anzahl der Beiträge : 939

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 00:03

lol katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fräulein Mo 16 März 2009, 00:04

lol finn
Fräulein
Fräulein
Dose-5-Sterne-Biatch
Dose-5-Sterne-Biatch

Anzahl der Beiträge : 939

Nach oben Nach unten

Beitrag  MooN Mo 16 März 2009, 00:29

lol both ...
MooN
MooN
Weil Baum
Weil Baum

Anzahl der Beiträge : 1070

Nach oben Nach unten

Beitrag  da_kolben Mo 16 März 2009, 15:44

es scheint als will corratec uns unterwandern!
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  Twizzard Mo 16 März 2009, 16:18

ja die kommen alle wegen mir^^ das sind nette leute aber da sich coratec aufgelöst hat wollen wir lieber wieder alle in ein clan

Twizzard
Broadsword
Broadsword

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  BastiBoyTell'Em Mo 16 März 2009, 16:24

Twizzard schrieb:ja die kommen alle wegen mir^^ das sind nette leute aber da sich coratec aufgelöst hat wollen wir lieber wieder alle in ein clan

lol will ja kein wixxer sein, aber how bout a new one maching?
BastiBoyTell'Em
BastiBoyTell'Em
Guinsoos Scythe of Vyse
Guinsoos Scythe of Vyse

Anzahl der Beiträge : 517

Nach oben Nach unten

Beitrag  da_kolben Mo 16 März 2009, 17:59

na schaun wir mal wieviel DOSE in euch steckt!
der allgemein kram sollte denke mal klar sein:
aktiv sein, mannered sein(auch wenns manchmal schwer is bei uns^^), und mit allen zocken.

wo und wie und welchem sq ihr am ende landet hängt am ehesten davon ab wie ihr euch einlebt und wer mit euch am ehesten kann.
da_kolben
da_kolben
Necronomicon III
Necronomicon III

Anzahl der Beiträge : 681

Nach oben Nach unten

Beitrag  Twizzard Mo 16 März 2009, 18:00

ja deswegen haben wir auch nich angegeben in welchem squad wir wollen

Twizzard
Broadsword
Broadsword

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  wurstli Sa 28 März 2009, 18:07

Aufnahme

DENIED

natürlich darfst auch du weiter mit uns spielen und auf unserm ts ideln. derzeit passt es einfach nicht so, wie es sein sollte. Vielleicht müssen wir uns auch einfach nur an dich gewöhnen. Twisted Evil du darfst dich zu einem späteren zeitpunkt wieder bewerben.
Förderlich für eine aufnahme wäre, wenn du an deinem Skill arbeitest, bevor du dich das nächste mal bewirbst.

-closed-
wurstli
wurstli
T_T wurstli T_T

Anzahl der Beiträge : 811

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten