Clan DOSE Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich will da rein^^

2 verfasser

Nach unten

Ich will da rein^^ Empty Ich will da rein^^

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 22:08

Hi leute!
Mein name is Robin bin 16 Jahre alt und hab schon von paar leuten von dem bekanntesten aktivsten und nettesten clan der Dota scene gehört. ^^
Jetz wollte ich mich bei euch um einen clanmitgliedtsplatz bewerben höhöhö und hoffe ich werde aufgenommen und kann aktiv bei euch mitspielen. Ich habe viel dota erfahrung ud habe bereits in den clanan VTX und coreatec-gaming gespielt. Meine Lieblingshelden hmm.... hab ich eigentlich nicht spiele gerne suporter wie silencer aber auch z.b Meepo ( der is so gut wie alles^^) Was sinnloses über mich? Ich komme gerne samstags um 3 uhr ins ts, und hab vlt bischen was getrunken Rolling Eyes. Würd mich freuen von euch zu höhren
MFG Robin ( LaOnda )

Msn: Rob.55@hotmail.de
ESl: LaOnda

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ich will da rein^^ Empty Re: Ich will da rein^^

Beitrag  Gast So 15 März 2009, 22:10

LaOnda schrieb:Hi leute!
Mein name is Robin bin 16 Jahre alt und hab schon von paar leuten von dem bekanntesten aktivsten und nettesten clan der Dota scene gehört. ^^
Jetz wollte ich mich bei euch um einen clanmitgliedtsplatz bewerben höhöhö und hoffe ich werde aufgenommen und kann aktiv bei euch mitspielen. Ich habe viel dota erfahrung und habe bereits in den clanen VTX und coreatec-gaming gespielt. Meine Lieblingshelden hmm.... hab ich eigentlich nicht spiele gerne suporter wie silencer aber auch z.b Meepo ( der is so gut wie alles^^) Was sinnloses über mich? Ich komme gerne samstags um 3 uhr ins ts, und hab vlt bischen was getrunken Rolling Eyes. Würd mich freuen von euch zu höhren
MFG Robin ( LaOnda )

Msn: Rob.55@hotmail.de
ESl: LaOnda

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MooN So 15 März 2009, 22:19

komm einfach ins ts Very Happy
MooN