Ich will da rein^^
2 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Ich will da rein^^
Hi leute!
Mein name is Robin bin 16 Jahre alt und hab schon von paar leuten von dem bekanntesten aktivsten und nettesten clan der Dota scene gehört. ^^
Jetz wollte ich mich bei euch um einen clanmitgliedtsplatz bewerben höhöhö und hoffe ich werde aufgenommen und kann aktiv bei euch mitspielen. Ich habe viel dota erfahrung ud habe bereits in den clanan VTX und coreatec-gaming gespielt. Meine Lieblingshelden hmm.... hab ich eigentlich nicht spiele gerne suporter wie silencer aber auch z.b Meepo ( der is so gut wie alles^^) Was sinnloses über mich? Ich komme gerne samstags um 3 uhr ins ts, und hab vlt bischen was getrunken . Würd mich freuen von euch zu höhren
MFG Robin ( LaOnda )
Msn: Rob.55@hotmail.de
ESl: LaOnda
Mein name is Robin bin 16 Jahre alt und hab schon von paar leuten von dem bekanntesten aktivsten und nettesten clan der Dota scene gehört. ^^
Jetz wollte ich mich bei euch um einen clanmitgliedtsplatz bewerben höhöhö und hoffe ich werde aufgenommen und kann aktiv bei euch mitspielen. Ich habe viel dota erfahrung ud habe bereits in den clanan VTX und coreatec-gaming gespielt. Meine Lieblingshelden hmm.... hab ich eigentlich nicht spiele gerne suporter wie silencer aber auch z.b Meepo ( der is so gut wie alles^^) Was sinnloses über mich? Ich komme gerne samstags um 3 uhr ins ts, und hab vlt bischen was getrunken . Würd mich freuen von euch zu höhren
MFG Robin ( LaOnda )
Gast- Gast
Re: Ich will da rein^^
LaOnda schrieb:Hi leute!
Jetz wollte ich mich bei euch um einen clanmitgliedtsplatz bewerben höhöhö und hoffe ich werde aufgenommen und kann aktiv bei euch mitspielen. Ich habe viel dota erfahrung und habe bereits in den clanen VTX und coreatec-gaming gespielt. Meine Lieblingshelden hmm.... hab ich eigentlich nicht spiele gerne suporter wie silencer aber auch z.b Meepo ( der is so gut wie alles^^) Was sinnloses über mich? Ich komme gerne samstags um 3 uhr ins ts, und hab vlt bischen was getrunken . Würd mich freuen von euch zu höhren
MFG Robin ( LaOnda )
Gast- Gast
komm einfach ins ts
MooN- Weil Baum
- Anzahl der Beiträge : 1070
Aufnahme
DENIED
Du darfst weiter mit uns spielen und auf unserm ts ideln. Ausschlaggebend für deinen Denie war wohl hauptssächlich ein Rageplug bei einer Inhouse.
Du darfst dich zu einem späteren zeitpunkt wieder bewerben.
-closed-
DENIED
Du darfst weiter mit uns spielen und auf unserm ts ideln. Ausschlaggebend für deinen Denie war wohl hauptssächlich ein Rageplug bei einer Inhouse.
Du darfst dich zu einem späteren zeitpunkt wieder bewerben.
-closed-
wurstli- T_T wurstli T_T
- Anzahl der Beiträge : 811
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten