Ich will da rein^^
2 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Ich will da rein^^
Hi leute!
Mein name is Robin bin 16 Jahre alt und hab schon von paar leuten von dem bekanntesten aktivsten und nettesten clan der Dota scene gehört. ^^
Jetz wollte ich mich bei euch um einen clanmitgliedtsplatz bewerben höhöhö und hoffe ich werde aufgenommen und kann aktiv bei euch mitspielen. Ich habe viel dota erfahrung ud habe bereits in den clanan VTX und coreatec-gaming gespielt. Meine Lieblingshelden hmm.... hab ich eigentlich nicht spiele gerne suporter wie silencer aber auch z.b Meepo ( der is so gut wie alles^^) Was sinnloses über mich? Ich komme gerne samstags um 3 uhr ins ts, und hab vlt bischen was getrunken . Würd mich freuen von euch zu höhren
MFG Robin ( LaOnda )
Msn: Rob.55@hotmail.de
ESl: LaOnda
Mein name is Robin bin 16 Jahre alt und hab schon von paar leuten von dem bekanntesten aktivsten und nettesten clan der Dota scene gehört. ^^
Jetz wollte ich mich bei euch um einen clanmitgliedtsplatz bewerben höhöhö und hoffe ich werde aufgenommen und kann aktiv bei euch mitspielen. Ich habe viel dota erfahrung ud habe bereits in den clanan VTX und coreatec-gaming gespielt. Meine Lieblingshelden hmm.... hab ich eigentlich nicht spiele gerne suporter wie silencer aber auch z.b Meepo ( der is so gut wie alles^^) Was sinnloses über mich? Ich komme gerne samstags um 3 uhr ins ts, und hab vlt bischen was getrunken . Würd mich freuen von euch zu höhren
MFG Robin ( LaOnda )
Gast- Gast
Re: Ich will da rein^^
LaOnda schrieb:Hi leute!