bewerbung
+7
Xyphus
Joni
Flo_
Fräulein
da_kolben
BastiBoyTell'Em
MooN
11 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: bewerbung
EY FU NIX GEGEN TECHNO FFS DU HUSO BENNI BENASSI FTW !§"%/
was ihr labert amüsiert mich doch sehr oO
nunja zurück zum thema:
da kentakki nun einen doch so schönen post geschrieben hat, würde ich gerne den grund wissen, weshalb er makii nicht mag. von mir aus kannst du kentakki dies mir persöhnlich im ts, per pm, oder hier im thread mitteilen. ansonsten werde ich die aussage von kentakki in der bewertung von makii absolut ignorieren und kentakki darauf hinweisen, dass man etwas mehr zu seinem clan stehen sollte und vor allem auch mit dessen Membern spielen sollte.
mir misfallen nämlich da auch ein paar dinge, um es mal deutlich ausdrücken zu wollen.
hiermit bitte ich auch nicht mehr allzuviel offtopic diskussionen alla "du hopper stinki!" "Wer isn hopper du poger?!" "ÖÖÖHHH FICK DICH" zu führen.
was ihr labert amüsiert mich doch sehr oO
nunja zurück zum thema:
da kentakki nun einen doch so schönen post geschrieben hat, würde ich gerne den grund wissen, weshalb er makii nicht mag. von mir aus kannst du kentakki dies mir persöhnlich im ts, per pm, oder hier im thread mitteilen. ansonsten werde ich die aussage von kentakki in der bewertung von makii absolut ignorieren und kentakki darauf hinweisen, dass man etwas mehr zu seinem clan stehen sollte und vor allem auch mit dessen Membern spielen sollte.
mir misfallen nämlich da auch ein paar dinge, um es mal deutlich ausdrücken zu wollen.
hiermit bitte ich auch nicht mehr allzuviel offtopic diskussionen alla "du hopper stinki!" "Wer isn hopper du poger?!" "ÖÖÖHHH FICK DICH" zu führen.
wurstli- T_T wurstli T_T
- Anzahl der Beiträge : 811
ALSO:
eine woche tryout zuende und ich bin soweit mit der atmosphäre zufrieden ziemlich nette leutz
da ich noch nicht explizit gesagt habe wofür und als was ich mich bewerbe möchte ich das hiermit tun:
Support / Allrounder @ Gamma Squad ( einfach imba die kinda )
auf eine weitere schöne woche mit ordentlich FW´s
eine woche tryout zuende und ich bin soweit mit der atmosphäre zufrieden ziemlich nette leutz
da ich noch nicht explizit gesagt habe wofür und als was ich mich bewerbe möchte ich das hiermit tun:
Support / Allrounder @ Gamma Squad ( einfach imba die kinda )
auf eine weitere schöne woche mit ordentlich FW´s
Gast- Gast
also auf dota-source scheinst ja net so den genialen ruf zu haben :/
naja mir isset egal ich halt von der seite nix
alles was ich mit dir bis jetzt gezockt hab warst eig nen angenehmer mitspieler
naja mir isset egal ich halt von der seite nix
alles was ich mit dir bis jetzt gezockt hab warst eig nen angenehmer mitspieler
eisdiele- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 367
kleiner tip makii,
1.die DotaSource Community hat ziemliche Abneigungen gegen Dose!Also poste NIEMALS solche replays dort!Wenn es ordentliche CW´s sind dann meinetwegen.Aber nicht so einen Mist!
2.Da die uns dort eben nicht abkönnen wirst du mit Threads oder Posts dort in denen es in irgendeiner Weise um DOSE geht nicht gut ankommen.
Und warum können die dich dort eigentlich nich so sehr ab?Wenn man fragen darF?
1.die DotaSource Community hat ziemliche Abneigungen gegen Dose!Also poste NIEMALS solche replays dort!Wenn es ordentliche CW´s sind dann meinetwegen.Aber nicht so einen Mist!
2.Da die uns dort eben nicht abkönnen wirst du mit Threads oder Posts dort in denen es in irgendeiner Weise um DOSE geht nicht gut ankommen.
Und warum können die dich dort eigentlich nich so sehr ab?Wenn man fragen darF?
da_kolben- Necronomicon III
- Anzahl der Beiträge : 681
also...ehhh...keine ahnung um erlich zu sein. ich habe halt kein begrüßung thread eröffnet ich wollte schnell Fame ^^
also hab ich ne standard szene als imba mindgame gepostet. so hat mich zu mindest jeder kennen gelernt... ansonsten bin ich eigentlich nett , flame nicht und mache auch noch Audiocomments die auch dem großteil gefallen haben ( was ich bis jetzt gehört habe )
und wieso können die DOSE nicht ab?
also hab ich ne standard szene als imba mindgame gepostet. so hat mich zu mindest jeder kennen gelernt... ansonsten bin ich eigentlich nett , flame nicht und mache auch noch Audiocomments die auch dem großteil gefallen haben ( was ich bis jetzt gehört habe )
und wieso können die DOSE nicht ab?
Gast- Gast
Makii, solange du nicht augenommen und somit weiterhin Tryout bist, bist du kein Teil von Dose und hast daher auch nicht mit deinem Clan gespielt. Sollten wir LEader und Squadleader entscheiden, dass wir dich dabei haben möchten, dann kannst du deine Zugehörihkeit zu uns gerne überall breit treten.
Bis dann bitte den Ball flachhalten, im Ts aktiv sei, mitzocken und Spaß haben.
Bis dann bitte den Ball flachhalten, im Ts aktiv sei, mitzocken und Spaß haben.
Gast- Gast
^
|
|
|
|
|
hat recht!!!
|
|
|
|
|
hat recht!!!
da_kolben- Necronomicon III
- Anzahl der Beiträge : 681
schlechter ruf und so xD
so michtron und so ^^
so michtron und so ^^
wurstli- T_T wurstli T_T
naja ich wills ausprechen
wurstli = kleine kuppe ;(
wurstli = kleine kuppe ;(
MooN- Weil Baum
- Anzahl der Beiträge : 1070
makii schrieb:... ah xDD
noch ein grund bei euch zu spielen und nicht bei ... neutronics :O
weil wurstli kleine kuppe??
BastiBoyTell'Em- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 517
aber die kuppe interessiert dich bestimmt auch ~~
Explosion- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1597
komm ins voice von uns. ansonsten wirst du als zu inaktiv eingestuft.
wurstli- T_T wurstli T_T
ja wenne da bis gammelse im ask me for fw chan um, geh ma bissl unter leute und spiel mit uns =)
Tzulan- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 564
ask me for fw/inhouse is doch dafür da wenn alle beschäftigt sind oder ? aber ich kann auch einfach irgendwo rein platzen ke?
Gast- Gast
ja du kannst immer fragen, was die leute in ihren channel machen.... es sei denn sie flamen sich grad und sind aggro drauf dies kann bei einigen menschen vorkommen.
natürlich ist es sinnvoll im ask me for fw channel zu ideln, da du dort angesprochen werden kannst....nur ist dies als tryout nicht günstig, da man dich nicht kennt und daher auch nicht gleich jeder das verlangen hat dich zum fw spielen zu fragen.
die sache ist, du bist jetzt zum beispiel online, aber bist nicht im voice.... und das wird als inaktivität gedeutet, wenn einfach nicht gespielt wird.
natürlich ist es sinnvoll im ask me for fw channel zu ideln, da du dort angesprochen werden kannst....nur ist dies als tryout nicht günstig, da man dich nicht kennt und daher auch nicht gleich jeder das verlangen hat dich zum fw spielen zu fragen.
die sache ist, du bist jetzt zum beispiel online, aber bist nicht im voice.... und das wird als inaktivität gedeutet, wenn einfach nicht gespielt wird.
wurstli- T_T wurstli T_T
die woche war wegen arbeiten und so bisl inaktiv. wochenende wird wieder generded
Gast- Gast
würde mir nochmal jemand das ts pw und ip sagen? ich hab n neuen PC und provider. Endlich mehr als 12 FPS und ordentlich connection. Wäre cool. Bin kränk motiviert eh ^^
Gast- Gast
im how to apply thread steht alles
wurstli- T_T wurstli T_T
spielt ganz nett, aber hört oft nicht zu was andere im voice sagen, wie zB das er wards kaufen soll. war abersonst ok.
achja und wenn man die ganze zeit stirbt, dann muss man nicht die ganze zeit jemanden dafür verantwortlich machen. wenn mans einmal sagt ok, aber nicht 10mal. es stört!
achja und wenn man die ganze zeit stirbt, dann muss man nicht die ganze zeit jemanden dafür verantwortlich machen. wenn mans einmal sagt ok, aber nicht 10mal. es stört!
Tzulan- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 564
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten