Bewerbung MCKuck
+2
Explosion
MooN
6 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Bewerbung MCKuck
Hi alle miteinander!
Nach meinem Aufruf im Dota-Board habt ihr mit ja freundlicherweise geantwortet und drum möcht ich mich bei euch bewerben.
Vorname: Roland
Bnet Acc: MCKuck
Garena Acc.: MCKuck
DotA Erfahrung: Also ich spiele seit ca. 2-3 Jahren zur Zeit fast täglich (war jetzt nur 2 Wochen ausser Gefecht, da ich umgezogen bin und erst heute inet bekommen hab. Ich war in noch keinem Clan.
Lieblingsheld: Das wechselt immer, zur Zeit Leshrac, Earthshaker, SK. Spielen kann ich alles außer Geo.
Ligabereitschaft: Sicher möchte ich Liga spielen, Squad is mir dabei eigentlich relativ egal.
Warum Team DOSE: Also wie schon vorher erwähnt, bin ich nach meinem Aufruf im Dota-Board von einem eurer Member angeschrieben worden und so bin ich auf DOSE gestoßen.
Irgendetwas sinnloses über euch^^: Manchmal frag ich mich ob nicht das ganze Leben sinnlos ist, aber dann fällt mir ein ich könnte ja Dota spielen, das macht Sinn.
Hier könnt ihr mich erreichen: kuck@gmx.at, ICQ:81962004, TS
Joch ich hoffe mal auf eine Antwort und würde mich über ein Probematch freuen. Wir sehn uns.
MFG MC
Nach meinem Aufruf im Dota-Board habt ihr mit ja freundlicherweise geantwortet und drum möcht ich mich bei euch bewerben.
Vorname: Roland
Bnet Acc: MCKuck
Garena Acc.: MCKuck
DotA Erfahrung: Also ich spiele seit ca. 2-3 Jahren zur Zeit fast täglich (war jetzt nur 2 Wochen ausser Gefecht, da ich umgezogen bin und erst heute inet bekommen hab. Ich war in noch keinem Clan.
Lieblingsheld: Das wechselt immer, zur Zeit Leshrac, Earthshaker, SK. Spielen kann ich alles außer Geo.
Ligabereitschaft: Sicher möchte ich Liga spielen, Squad is mir dabei eigentlich relativ egal.
Warum Team DOSE: Also wie schon vorher erwähnt, bin ich nach meinem Aufruf im Dota-Board von einem eurer Member angeschrieben worden und so bin ich auf DOSE gestoßen.
Irgendetwas sinnloses über euch^^: Manchmal frag ich mich ob nicht das ganze Leben sinnlos ist, aber dann fällt mir ein ich könnte ja Dota spielen, das macht Sinn.
Hier könnt ihr mich erreichen: kuck@gmx.at, ICQ:81962004, TS
Joch ich hoffe mal auf eine Antwort und würde mich über ein Probematch freuen. Wir sehn uns.
MFG MC
Gast- Gast
Re: Bewerbung MCKuck
Manchmal frag ich mich ob nicht das ganze Leben sinnlos ist, aber dann fällt mir ein ich könnte ja Dota spielen, das macht Sinn.
von mir 150 prozent ja ^^
von mir 150 prozent ja ^^
MooN- Weil Baum
- Anzahl der Beiträge : 1070
komm mal aufn ts und quatsch mit uns ... Dann können wir ja noch schmutzigere Geheimnisse austauschen * g *
Explosion- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1597
bin auch für die aufnahme^^ der spruch ist gut xD zudem gott sei dank 10 jahre älter als andere bewerber =)
Gast- Gast
ha ein roland gabs auch jünger xD hoffe du hast nicht die gleiche stimme und sein skill was die hier für sprüche raushauenj die bewerber rofl gg wp no re XD
BastiBoyTell'Em- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 517
Hi Leute!!
Also wann kann ich jetzt mal zu nen Testspiel vorbeischaun? Hab noch wenig CW Erfahrung und deswegen ein bisschen auf Unterstützung angewiesen. Aber ich hoffe das wird kein Problem sein.
MFG MC
Also wann kann ich jetzt mal zu nen Testspiel vorbeischaun? Hab noch wenig CW Erfahrung und deswegen ein bisschen auf Unterstützung angewiesen. Aber ich hoffe das wird kein Problem sein.
MFG MC
Gast- Gast
Bei uns finden in der Regel von 17Uhr - open end funwars statt.
Komm einfach aufs Ts und quatsch die Leute an was sie gerade machen, bis auf mich sind die meisten echt freundlich
Komm einfach aufs Ts und quatsch die Leute an was sie gerade machen, bis auf mich sind die meisten echt freundlich
Gast- Gast
jo komm her und mach einfach mit. ein extra testspiel wäre gemein weil dich dann alle ownen wolln.....
wir spielen eigentlich permanent irgendwas. entweder funwars oder irgendwelche gammligen maps....
wir spielen eigentlich permanent irgendwas. entweder funwars oder irgendwelche gammligen maps....
da_kolben- Necronomicon III
- Anzahl der Beiträge : 681
wichtig ist, dass du aktiv bist und dich im ts zeigst und mit den leuten spielst.
unser ts ist für dich immer zugänglich
unser ts ist für dich immer zugänglich
wurstli- T_T wurstli T_T
- Anzahl der Beiträge : 811
kann mir mal jemand die IP vom ts Server posten. Irgendwie find ich da nix.
MFG MC
MFG MC
Gast- Gast
my.ts2-sponsoring.org:13318 pw:doserememberthat
da_kolben- Necronomicon III
- Anzahl der Beiträge : 681
ok passt danke morgen zock ich mit. Heut geht es sich leider nicht mehr aus.
MFG MC
MFG MC
Gast- Gast
nur keinen stress, es ist sowieso (fast) immer jemand da, der mit dir zocken wird
OveRdOsE- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 350
ich hab dich noch nie auf dem ts gesehen. bei kontinuierender inaktivität wird das hier geclosed.
wurstli- T_T wurstli T_T
aufgrund von inaktivität/nicht-erscheinen im ts
denied
du darfst dich jederzeit bei uns nochmal bewerben, wenn du aktiv mit uns spielst.
-closed-
denied
du darfst dich jederzeit bei uns nochmal bewerben, wenn du aktiv mit uns spielst.
-closed-
wurstli- T_T wurstli T_T
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten