Hey
+5
Michtron(DOSE)
Pr0gm4n
da_kolben
Joni
MooN
9 verfasser
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Hey
servus,
ich und mein m8 zocken seit ca. 2.5 jahren dota und waren jetzt in der pickleague 1-3 platz. leider hat unser leader aus welchen gründen auhc immer den clan lediglish aufgelöst, daher suchen x_RoxX ( mein zwillingsbruder,16 jahre alt ) und ich ein neuen clan für schöne cw`s
( stamm plätze wären schon nice )und eine gute atmosphäre.
ps:wir waren in eurer div. in dem clan phx
thx mfG iNvaYNeee
ich und mein m8 zocken seit ca. 2.5 jahren dota und waren jetzt in der pickleague 1-3 platz. leider hat unser leader aus welchen gründen auhc immer den clan lediglish aufgelöst, daher suchen x_RoxX ( mein zwillingsbruder,16 jahre alt ) und ich ein neuen clan für schöne cw`s
( stamm plätze wären schon nice )und eine gute atmosphäre.
ps:wir waren in eurer div. in dem clan phx
thx mfG iNvaYNeee
Gast- Gast
Re: Hey
okay habe mit ihn gesprochen und werde mich darum kümmern
er kommt um 6 zu mir nachher
mfg moon
er kommt um 6 zu mir nachher
mfg moon
MooN- Weil Baum
- Anzahl der Beiträge : 1070
würde mich acuh mal interessieren, weil für Stammplätze sind wi rn bischen zu voll im Squad Moon.. Wäre dann wohl eher Frischfleisch für Klousy, aber wenn du die persönlich kennst suckt das ja auch irgendwo Vinnischätzchen xDKlouSy-_- schrieb:Für welchen Squad denn ;=)`?
Joni- Warden
- Anzahl der Beiträge : 1241
also da die squads im mom voll sind täte ich sagen sie joinen einfach squadlos, sind da und spielen einfach inhouses, fw, etc mit und der rest wird sich ergeben. bei welchem squad man am meisten hilft oder wo die chemie stimmt da landet man dann am ende.
wir freuen uns alle auf neue vernüftige leute denke ich!
wir freuen uns alle auf neue vernüftige leute denke ich!
da_kolben- Necronomicon III
- Anzahl der Beiträge : 681
naja er bewirbd sich für den clan nicht spezifich für ein sq also ader mache ich mit ihm nachher wenn es möglich ist 2 pubbiy oder so
und leite ihn weiter
und leite ihn weiter
MooN- Weil Baum
phx, das hört sich nach phx3 an, gegen die haben wir gespielt, kann es sein dass ihr division 5p wart und gegen team dose gamma (TDG) gespielt habt?
Unser Squad ist nicht voll, wir sind 4 Leute, Ulli ist inaktiv, S4de ist inaktiv.
<3 Moon ;D
MooN schrieb:naja er bewirbd sich für den clan nicht spezifich für ein sq also ader mache ich mit ihm nachher wenn es möglich ist 2 pubbiy oder so
und leite ihn weiter
<3 Moon ;D
Gast- Gast
hmmmm
Michtron(DOSE)- Linken's Sphere
- Anzahl der Beiträge : 246
ja roland das sind sie:)
MooN- Weil Baum
Mooooment, nachdem es letztens noch aus mehrerlei Richtung hieß, dass jeder Squad sich selbst verwalten soll als wäre er n eigener Clan (wogegen ich btw sehr laut protestiert habe), ist es jetzt auf einmal doch wieder eine gesamte Spielgemeinschaft bei der man sich bewirbt, das gefällt dem guten Joni :>MooN schrieb:naja er bewirbd sich für den clan nicht spezifich für ein sq also ader mache ich mit ihm nachher wenn es möglich ist 2 pubbiy oder so
und leite ihn weiter
Wenn das so ok für die beiden is, is das sicherlich die geschickteste Lösung.
Joni- Warden
- Anzahl der Beiträge : 1241
!agree... einfach mal trial sein, aufs ts kommen, mit uns zocken und wir werden sehen wo/ob ihr euch wohlfühlt..
OveRdOsE- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 350
Man kann sich bei DOSE nur woh fühlen...:-)
Michtron(DOSE)- Linken's Sphere
- Anzahl der Beiträge : 246
da ihr beiden nix hinterlassen frag ich einfach ma:
wat is mit icq nummer oder so?
wat is mit icq nummer oder so?
eisdiele- Guinsoos Scythe of Vyse
- Anzahl der Beiträge : 367
jo, und nur so als anmerkung, du kannst doch nicht echt erwarten, dass dir jemand stammplätze anbietet, bevor er überhaupt weiss, wie du spielst?!?
und jo, wenn ihr gut genug seid im entsprechenden squad, dann werdet ihr sicherlich "stammplätze" oder sowas haben, bloß es werden bei uns halt auch wenn die gegner mal nicht die allerbesten sind die schwächeren auch rangelassen, insofern sollte das aber kein problem sein...
und jo, wenn ihr gut genug seid im entsprechenden squad, dann werdet ihr sicherlich "stammplätze" oder sowas haben, bloß es werden bei uns halt auch wenn die gegner mal nicht die allerbesten sind die schwächeren auch rangelassen, insofern sollte das aber kein problem sein...
seid doch nicht alle so negativ..
kommt aufs ts, spielt mit uns, und der rest ergiebt sich!
kommt aufs ts, spielt mit uns, und der rest ergiebt sich!
Ulli- Divine Rapier
- Anzahl der Beiträge : 1508
ja is klar
aber das ding ist im moment mit dem inet, da ich umgezogen bin sitz ich noch an dem wlan von meinem nachbarn, aber am mittwoch müsste ich wieder ein stabiles internet haben ...
gz
aber das ding ist im moment mit dem inet, da ich umgezogen bin sitz ich noch an dem wlan von meinem nachbarn, aber am mittwoch müsste ich wieder ein stabiles internet haben ...
gz
Gast- Gast
Clan DOSE Forum :: Public :: Bewerbungen :: Denied
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten